Zum Inhalt springen

Ich weiß einfach nicht mehr weiter....

1 Antworten510 AufrufeGestartet von Meda ·

MedaThemenstart
Hallo Leute, zwar brauch ich dringend einen Rat wie ich mich Verhalten soll,

ich beschreib euch nun mal meine Situation....

Also ich habe vor 4 Monaten jemand wundervolles kennengelernt und mich verliebt, sie hat jetzt ihre Arbeitsstelle gewechselt und hat dort die möglichkeit eine führende Position zu übernehmen und derzeit sehr viel arbeitet, weshalb wir leider seit einigen Wochen sehr wenig mit einander zu tun haben...

Nunja der eigentliche Vorfall, von gut 2 Tagen war sie bei mir, sie ist gut Befreundet mit meiner Mum, sie war an meiner Mum's Netbook bei Icq online, und ich habe mich in ihren Account eingeloggt... Weil ich dachte sie hintergeht mich... dumm wie ich war habe ich ihr sofort eine SMS geschrieben:mauer: ... Damit ist Natürlich das Vertrauen komplett zerstört... :(

Ich hatte einfach Angst sie zu verlieren, und habe mir unnütz zu viel Gedanken gemacht... Und mir in der Vergangenheit schonmal ein Ding geleistet... Ich habe auch mit ihr heute noch einmal gesprochen und mir scheint es so vorzukommen als ob ich ihr noch was bedeute und sie mir vielleicht noch eine allerletze Chance gibt... Ich weiß selbst das es eine Scheiß Aktion von mir war... Nur ich fühlte mich ein wenig einsam und hab mir Gedanken gemacht, nun brauche ich einen guten Rat wie ich ihr Vertrauen zurück erlangen kann und es vielleicht doch noch mit uns klappt.

Ich bedank mich für jeden Ratschlag schonmal. Danke :o

Hallo Meda,

dass du einsiehst, dass die Aktion total dämlich war ist ja schon mal ein Anfang!

Wenn sich dein Gefühl mit der zweiten Chance nicht irrt, dann solltest du jetzt vor allem offen und ehrlich zu ihr sein. Erklär ihr, warum du dich eingeloggt hast und bitte sie ihr PW zu ändern. Dann kommst du nicht in Versuchung und sie weiß, dass es eine einmalige Sache war. Ansonten musst du dich einfach in der nächsten Zeit bewähren und neues Vertrauen aufbauen.

Wäre vll zum Ratschlag geben, noch sinnvoll zu wissen, was das andere Ding war, dass du dir geleistet hast.

Viel Glück,

Soulila

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema