Ich weiß einfach nicht mehr weiter......
2 Antworten720 AufrufeGestartet von Black041 ·
Black041Themenstart
hallo
ich habe da son problem
und zwar war ich vor ca.einem halben jahr mit einem zusammen den ich wirklich mochte habe aber mit ihm schluss gemacht, weil ach ich weiß garnicht warum .
Naja aufjdenfall war das ziehmlich dumm weil ich jetzt erst so richtig gemerkt habe was er mir bedeutet hat.
Und jetzt spricht er nicht mehr mit mir ,geschweigeden er schreibt mir mal eine mail zurück.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll.
Ich habe ihn gesagt das ,dass damals total falsch von mir war und mich endschuldigt und das wir es doch wenigstens versuchen könnten.
Aber er schreibt einfach nicht zurück....
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.
Wisst ihr vielleicht was ich noch machen könnte??
Ich weiß es nicht mwehr weiter
Bye black ;( :heulen:
ich habe da son problem
und zwar war ich vor ca.einem halben jahr mit einem zusammen den ich wirklich mochte habe aber mit ihm schluss gemacht, weil ach ich weiß garnicht warum .
Naja aufjdenfall war das ziehmlich dumm weil ich jetzt erst so richtig gemerkt habe was er mir bedeutet hat.
Und jetzt spricht er nicht mehr mit mir ,geschweigeden er schreibt mir mal eine mail zurück.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll.
Ich habe ihn gesagt das ,dass damals total falsch von mir war und mich endschuldigt und das wir es doch wenigstens versuchen könnten.
Aber er schreibt einfach nicht zurück....
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.
Wisst ihr vielleicht was ich noch machen könnte??
Ich weiß es nicht mwehr weiter
Bye black ;( :heulen:
wenn sonst nix zwischen euch schlimmes vorgefallen ist, dann kämpf doch um ihn! wie das gehen kann weisst du, oder?
ne nicht wirklich ...
ich habe ihn das ja schon gesagt und so ich habe ihn versucht anzurufen und er hat aufgelegt ich weiß einfach nicht mehr weiter wie meinst du das den ??
ich habe ihn das ja schon gesagt und so ich habe ihn versucht anzurufen und er hat aufgelegt ich weiß einfach nicht mehr weiter wie meinst du das den ??
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema