Zum Inhalt springen

Ich weiß eifach nicht mehr weiter!

19 Antworten2'281 AufrufeGestartet von caireen ·

caireenThemenstart
Hallo alle zuammen!

Also, ich bin jetzt mit meinem Freund seit über einem Jahr zusammen. Am Anfang war alles toll und ich dachte, daß ist ein Typ fürs Leben. Doch nach ein paar Monaten änderte sich das dann. Er war noch nie ein Mensch , der gerne schmust und kuschelt, doch daß hab ich so hingenommen. Er sagte mir mal, daß er das gar nicht kennen würde und nicht kennenglernt hat. Das wäre ja noch nicht mal so tragisch, obwohl ich mich öfter mal nach einer Umarmung oder so, sehne. Egal aber seit ca. 9 Monaten sitzt von morgens bis abends nur noch vor seinem Computer und spielt ein Onlinespiel. Er redet kaum noch mit mir, sondern nur noch mit seinen Mitspielern, über Teamspeak. Mit denen lacht er, hat gute Laune und macht Scherze. Ich sitze nur bei ihm im Wohnzimmer und schaue fern. Aber auch das habe ich so hingenommen, aus Angst ihn wenn ich zu viel meckere(was ich am Anfang gemacht habe)ihn zu verlieren.

Doch weiß ich überhaupt nicht mehr, ob er mich noch liebt. Zeigen tut ers auf jeden Fall nicht, außer wenn er was getrunken hat. Dann sagt er mir, daß er mich lieb hat und mit mir zusammen bleiben will. Ist er allerdings wieder nüchtern, kommt davon kein Wort.

Auch gehe ich nur noch zu ihm, meistens von Freitags bis Dienstagsmorgen, da muß ich dann wieder nach Hause, weil ich einen kleinen Sohn habe. Er ruft mich jeden mittag an und abends melde ich mich noch mal bei ihm, um gute Nacht zu sagen. Am Ende jedes Gesprächs, sage ich ihm immer, daß ich ihn lieb habe, er erwiedert das zwar aber er sagt das niemal zuerst zu mir. Seit ein paar Tagen sage ich es nun auch nicht mehr. Aber anstatt, daß er mal was sagt, kommt nichts. Ein einfaches Tschüß bis morgen und gut. Ich weiß einfach nicht mehr was ich davon halten soll.

Mittlerweile bin ich sogar schon eifersüchtig auf die Mitspieler von ihm. Besonders auf eine Frau, die, wie er sagt, ja soooo nett ist. Sag ich mal was zu ihm darüber, meint er nur, daß ich spinne. Liebt er mich überhaupt noch? Meine Gedanken kreisen nur noch um ihn, von morgens bis anends, daß macht mich total fertig. Ich bin nur noch traurig und deprimiert.

Vielleicht könnt ihr mir ja eure Meinung dazu schreiben, daß würde mir bestimmt helfen.

Gute Nacht an alle,

Caireen! :(

warum konfrontierst du ihn nicht einfach mal damit das du damit nicht klar kommst?

er soll seine zockerei nicht aufgeben aber ein bissl mehr zeit für dich wäre doch sicherlich mal notwendig...

oder bleib einfach mal daheim und sag ihm warum.. das du keine lust hast immer nur vorm tv zu sitzen...

auch wenn du angst hast das es ohm vielleicht egal sein könnte kann das so auf dauer nicht weitergehen oder?

Da schließe ich mich voll und ganz dem Unbekannten an.

Du bist halt immer da für ihn und es schleicht sich so schnell eine Routine ein.

Bleib einfach mal weg, mach dich rar.

Aber vor allem REDE MIT IHM über Deine Gefühle. Ohne Vorwürfe zu machen.

Er merkt vielleicht gar nicht, was in Dir vorgeht. Da sind wir Männer leider etwas unsensibel.

Original von caireen Egal aber seit ca. 9 Monaten sitzt von morgens bis abends nur noch vor seinem Computer und spielt ein Onlinespiel. Er redet kaum noch mit mir, sondern nur noch mit seinen Mitspielern, über Teamspeak. Mit denen lacht er, hat gute Laune und macht Scherze. Ich sitze nur bei ihm im Wohnzimmer und schaue fern.
Ja ja, das scheiß W-O-W kann so einiges anrichten... kann da auch ein Lied von singen :rolleyes:

Ne Zeit lang hat ers nicht gespielt, aber jetzt seit nen paar Wochen spielt ers eben wieder, oft von 19 - 1:00 uhr, obwohl er nächsten tag arbeiten muss.

Ich werde auch kaum beachtet, muss mich ständig wiederholen, wenn ich ihm was sage, weil er durch die Kopfhörer ja nix mitbekommt.

Naja.. aber ich weiss dennoch, dass er mich liebt.. er sagt es mir noch oft genug und ein Kuscheltyp ist er sowieso. :)

REDE mit deinem Freund. Reiss ihm die Kopfhöher weg und rede Klartext mit ihm.

Weisst du was ich mal gemacht habe?? Ich habe ihm damit gedroht schluss zu machen, wenn er meint er muss mehr zeit mit dem spiel verbringen wie mit mir.

Da hat er Muffensausen gekriegt und sofort aufgehört.. von einem Tag auf den anderen und dann mehrere Monate net mehr gezockt. :]

Viel Glück :super:

LG DinKe18

ob es sinn hat mit dem typen zu reden, glaub ich kaum.

ich würd wie gesagt, nicht zu ihm kommen. obowhl ich das gefühl habe, dass ihm das egal ist! sorry aber sowas hat echt kein mensch verdient, so respektlos und kalt behandelt zu werden!!

ja du bist jez depremiert, das ist verständlich...aber bist du immer noch depremiert wenn du mal ne pause einlegst??

ein versuchs wäre es wert und ich glaube dir würds besser gehn wenn du ohne ihn bist, und wenn du mit ihm bist sollte er sich ändern.

hdo
Hallo!

Also ich kann dir dazu nur eines sagen /aus erfahrung/.

Ich habe meine spielsucht, durch meine beziehung verloren. Es kam automatisch für mich, dass wenn ich jetzt schon eine freundin habe, dann muss ich mehr zeit mit ihr und weniger zeit mit spielen verbringen. Das war für mich überhaupt nicht schwer und hat mir keine überwindung gekostet.

Er wird es sicher überleben wenn er nur 3-4 stunden pro tag zockt. Na gut, es geht beim online spielen nicht nur um das spielen selbst, sondern bekanntschaften/freundschaften zu schliessen, chatten, einfach eine gute zeit haben. Aber wenn er unter "gute zeit haben" sich eher online zocken vorstellt als dich, wäre es garnicht mal eine schlechte idee ihn damit zu komfrontieren. Du musst mit ihm darüber auf jedem fall reden, aber so, dass es für ihm auf keinem fall so klingt als entweder/oder ultimatum. Entweder das spiel oder ich. Und wenn er damit weiter macht, dann kann ich auch leider raten, dass du ihn für eine gewisse zeit nicht siehst. Wenn er deine abwesenheit bemerkt, und du ihm was bedeutest, wird er selber zu dir kommen. Wenn nicht dann.....

Allerdings habe ich da mit diese abstand sache bedenken. Wenn man sich im spielen vertieft, vergisst man alles andere um sich herum. Nur danach fängt man an nachzudenken was man hätte tun sollen während der zeit die mit zocken verbracht wurde.

Ich hoffe ich habe dazu beigetragen dich leichter entscheiden zu können, wie gesagt das meiste habe ich aus erfahrung geschrieben, als ehemaliger spielsüchtiger, aber das bedeutet noch lange nicht dass ich bei alles recht habe.

Ich drück dir die daumen!

lg hdo

Hallo caireen

Ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Auch ich habe vor einem Jahre fast das selbe gefühlsmäßig durchmachen müssen. Meine damalige Partnerin hat sich gefühlsmäßig von mir immer mehr abgewendet und hat all ihre Energie in eine sogenannte Chat-Beziehung gelegt.

Ich gebe meinen Vorrednern hier recht. Ihm ist es sicherlich egal, ob du da bist oder nicht. Ich weiß das es hart klingt und sehr schmerzt, aber ich würde einen Schlußstrich ziehen. Das hast du nicht verdient. Investiere nicht zu viel Energei in eine Beziehung, wo du gefühlsmäßig nichts zurückbekommst. Du kannst es ihm zwar sagen, aber ich bin mir sicher, dass es ihm egal ist. Sollte er jedoch einsehen, dass er Fehler gemacht hat, dann sollte er aber auch Versuche sich ein wenig auf dich zuzubewegen. Man kann einen Menschen nicht ändern. Man sollte es auch nicht. Aber man kann das zusammensein so gut wie möglich machen. Es ist ein geben und nehmen. Aber du gibst zur Zeit nur.

Ich muß auch dem Wolf wiedersprechen. Es gibt mit sicherheit auch Männer die sehr sensiebel sind.Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das seelische Schmerzen schlimmer sind als körperliche. Such dir jemanden der es wert ist, das du da bist und das du ihn liebst und der deine Gefühle ewiedert.

LG Firestorm76

@ firestorm Das mit den seelischen Schmerzen, da gebe ich Dir recht, aber oft ist es halt so, dass Mann nicht merkt was in Frau vorgeht. Die Frau denkt sie sendet genug Signale, aber er ist froh, wenn sie einfach nur da ist und merkt nicht was los ist. Die Erkenntnis, dass vieles falsch war kommt dann zu spät.

Deshalb finde ich es wichtig, dass caireen mit ihm spricht und sagt was sie fühlt.

Also caireen wenn du der Beziehung eine Chance geben willst, dann REDE MIT IHM :)

Hallo,

es mag ja sein, daß es ihm egal ist, ob Du da bist oder nicht, wenn er gerade in sein Spiel vertieft ist. und das ist ja fast immer der Fall.

deswegen würde ich nun allerdings nicht gleich die Beziehung beenden. denn ich denke trotz allem, daß von seiner Seite aus noch Gefühle da sind. er ruft Dich ja immerhin täglich an.

vielleicht ist er sich im Moment einfach nicht dessen bewusst, daß er Dich sehr vernachlässigt und, daß Du darunter leidest.

und deswegen würde ich ihn ebenfalls damit konfrontieren. bring das alles auf den Tisch, sage ihm wie sehr Du darunter leidest und, daß Du so nicht weiter machen willst. das Hauptproblem bei euch ist die fehlende Kommunikation.

und sollte das nicht fruchten, dann kannst Du immer noch weitersehen.

Liebe Grüße

Verlassen?

Hallo Wolf

In einem geb ich dir recht. Reden sollte sie mit ihm. Aber ich glaube, soetwas muß auch gelernt sein in einer Beziehnung. Man kann reden und reden aber nichts sagen. Verstehst du was ich meine. Man sollte von Anfang an offen und erlich sein. Sicher hat man am Anfang ne rosarote Brille auf, aber auch diese hindert uns nicht daran was zu sagen.

Sie soll es versuchen. Und wenn er sich ändert, dann ist ja gut. Aber so wie ich das gelesen habe, ist er jemand der mit körperlicher Nähe nicht viel am Hut hat. Und sie ist in meinen Augen eine sehr verschmußte. Sie akzeptiert zwar seine Einstellung dazu, aber vermisst es mit 100%iger Sicherheit.

Er wird nach einer gewissen Zeit wieder in alte Gewohnheiten verfallen. Der mensch ist ein Gewohnheitstier. In einer Beziehung muß man jeden Tag um die Liebe und Zuneignung des Partners Kämpfen.

LG Firestorm76

Alter Schwede ! Respekt !!

Ich musste in letzter Zeit einige Bücher lesen um zu der Erkenntnis zu kommen, die Firestorm schon lange hat !

Bin beeindruckt.

Gruß

DerWolf

Hallo Wolf...

Wie habe ich das jetzt zu verstehen?

LG Firestorm76

So wie es da steht !

Soetwas hier zum Beispiel

Er wird nach einer gewissen Zeit wieder in alte Gewohnheiten verfallen. Der mensch ist ein Gewohnheitstier. In einer Beziehung muß man jeden Tag um die Liebe und Zuneignung des Partners Kämpfen.
Für Frauen selbstverständlich, aber mir zumindest, musste es gesagt werden.

Hallo zusammen,

erst mal vielen lieben Dank für eure Antworten. Tut echt gut, nicht mehr so alleine mit meinen ganzen Gedanken zu sein.

Hi Unbekannter!

Ich hab ja schon ein bißchen damit angefangen und bin dieses Wochenende nicht einen Tag zu ihm gegangen. O.K., an einem Tag konnte ich wirklich nicht, daß wußte er auch aber an den restlichen Tagen hätte ich eigentlich Zeit gehabt. Das blöde ist nur, es hat ihn überhaupt nicht interessiert, als ich ihm sagte, daß ich keine Zeit hab zu kommen.

Als er anfing sich nur nur fürs spielen zu interessieren, habe ich auch versucht mit ihm darüber zu reden. Aber er sagte immer wieder, ich sollte ihm Zeit geben, daß würde sich schon wieder legen. Aber mittlerweile geht das schon fast ein Jahr und anstatt besser zu werden, bleibt es wie es ist.

Du hast recht, daß es so nicht weiter gehen kann aber ich lieb ihn doch so!

Hallo Verlassen?!

Ich finde ja auch, daß ich die Beziehung nicht einfach so beenden sollte, ich schaffe es auch gar nicht. Und vielleicht ist er sich dessen wirklich nicht bewußt, daß ich so traurig bin. Aber irgendwie scheint es ihn auch gar nicht zu interessieren und das tut am meisten weh.

Habe ja immer noch die Hoffnung, gerade weil er mich jeden Tag anruft, daß es wirklich alles nur wegen diesem Spiel ist und er mich trotz allem noch lieb hat. Aber diese Ungewißheit, ist es so oder nicht, daß ist echt furchbar.

Reden wollte ich ja schon öfters mit ihm aber er reagiert dann immer nur genervt und dann lenke ich wieder ein.

Hallo hdo!

Finde ich echt interessant, mal von jemanden was zu hören, der auch spielsüchtig war. Mein Freund gibt natürlich nicht zu, daß er süchtig ist. Es stimmt, er hat wirklich ne gute Zeit beim zocken und vergißt alles um sich herum. Mit seinen Mitspielern hat er voll den Spaß und lacht und freut sich, was wir schon lange nicht mehr zusammen hatten.

Wie ich anfangs schon schrieb, bin ich schon richtig eifersüchtig auf die. Hast du auch mit Frauen gechattet oder war dir das egal, ob Mann oder Frau? Bei ihm blicke ich da nicht mehr durch.

Ich schätze, wenn ich wirklich gar nicht mehr hingehen würde, daß er das im Moment noch nicht mal mitbekommt. Du hast ja geschrieben, daß man erst später darüber nachdenkt, was man nicht gemacht hat. War es denn bei dir und deiner Freundin genauso? Hast du auch nicht mitbekommen, daß sie traurig war?

Schreib mir doch mal, wie das bei euch beiden war.

Hallo Firestorm 76!

Wie war das denn genau bei dir? Hat deine Freundin durchs chatten einen anderen kennengelernt oder hat sie einfach mit mehreren Leuten, nur aus Fun, gechattet? Und hast du dann mit ihr Schluß gemacht?

So weit, um einen Schlußstrich zu ziehen, bin ich im Moment noch nicht. Ich habe so viel Angst ihn zu verlieren. Aber im Augenblick ist es einfach nur Sch... und ich bin jeden Tag traurig und deprimiert. Wir hatten so schöne Zeiten und ich fasse es einfach nicht, daß es sich so schnell ändern kann.

Hat dich deine Freundin denn auch nur noch ganz selten beachtet und wie war es zwischen euch beiden, wenn sie mal nicht gechattet hat? Bitte schreib mir mal etwas darüber.

Ja, Liebe sollte aus geben und nehmen bestehen und ich weiß, daß ich im Moment eigentlich nur gebe und nichts zurück bekomme. Das mach mich auch sehr traurig, weil für ihn alles so selbstverständlich ist, was ich für ihn mache.Er nimmt alles ganz locker hin und sagt noch nicht mal danke, wenn ich mal wieder was für ihn gemacht habe. Ich tue eigentlich gerne etwas für ihn und will auch keinen großen Dank dafür, doch zumindestens eine Reaktion darauf wäre schön. Aber es kommt einfach nichts.

Gerade hat er mich angerufen. War natürlich schon wieder am spielen. Aber was mich besonders ärgerte war, daß er heute abend mit seiner Exfreundin zum Tierarzt geht. Dazu muß ich sagen, daß die beiden auch im selben Haus wohnen und jeder vom anderen einen Wohnungsschlüssel hat. Wie er mir sagte ist das bei ihm so, weil er mal einen Bandscheibenvorfall hatte und nun manchmal starke Rückenschmerzen dadurch hat und es dann so schlimm wird, daß er sich nicht mehr bewegen kann. Deshalb hat sie einen Schlüssel, um ihm in diesem Fall zu helfen. Trotzdem ärgert es mich.

Die Exfreundin hat also einen Leguan, der mal ihm gehörte und deshalb geht er wohl mit. Toll, ist ja nett von ihm aber es paßt mir eben nicht. Vielleicht reagiere ich aber auch über. Oh mann, ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Was ich wirklich probieren werde, ich werde am Wochenende auch mal alleine weggehen, er geht sowieso fast nirgendwo mit mir hin. Mal sehen, ob er daß überhaupt mitbekommt.

So, ich hoffe bald etwas von euch zu hören.

Liebe Grüße,

Caireen! ;(

Hi Dinke18!

Volltreffer, es ist wirkich WOW! Anscheinend geht es mir nicht nur alleine so.

Doch wie du selbst sagst, weißt du ja bei deinem Freund, daß er dich liebt. Meiner sagt es mir leider nie oder halt nur, wenn er was getrunken hat und das kommt selten vor. Soll natürlich nicht heißen, daß ichs besser fände, wenn er von jetzt an nur noch besoffen wäre.

Ich würde mich allerdings niemals trauen, ihn während seines Spiels zu stören, er würde ausrasten! und wenn ich ihm ein Ultimatum stellen würde, bin ich mir echt nicht sicher, ob er sich, so wie die Sache momentan aussieht, für mich entscheiden würde. Davor habe ich Angst, außerdem ist es ja nicht nur alleine das Spiel, da kommen noch eine Menge anderer Dinge hinzu.

Hallo Wolf!

Tja, da hast du leider recht, Männer, vorallem meiner, können manchmal echt sehr unsensibel sein. Er merkt glaube ich noch nicht mal, daß es mir schlecht geht und ich traurig bin. Oder aber, er wills nicht merken. Mittlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende.

Ja es stimmt, ich war immer für ihn da und jedes Wochenende bei ihm. Auch wenn ich nur auf dem Sofa gesessen und TV gesehen habe. Aber ich wollte, auch wenn er nur gezockt hat, wenigstens bei ihm sein. Das war wahrscheinlich ein Fehler und er hat sich wahrscheinlich gedacht, daß das alles für mich in Ordnung ist.

Wie schon zum Unbekannten gesagt, werde ich mich bemühen, mal was alleine zu machen und nicht ständig bei ihm zu hocken. Ich hoffe, ich kriege es auf die Reihe.

Hi kleines Mädl!

Vielleicht hast du recht und ich sollte mich trennen aber ich liebe ihn und kann es einfach nicht. Ich hoffe immer noch, daß er mich auch liebt und das wir doch noch auf einen Level kommen.

?(Noch mal hallo!

Wollte nur sorry sagen, daß mein geschriebenes so durcheinander geraten ist. Es sollten eigenlich zuerst die ganzen Namen von euch erscheinen und dann meine Abschlußworte. Hab da wohl irgendwas falsch gemacht. Ich hoffe, daß ihr trotzdem daraus schlau werdet,

sorry noch mal,

Caireen!

hdo
Hi Caireen!

Ich werde dir mal alles ganz pünktlich beantworten:

Also das mit den geschlechtern innerhalb eines spieles, ist für mich ohne jede bedeutung /na gut, wenn ne frau auch mal dabei ist, dann lass ich die schimpfwörter :) / also sollst du glaub ich nicht direkt auf sie, sondern auf alle eifersüchtig sein. Mann/Frau, das ist nichtmal zehntel so wichtig wie Wood Elf oder Orc... also die charaktertypen. Also mach dir keine sorgen dass er auch mit einer frau zockt.

In meine beziehung selbst, hatte ich mit meiner spielsucht keine probleme, da ich sofort automatisch mit dem spielen aufgehört habe als ich eine freundin hatte. Leider spiele ich jetzt wieder damit ich nicht immer an sie denken muss, weil ich sie schon 5 monate nicht mehr gesehen habe, und das schmerzt mich sehr. Egal, hier geht es jetzt nicht um mich.

Es braucht nicht lange zeit bis er bemerkt dass du nicht mehr da bist, falls du ihm was bedeutest wird er spätestens nach einer woche das spiel nicht mehr so lustig finden wie er es dann tut wenn du da bist.

Naja, und ich kann mir gut vorstellen, dass er emotionen/situationen absichtlich überreagiert, er gebt damit förmlich an was er da grad macht oder so, weil du da bist, als ob er den drang hätte dir was beweisen zu wollen nehme ich mal an. Also ohne dich würde das zocken für ihm nur halb so viel späß machen, denke ich. /Ich geh von mir selber aus :) /

Leute die Beziehungen durch Spielen zerstören gehören in den Wind geschossen.

Ich bin selbst Spieler, zwar nicht so Bezahlsachen wo man andauernd spielen muss aber ich spiele gern mal zu viert Mario Kart oder Super Smash Brothers (jaja zukünftiger Nintendo Dad, die Wirtschaftsanalysten lassen grüßen) oder auch Online am PC Action, Rennspiele und Strategie aber ich denke man hat so viel Zeit in der man das machen kann wenn man in einer Beziehung ist.

Ich hab in meiner siebenjährigen Beziehung auch oft gespielt während sie da war, aber sie hatte dann eh immer was zu tun. Ich hab sie nie alleine versauern lassen und hab meist eh nur gespielt wenn sie nicht da war oder ich mit meinen Jungs irgendwo rum gesessen hab.

Ich muss aber ganz ehrlich sagen, ich spiele seit der Trennung nicht mehr so viel.

Normal konnte ich diesem Hobby fast jedem Tag mindestens eine halbe Stunde Aufmerksamkeit widmen.

Jetzt hab trotz all der Freizeit keine Lust drauf, kann dabei einfach nicht mehr abschalten und mich konzentrieren.

Gibt nicht so viele Möglichkeiten die mir einfallen was du machen könntest:

1. Du schießt ihn in den Wind, und guckst mal was passiert.

2. Du redest mit ihm drüber wenn du meinst, dass es was bringt und du guckst mal was passiert.

3. Du machst gar nichts und guckst mal was passiert.

Also auch mitm Zocken kann man es übertreiben...

Hallo!

Hi hdo!

Tja, ob ich nun da bin oder nicht, ist ihm egal. Er fängt nach dem aufstehen an zu zocken und das ist meistens mittags, da er seit ca. 1,5 Jahren arbeitslos ist. Das geht dann meistens so lange, bis er irgendwann morgens ins Bett geht. Wenn er nicht gersde zockt, sieht er fern. Ansonsten läuft nicht viel.

Stimmt, ich glaube die Spielwelt ist für ihn eine Art Realwelt oder Ersatzwelt geworden. Er nimmt das alles voll ernst und regt sich auch tierisch auf, wenn irgendwas nicht so läuft, wie er das will. Mit den Mitspielern unterhält er sich oft stundenlang, meistens nur über das blöde Spiel. Jeden Tag und sie finden immer wieder was neues. Ich spiele zwar auch ab- und zu ganz gerne aber das ist vielleicht 2-3 mal die Woche, für ne halbe Stunde oder so. Bevor ich ihn traf, hatte ich überhaupt keine Ahnung von diesen Spielen.

Aber wie schon gesagt, ob ich jetzt da bin oder nicht. Er spielt trotzdem genauso gerne, wenn ich nicht da bin. Da war das vielleicht bei dir anders. O.K., wenn ich bei ihm bin, kommt er öfters mal rüber zu mir und erzählt, was sich gerade beim zocken ereignet hat. Da ich mich aber nicht so besonders dafür interessiere, ist er dann schnell wieder ruhig und geht wieder. Aber ich kanns einfach nicht mehr hören, es ist eh immer das selbe.

Hallo sp44k!

Wenn das mal so einfach wäre, ihn in den Wind zu schießen.

Im Moment tendiere ich zu deinem 3. Punkt, denn Schluß machen kann ich einfach nicht und das andere hab ich schon ausprobiert.

Ich glaube, wenn wir zusammen wohnen würden, wäre es noch etwas anders. Da sähen wir uns ja jeden Tag und ich hätte bestimmt auch irgendwelche Dinge zu tun. Aber da wir uns nur ein paar Tage die Woche sehen, fühle ich mich einfach völlig von ihm allein gelassen. Wenn er wenigstens nett zu mir wäre und sich bemühen würde, wenn mer mal nicht zockt. Aber leider macht er das nicht. Na ja, mal sehen was noch so kommt.

So ihr zwei, danke für eure Antworten und hoffentlich bis bald,

Caireen!

Hallo caireen

bei mir war es etwas anders. Wir hatten vorher einen sehr großen Streit und uns für eine weile getrennt. Der Grund für den Streit, spielt eigentlich keine Rolle. Sie hatte sich dann immer mehr für ein Thema interessiert das ihr sehr am Herzen lag. Natürlich konnte sie durch das Internet immer mehr darüber erfahren. Gelang dadurch in verschiedene Foren. Schrieb mit mehreren Personen. Hat mit denen auch über andere sachen geschrieben. Ich saß nur noch im Hindergrund und hab zugesehen wie sie mit denen schrieb. Wenn ich lesen wollte, sagte sie immer ich sollte Vertrauen haben. Also hatte ich Vertrauen. Aber so richtig auch nicht. Irgentwie hatte ich eine Ahnung. Die hatte sich dann auch bestädigt. Sie hatte sich in jemanden verliebt, der ihr eine Menge an Matererial über oben genanntes Thema (sie ist sehr großer Falco-Fan) geben konnte. Ich habe mich immer weiter zurückgezogen. Hab immer alles ertragen. Hab sie zwar ab und zu zur rede gestellt, aber es hat nichts gebracht. as alles lief ca 8 Monate. In der Zeit habe ich 15 Kilo abgenommen. Habe extrem Sport gemacht. Beispiel: 2 stunden joggen mit 10 Kilo Rucksack im Sommer. Habe gedacht, es liegt an meinem Äußeren. Mangelndes Selbstwertgefühl. Habe ihr jeden Wusch von den lippen abgelesen. Geld spielte keine Rolle. Wenn sie nicht gechattet hat, war nicht mehr viel mit kuscheln oder so. Küsse wurden immer weniger. Ihr war es egal ob ich da war oder nicht. Sie fing sogar an zu sagen wann ich kommen kann oder wann sie mich nicht sehen will. Sex war ganz und gar vorbei.Dann war Schluß mit ihm. Aber dann hatte sie durch das Forum einen anderen kennengelernt und hat sich dann getrennt. Alles im allen verlief diese sache über ca 12 Monate. 8 Tage vor meinem 29 Geburtstag hat sie mich verlassen. Hoffe ich konnte in wenigen Sätze dir meine Situation beschreiben. Ich drücke dir die Daumen das es bei dir anders endet.

Hallo Wolf

Ich nehm das mal als Kompliment endgegen. Ich hätte doch ein anderes Studium anstreben sollen als das was ich zur Zeit mache :D

LG Firestorm76

Hallo alle zusammen!

Tja, im Moment ist eigentlich alles beim alten. Gerade hab ich mich allerdings völlig über mich selbst geärgert.

Mein Freund ruft mich ja jeden mittag an, was er gerade auch gemacht hat. Ich hatte ja schon mal erzählt, daß er und seine Ex in einem Haus wohnen und dadurch auch Kontakt miteinander haben. Gestern ist er mit ihr z. B. zum Tierarzt gefahren, weil ihr Leguan (der ihm mal gehörte, als sie noch zusammen wohnten) krank ist. Das selbe hatte sich schon am Anfang unserer Beziehung ereignet. Der Leguan war krank, er mußte mit zum Arzt und ich konnte dann das Wochenende nicht zu ihm kommen, weil er ja immer abrufbereit sein mußte, falls es dem Leguan schlechter ginge. Ich glaube seine Ex weiß heute noch nicht mal von mir, auf jeden Fall nicht von ihm.

So, jetzt ist dieser besagte Leguan ja wieder mal krank und wir telefonierten ja vorhin miteinander. Um ihm zuvorzukommen, hab ich dann zu ihm gesagt, daß wir uns dieses Wochenende bestimmt sowieso nicht treffen können. Als er fragte, wieso denn nicht, erwiederte ich dann:"Ja wegen dem Leguan, du mußt doch dann bestimmt wieder jeden Tag mit ihr zum Tierarzt und hast dann keine Zeit, oder?" Und er antwortete natürlich, daß ich da wohl recht hätte und wenn es dem Tier schlecht geht, es immer schnell gehen müsse.

Ich war voll enttäuscht von ihm. Er hätte ja auch sagen können, daß ich trotzdem kommen soll. Aber nein, wir sind so verblieben, daß er mir jetzt bescheid sagt. Ich hab ihn dann gebeten, dies früh genug zu machen und das ich in dem Fall halt irgendwas mit meiner Freundin unternehme. Als wir aufgelegt hatten, hätte ich am liebsten geheult. Hätte ich mal meinen Mund gehalten, da wollte ich mal so cool tun, als ob es mir nichts ausmacht und dann siehts wieder so aus, als ob es ihm völlig egal wäre, ob ich nun zu ihm komme oder nicht. Mann, ich komm mir so doof vor.

Mal sehen was wird oder soll ich auch wenn er Zeit hat, mit meiner Freundin weggehen? Was meint ihr denn dazu? ?(

Seite 1 von 1 · 20 Beiträge in diesem Thema