Ich weiß einfach nicht mehr weiter !
3 Antworten1'169 AufrufeGestartet von kleine23 ·
kleine23Themenstart
Hallo an alle !
Heute möchte ich mal versuchen alles was mich bedrückt in Worte zu bekommen es muß einfach mal raus.
Es fing vor gut 7 Jahren an. Ich traf IHN und er war es einfach der Mann meines Lebens. Ich liebte ihn von der ersten Minute an.
Er half mir mit vergangenen Dingen umzugehn entlich zu reden er gab mir das vertrauen in Männer zurück, ich lachte wieder.
Er war so zärtlich so liebevoll.
Nach wenigen Monaten verschwand er ohne ein Wort aus meinem Leben.
Ich litt unbeschreiblich und nach 4 Wochen bemerkte ich auch noch das ich schwanger war.
ich konnte mit niemandem darüber reden, machte es mit mir aus und freute mich nachher auf das Kind ein Teil von ihm. In der 13 Woche verlohr ich das Baby.
Mit der Trauer darum und dem Liebeskummer wurd ich nicht fertig ich flüchtete mich in eine neue Beziehung. Heiratete und es war schrecklich.
Ich dachte aber immer nur an IHN,den Mann aus er Vergangenheit die Liebe meines Lebens. Was er wohl tut wo er wohl ist.
Die Ehe war schrecklich, mein Mann trank viel schrieh viel.
Ich war gerade mit meiner tochter Schwanger mein Sohn war 3 und ich wollte mich scheiden lassen, da war er wieder da er stand vor mir wie vor Jahren. Das ist jetzt fast 2 Jahre her.
Er hat auch ein Kind wir verstanden uns sofort wieder meine Liebe war noch immer genauso stark, wir redeten auch über die fehlgeburt. Verstanden uns einfach wieder s wie es gewesen war. Als sei er nie weg gewesen.
Wir hatten eine Affäre eine Zeit lang weil er noch eine freundin hatte.
Mitlerweile ist auch er solo.
Er sagt ich würde ihm viel bedeuten aber es sei keine liebe.
Er wohnt weit weg und wir sehn uns selten ca. alle 2 Monate wenn wir uns sehn ist es als würde die Zeit stehn, er ist so zärtlich so liebevoll. und ich sehe in seinen Augen das er jede minute genießt und nicht weg möchte. Abschied gibt immer Tränen.
Dann gibt es Momente in denen meldet er sich gar nicht oder nur abwisend dann wieder momente da überschüttet er mich mit Kontakt diese Zeiten liebe ich sehr.
Oft weiß ich weder ein noch aus ich lieb ihn doch so.
und im Moment weiß ich einfach nicht wie es weiter gehn soll.
Eine Beziehung wird es nie das hat er mir gesagt aber er sagt es ist auch mehr als freundschaft. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll wie ich das weiter ertragen soll. Ich will ihn nicht aufgeben aber ich weine so viel.
Ich weiß nicht was ich tun soll.
Ich danke euch fürs zulesen
Kleine23
Heute möchte ich mal versuchen alles was mich bedrückt in Worte zu bekommen es muß einfach mal raus.
Es fing vor gut 7 Jahren an. Ich traf IHN und er war es einfach der Mann meines Lebens. Ich liebte ihn von der ersten Minute an.
Er half mir mit vergangenen Dingen umzugehn entlich zu reden er gab mir das vertrauen in Männer zurück, ich lachte wieder.
Er war so zärtlich so liebevoll.
Nach wenigen Monaten verschwand er ohne ein Wort aus meinem Leben.
Ich litt unbeschreiblich und nach 4 Wochen bemerkte ich auch noch das ich schwanger war.
ich konnte mit niemandem darüber reden, machte es mit mir aus und freute mich nachher auf das Kind ein Teil von ihm. In der 13 Woche verlohr ich das Baby.
Mit der Trauer darum und dem Liebeskummer wurd ich nicht fertig ich flüchtete mich in eine neue Beziehung. Heiratete und es war schrecklich.
Ich dachte aber immer nur an IHN,den Mann aus er Vergangenheit die Liebe meines Lebens. Was er wohl tut wo er wohl ist.
Die Ehe war schrecklich, mein Mann trank viel schrieh viel.
Ich war gerade mit meiner tochter Schwanger mein Sohn war 3 und ich wollte mich scheiden lassen, da war er wieder da er stand vor mir wie vor Jahren. Das ist jetzt fast 2 Jahre her.
Er hat auch ein Kind wir verstanden uns sofort wieder meine Liebe war noch immer genauso stark, wir redeten auch über die fehlgeburt. Verstanden uns einfach wieder s wie es gewesen war. Als sei er nie weg gewesen.
Wir hatten eine Affäre eine Zeit lang weil er noch eine freundin hatte.
Mitlerweile ist auch er solo.
Er sagt ich würde ihm viel bedeuten aber es sei keine liebe.
Er wohnt weit weg und wir sehn uns selten ca. alle 2 Monate wenn wir uns sehn ist es als würde die Zeit stehn, er ist so zärtlich so liebevoll. und ich sehe in seinen Augen das er jede minute genießt und nicht weg möchte. Abschied gibt immer Tränen.
Dann gibt es Momente in denen meldet er sich gar nicht oder nur abwisend dann wieder momente da überschüttet er mich mit Kontakt diese Zeiten liebe ich sehr.
Oft weiß ich weder ein noch aus ich lieb ihn doch so.
und im Moment weiß ich einfach nicht wie es weiter gehn soll.
Eine Beziehung wird es nie das hat er mir gesagt aber er sagt es ist auch mehr als freundschaft. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll wie ich das weiter ertragen soll. Ich will ihn nicht aufgeben aber ich weine so viel.
Ich weiß nicht was ich tun soll.
Ich danke euch fürs zulesen
Kleine23
Ich hab ein paar wichtige Sachen vergessen.
Mit seiner ex freundin hab ich mich mitlerweile ausgesprochen weil ich immer ein schlechtes gewissen hatte.
Sie ist sehr glücklich neu verliebt trotzdem hab ich oft noch ein schlechtes gewissen deswegen.
Naja und das wichtigste ist die momentan situation. Er war diese Woche einen Tag hier. und ich hab ihn auf dem Spielplatz beobachtet wie es gespielt hat mit den Kindern.
Ich sah immer wieder diese Bilder vor mir wie es wohl mit dem Baby das ich verlohren habe gespielt hätte und ich hab geweint.
Er hat mich getröstet.
Gestern mittag fragte er mich per sms warum ich geweint habe ich hab es ihm in einer Mail erklärt und seit dem meldet er sich nicht.
Das macht mich ganz verrückt.
Ich hab so Angst ihn jetzt verlohren zu haben.
Er ist nach meinen Kindern der wichtigste Mensch in meinem Leben.
Mit seiner ex freundin hab ich mich mitlerweile ausgesprochen weil ich immer ein schlechtes gewissen hatte.
Sie ist sehr glücklich neu verliebt trotzdem hab ich oft noch ein schlechtes gewissen deswegen.
Naja und das wichtigste ist die momentan situation. Er war diese Woche einen Tag hier. und ich hab ihn auf dem Spielplatz beobachtet wie es gespielt hat mit den Kindern.
Ich sah immer wieder diese Bilder vor mir wie es wohl mit dem Baby das ich verlohren habe gespielt hätte und ich hab geweint.
Er hat mich getröstet.
Gestern mittag fragte er mich per sms warum ich geweint habe ich hab es ihm in einer Mail erklärt und seit dem meldet er sich nicht.
Das macht mich ganz verrückt.
Ich hab so Angst ihn jetzt verlohren zu haben.
Er ist nach meinen Kindern der wichtigste Mensch in meinem Leben.
@Kleine23: Der Teil der Geschichte wo ihr euch geliebt klingt einfach wunderschön!..Ihr habt euch früher wahrscheinlich sehr geliebt! :verliebt: ..Aber nun sieht es leider eher so aus, als sei seine Liebe zu dir verflogen. Er trifft sich zwar gerne mit dir u.s.w., aber er empfindet keine Liebe für dich. Mittlerweile bist du für ihn nur eine sehr gute Bekannte!Tut mir sehr Leid für dich, aber Gefühle lassen sich weder steuern, noch erzwingen..Natürlich kannst du mit ihm weierhin noch Kontakt halten, wenn du etwas Abstand von ihm gewonnen hast, keine Frage, aber du musst darauf aufpassen, dass deine Gefühle für ihn, auf dem freundschaftlichen Niveau bleiben, und du ihm nicht noch mal verfällst.
Wünsch dir alles Gute!! :super:
SweetKitty
Wünsch dir alles Gute!! :super:
SweetKitty
Nun hat seine ex sich wieder in ihn verliebt, sie tut mir leid aber ich bin sehr froh das er sie nicht zurück will.
Das Verhätnis zu ihm ist gut im moment.
Gestern haben wir bis nachts telefonirt. und auch heute unterhalten wir uns schon wieder per mail.
Ich mag diese momente wo der kontakt s gut ist total gern.
Naja ich hoffe es bleibt lange so.
in spätestens 32 Tagen sehich ihn wieder, und dann für ein ganzes Wochenende.
Darauf freu ich mich total
Das Verhätnis zu ihm ist gut im moment.
Gestern haben wir bis nachts telefonirt. und auch heute unterhalten wir uns schon wieder per mail.
Ich mag diese momente wo der kontakt s gut ist total gern.
Naja ich hoffe es bleibt lange so.
in spätestens 32 Tagen sehich ihn wieder, und dann für ein ganzes Wochenende.
Darauf freu ich mich total
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema