Ich weiß einfach nemmer was los is...

AthraX

Benutzer
22. Dez. 2002
55
0
0
34
Gestern hab ich ihr ne Mail geschrieben dass es bei uns eben im Moment net wirklich gut läuft --> hab gesagt dass ich sie über alles liebe dass wir uns doch mal ausserhalb der Schule treffen sollen sie meint immer nur keine Zeit und wenn doch dann will sie ne Freundin mitschleppen usw.

Naja also auf jeden Fall meinte ich ob sie das net mal lassen könnte ob wir uns net mal alleine treffen könnten...

Jetzt sind Sie und ich sind auf den Tag genau 2 Monate zusammen... Eigentlich recht lange für unser Alter - bei nem Freund hat die neuste Beziehung nur nen tag gehalten!

Heute in der Schule in der Pause hab ich sie gesehn bin hingegangen ham gelabert... Sie hat meine Mail noch net gelesen! Ausserdem hab ich irgendwie das Gefühl dass sie mich net mehr treffen will in den Pausen zumindest...

Soweit so gut!

Heute im ICQ labert sie mich an meint sie hätte in der Pause allein sein wollen nur was mit ihrer besten Freundin machen! OK is ok ich hab ihr gesagt dass ich das ja net wissen kann meinte sie man müsse doch merken wenn man allein sein will... hab ich aber nicht... Hatte net so viel zeit zum labern auf jeden Fall meinte sie dass sie morgen sich net mit mir in der Pause treffen will... Is ja OK... Sie meint sie will sich unbedingt alleine mit meinem einen Freund treffen... Ich meine ich hab nix dagegen bin net eifersüchtig oder so aber ich finds komisch dass sie sich net mehr mit mir treffen will... Bis vor nen paar Tagen kam sie immer sofort in den Pausen zu mir wir ham super gelabert usw. WAS IST DA LOS????

HILFEEEEEEEEE

Ich raff bald gar nix mehr, bin voll verzweifelt... ich weiß net was ich gemacht hab... will wissen was in ihr vorgeht aber sie antwortet nie richtig meint immer nur wollte alleine sein, mir gehts nicht so gut usw...

BIIIIIIIIIIIIIIIITTE helft mir... ich weiß net mehr weiter bin total verzweifelt, antriebslos usw. weiß net wie das weitergehn soll, wisst ihr was da los ist/sein könnte...

Könnt ihr mir Tipps in der Hinsicht geben?

Bin euch jetzt schon mal total dankbar...

Ciao euer total verzweifelter auf Hilfe hoffender Patrick! ;(

 
Es ist schwer dir Tipps zu geben, da ich deine freundin nicht kenne, das einzige was ich dir raten kann, du mußt mit ihr über dein Problem sprechen damit DU weißt was los ist!

Gruß

almac

 
Hallo Patrick!!

Wie du siehst bin ich nur ein Jahr älter als du :) !!

Also ich finde das auch sehr komisch...wie lange ist sie denn sooo komisch? Mit deimen Freund will sie sich in der Pause unterhalten?? Uiuiui....das klingt aber gar nicht gut!! Hoffentlich sagt sie ihm nicht was,was er dir weiterleiten soll...Ich hoffe es nicht denn für ihr alter wäre das O B E R kindisch...

Naja, morgen wirst dus wissen!! Ich wünsche dir ganz viel Glück :] . Und wenn was schlechtes rauskommen würde, dann lass den Kopf nicht hängen!! Wenn du sie überalles liebst dann würde ich persöhnlich und ernst mal mit ihr reden, versuchs!!

Noch mals viiiiiiiiiiiel Glück, und vergiss uns morgen nicht bescheid zu sagen wies gelaufen ist!!

Liebe Grüsschen, Marisa :)

 
Wenn ich so überlege ist sie schon seit cirka ner Woche so dass sie mich in den Pausen net mehr sehnsüchtig erwartet...

Auf die Frage von mir ob sie noch was für mich empfindet meint sie... Klar ich liebe dich immer noch!

Wegen morgen! Hab ihr verprochen sie in Ruhe zu lassen in der Pause! Werd ich auch tun will net dass sie noch ärgerlicher wird oder so...

Vielleicht war ich einfach die ganze Zeit zu "anhänglich"???!!! Gibt es etwa ZUVIEL Nähe wenn man verliebt ist? Ich könnte stundenlang einfach nur mit ihr Händchen haltend dasitzen und mich unterhalten und mir würde das nach Stunden noch net auf die Nerven gehen... Sobald ich in ihrer Nähe bin gehts mir sofort besser...

Ich denke wir können morgen früh vor der Schule nochmal ausgiebig miteinander reden, werd ihr einfach sagen dass ich sie liebe und gucken wie sie reagiert... Werd sie fragen WARUM sie so komisch ist... Werd fragen wie das weiter gehn soll... Hoffe mal ich krieg keine Absage dass alles vorbei ist... irgendwie befürchte ich das... hab schon total Schiss morgen in die Schule zu gehn... Was wenn sie Schluss macht? Ich weiß net ob ich das übersteh.... Mann ich könnte fast heulen... Naja ich werd euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten...

Wünscht mir alles Gute und den Mut sie das alles zu fragen...

Patrick! ;(

 
Erst mal muss ich dir ein ganz dickes Lob geben denn ich bin 15 und wäre froh wenn alle in meinem alter so wären wie du, du kümmerst dich echt toll um sie.

Aber ich glaube das könnte das Problem sein, vielleicht ist sie noch nicht so weit wie du oder hat vielleicht nicht so starke gefühle wie du!? Oder es ist ihr zu peinlich sie zu zeigen für mich wäre das in eurem alter ehrlich gesagt auch zu viel gewesen.

Kann aber auch alles totaler Quatsch sein und ihr seit über das alles schon hinweg. Aber sich ein paar gedanken zu machen und nötigenfalls mit ihr darüber zu reden wäre sicher nicht schlecht.

Jedenfalls viiiieeeel Glück!!!!!

 
?( Auf welche Aussage beziehst du des? Ich seh da nix besonderes was ich mache... Is doch selbsvertändlich dass man sich mit seiner Freundin/seinem Freund trifft usw...

Oder wie meinst du das?

 
Leider hast du Recht, als du gesagt hast, dass sich Beziehungen in dem Alter nicht lange halten. Ich will jetzt hier nicht der Pessimist sein, aber für mich sieht es so aus, als wenn sie sich nicht mehr für dich interressiert, jedenfalls nicht das man es Liebe nennen könnte. Könnte es sein, dass sie hinter jemanden anderen her ist?

Manchmal kann es auch zu viel Nähe sein, dass man einfach ein bischen Abstand braucht. Ich finde es trotzdem seltsam, dass sie so reagiert, sie hätte es dir doch gleich sagen können, dass sie mit ihrer Freundin alleine reden will. Liebe bedeutet Vertrauen und Ehrlichkeit sowie Rücksicht. Das sehe ich zwar bei dir aber nicht bei ihr.

Rede wirklich mit ihr und lasse sie auch nicht vom Thema ablenken (kenne das, du sellst eine Frage und bekommst hundert Antworten und Gegenfragen, nur nicht zu dem, was du wissen wolltest).

Viel Glück! :super:

 
Ja du hast schon recht sieht net gut aus eigentlich aber irgendwie glaub ich schon dass sie mich noch liebt... keine Ahnung wieso, vielleicht Instinkt?!?! Ich hoffe mal ich liege da richtig... Wenn nicht... daran will ich jetzt gar nicht denken ich glaub dann kommt ne schwere Zeit...

Sie ist meine grösste Liebe die ich je hatte... Wir waren die 2 Monate bis jetzt eigentlich immer so glücklich alles lief gut, klar es gibt immer mal Streitereien dagegen sag ich auch gar nichts aber wieso kann es nicht bei einer Kleinigkeit bleiben?

Aber ich glaube ich denke da jetzt erst mal gar nicht weiter drüber nach...

Ich glaube ich mach mir zu viel Gedanken, kann bestimmt gar net mehr schlafen...

Mann mir gehen grad so viele Gedanken durch den Kopf...

Was wenn... Was soll ich dann machen? Wie soll es weiter gehn wenn sie mit mir Schluss macht? Weiß jemand Rat? Ich hab keine Ahnung aber WENN sie Schluss machen würde, dann wär das ne Katastrophe... Ich glaube ich wäre so am Boden zerstört... mann wieso muss das mir passieren? Wieso muss sowas Überhaupt passieren? Wir könnten doch so glücklich zusammen sein...

Naja mal nicht den Teufel an die Wand nageln... ich warte einfach mal ab... (leichter gesagt als getan) mal schaun was rauskommt!

 
Genau, lasse es einfach auf dich zu kommen. So sind eben die Mädels :rolleyes: , aber wir Jungs sind ja auch nicht viel besser... Lasse aber nicht mir dir spielen, also keine halbe Beziehung oder so...

 
Was meinst du mit halber Beziehung?

Wegen heute... Hab net mit ihr gesprochen hab sie net gesehn... :/

 
Ich meinte, dass du dich nicht hinhalten lassen sollst, dass es nicht sein kann, dass du für sie allest tust sie aber nichts für dich, dass du für sie da bist, sie aber nicht für dich, verstehst du?

Hey, so wie es aussieht versucht sie dir so ziemlich aus den Weg zu gehen, fange sie doch mal vor der Schule ab, wenn sie alleine ist.

 
Hi Patrick!

Hab deine Geschichte so'n bisschen mitverfolgt und mich würd interessieren, ob du vielleicht heute mit ihr gesprochen hast? Wenn ja, was ist dabei rausgekommen? Ich hoff natürlich, dass es nichts negatives war!!!!!

Viel Glück und alles Gute!

Sweetie

 
Also

Sie war sauer sie würde nix falsch machen!

Ich hab jetzt erst mal Schluss gemacht... Irgendwie sind meine Gefühle zu ihr auch ziemlich abgeebt... Mal sehn wie es sich weiter entwickelt, wir wollen uns morgen nochma ausführlich unterhalten, diesmal kam der Vorschlag sogar von ihr... Naja mal sehn... Aber im Moment hab ich echt nicht den Nerv mich mit ihr zu streiten mir gehts sowieso total schlecht im Moment...

 
Hallo Patrick!! :)

Wie geht es dir denn nun? Du hast schluss gemacht? Das war aber sicher ein grosser schwerer schritt für dich, stimmts?

Warum war/ist sie denn sauer? Hast du was gemacht? Eher DU solltest sauer sein, aber bestimmt nicht sie... na da kann ich mir gut vorstellen das sich deine Gefühle gerade gesenkt haben...

Grüsschen, Marisa :rolleyes:

 
Nein SIE ist sauer dass ich Schluss gemacht hab des könnte ich doch net machen und so :(

Ich weiß ja selber net ob das das Richtige war... Aber vorerst denk ich war das kein Zustand so wie das war... Vielleicht erst mal abwarten... Wir werden den Kontakt jetzt dewegen sicherlich net abbrechen lassen, hoffe ich zumindest...

Und natürlich gehts mir jetzt net so gut...

Mach mir irgendwie Vorwürfe dass ich was falsch gemacht habe... Naja auf jeden Fall wird die nächste Zeit schwer...

 
War schon in Ordnung, dass du Schluß gemacht hast. Eine kurze Frage: liebst du sie noch? Falls ja, gib ihr noch eine Chance wenn sie entsprechend reagiert. Hast du denn ihr gesagt was nicht funktioniert hat, dass ihr euch deiner Meinung nach zu selten seht und zu wenig gemeinsam unternehmt, dass du den Eindruck hast, dass du ihr nicht mehr soviel bedeutest wie früher? Manchmal bekommt es der andere eben nicht mit, wenn er einen vernachlässigt. Ich sage nicht, du sollst einfach darüber hinwegsehen oder dich sofort wieder mit ihr einlasse! Du machst es richtig, wenn du ersteinmal abwartest und ihr Zeit gibst zu reagieren... aber nicht gleich wieder nachgeben nur weil du dir (grundlos!) Vorwürfe machst, sie ist jetzt an der Reihe!

 
Ich weiß nicht so recht ob ich sie jetzt noch liebe

Das ganze ist mehr als verrückt... Erst bin ich total verzweifelt und will sie unter keinen Umständen verlieren und dann mach ICH Schluss... Irgendwie bin ich mir über meine Gefühle nicht mehr so recht im klaren...

Im Moment kann ich mir eine Beziehung GAR NICHT vorstellen. Ich muss mal gucken wie das jetzt weiter geht aber ich brauch erst mal ne Pause...

Und wenn ich ehrlich bin das Schluss machen hat mir eigentlich kaum was ausgemacht... Weiß selber net was da mit mir los ist... Ich weiß weder ob ich sie noch liebe oder sonst was, klar ich mag sie sehr gern aber das kann ich auch von anderen Mädchen sagen... Mal sehn wäre über weitere Tipps sehr dankbar!

 
Jetzt is ja schon nen bisschen länger Schluss und was muss ich sagen? Ich bin froh!!!

Ihr Verhalten nach der Trennung war unter aller Sau unterstellt mir andere gegen sie aufzuhetzten meint ich hätte nur mit ihren Gefühlen gespielt usw... Wird total sauer usw.

Dann erfahr ich gerade eben von ner guten Freundin von ihr und ner Mitschülerin von mir dass sie mich schon lange nicht mehr geliebt hätte... Ausserdem labert sie net mehr mit mir über ICQ! Kindisch...

Und von ner andern Freundin von der Vanessa hab ich acuh erfahren dass sie eigentlich noch nie richtig verliebt war nur "geschwärmt" hätte und so... :/

Naja auf jeden Fall bin ich jetzt richtig froh dass es aus ist