Zum Inhalt springen

Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

5 Antworten828 AufrufeGestartet von Sonnenblume16 ·

Sonnenblume16Themenstart
hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil es geht mir jetzt schon ca. seid 2 wochen total scheiße!

ich habe durch freunde einen echt netten typen kennengelernt, wir haben mittags wasgemacht und auch mal einen dvdabend gemacht wo er dann bei mir geschlafen hat! wir haben auch zwei mal in so räumen bei mir in der stadt geschlafen nach zwei partys...weil wir beide es nicht mehr heimgeschafft haben :wink:

er ist 19, wird dieses jahr noch 20 und ich bin 16!

jetzt ist das problem, er ist auf dem inernat und hat eine freundin...wir haben uns in den ferien so gut wie jeden tag gesehn, meist mit freunden...und er kommt auch nur jede zwei wochen heim!

ich weiß, er hat eine freundin, jedoch da wo er bei mir geschlafen hat und bei den anderen zweimal lag ich immer in seinen armen, wir haben gekuschlet usw., aber nie geküsst...

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr einfach wisst, dass zwischen euch und dieser anderen person etwas da ist?!

..ich würde nie mit ihm etwas haben wollen, wenn er noch seine freundin hat...aber die gefühle sind einfach so stark!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Wäre echt nett!

Viele Grüße Sonnenblume...

hallo sonnenblume!

ja, ich kenne das gefühl. an deiner stelle würd ich einfach mal versuchen rauszukriegen, was du ihm bedeutest..ich mein, er hat ne freundin, trotzdem übernachtet er bei dir und ihr kuschelt... also ich denke, so bedeutungslos kann das alles gar nicht sein... und wenn doch fänd ich sein verhalten echt scheisse! ach ja : war er, als ihr euch körperlich näher gekommen seid, betrunken? kann ja au n grund sein...

Hallo Sonnenblume,

kann das ziemlich gut nachempfinden was du gerade durchmachst. Ich hatte vor etwa sechs Jahren die gleiche Situation. Diesem Mann hatte ich mich auch total nah gefühlt.

Es ging eine Zeit hin und her. Er meinte damals er könnte sich nicht von seiner Freundin trennen. Ich habe ihn dann irgendwann vor die Entscheidung gestellt.

Also ich denke wenn ihr euch bereits so nah gekommen seid, kannst du ihn auch ruhig offen danach fragen was das mit euch beiden ist. Was sich da gerade abspielt bzw. entwickelt und was seine Freundin dabei für eine Rolle spielen soll.

Ich würde es dir dringend empfehlen. Erwarte nicht unbedingt dass er von sich aus was anspricht. Für ihn ist das sehr bequem solange niemand was dagegen sagt. Von daher solltest du die Initiative ergreifen.

So findest du auf jeden Fall mal raus ob er was ernsthaftes für dich empfindet oder es mehr als innige Freundschaft betrachtet wobei ich das seiner Freundin gegenüber auch nicht so wirklich fair empfinden würde.

Alles Gute.

Hallo ihr zwei,

ich dank euch echt von Herzen!

Ich habe mir auch schon öfters überlegt ihn darauf anzusprechen, aber ich habe echt angst vor seiner reaktion und außerdem, ist er ja immer zwei wochen weg...also er kommt jetzt erst wieder nächstes wochenende! es ist so ne lange zeit und ich mein, so sehr ich ihn mag und mich zu ihm hingezogen fühle ich denke mir trotzdem immer wieder : "stell dir mal vor, du wärst an der stelle von seiner freundin!"

ich bin nicht so eine, die ne beziehung kaputt macht...aber auf der anderen seite habe ich mich so in ihn verliebt und möchte am liebsten jede sekunde mit ihm verbringen!

Ich gehe langsam kaputt an dieser Situation...

Also ich denke nicht dass du die Macht dazu hast diese Beziehung zu zerstören.

Entweder liebt er sie von Herzen, dann stellt sich nichts dazwischen oder es bröckelt dann kannst du es sein die dazwischen steht, es könnte aber ebenso gut eine andere werden.

dass du angst vor seiner reaktion hast kann ich sehr gut verstehen. evtl. wird dir dadurch die hoffnung auf eine beziehung mit ihm genommen. das ist ganz normal. aber andererseits, ist es nicht besser gewissheit zu haben als sich ständig mit der frage zu quälen?

wenn er sich gegen dich entscheidet kannst du immer noch den kontakt abbrechen was dann wohl auch das beste für dich wäre. sprich ihn lieber darauf an bevor du dich unnötig weiterquälst.

Naja...also er hat zu mir gemeint, dass er sich eh nicht vorstellen kann, dass sie so lange zusammen sind! Ich weiß nicht, wieso er das gesagt hat, ich habe dann auch nicht weiter nachgefragt...die beiden sind jetzt seid 3 monaten zusammen!

...ich denke schon, dass ich es ihm sagen werde bzw ihn darauf ansprechen werde, aber es ist halt scheiße, wenn er erst wieder in 10 tagen nachhause kommt! ;(

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema