Zum Inhalt springen

Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist

3 Antworten2'511 AufrufeGestartet von Addicted ·

AddictedThemenstart
erstmal: ich komme mir hier ziehmlihc blöd vor wegen der geschichte

also, ich spiele ein online spiel und hab da ein mädchen kennengelernt. wir verstehen uns eig ganz gut unf quatschen eig relativ viel.ich habe keine "gefühle" zur ihr, ich mag sie halt einfach nur.....

aber es gibt da irgendwie ein problem, immer wenn ich etwas mit ihr mache hab ich ein gefühl als ob mich etwas innerlich zerfressen würde.... das ist echt unerträglich... auch wenn sie z.b. mit jmd anderem etwas macht und dadurch weniger mit mir redet wird das gefühl immer schlimmer.

gestern z.b. hatte ich wieder das schlimme gefühl als ob mic hetwas inenrlich zerfressen würde, das ging halt bis 1 uhr nachts als ich ins bett ging und da hats auc hetwas gedauert bis ich eingeschlafen bin. am nächsten morgen war der tag super, war eig recht gut drauf, das gefühl war nicht da. als ich dann angefangen habe etwas zu spielen hab ich manchmal geschaut wo sie bleibt und das geüfhl kam immer mehr, das gefühl geht den tag lang nicht weg, das ist ja das schlimme....

ich weiß nicht was ich machen soll, wieso das so ist und und und....

entschuldigt bitte meine rechtschreibung/Zeichensetzung...

wie du in deinem anderen thread geschrieben hast, fühlst du dich ja sehr alleine.

jetzt hast du jemanden mit dem du dich verstehst und willst sie womöglich nur für dich haben.

drum auch das ungute gefühl, wenn sie sich noch anderen zuwendet.

das muss nicht passieren weil du verliebt bist sondern weil du jemanden gerne für dich hättest.

leider geht das ja nicht, du kannst sie nicht für dich alleine haben.

wieso versuchst du nicht, einen grösseren bekanntenkreis (im internet) zu bekommen?

schau mal in die chats, in foren oder was es da sonst noch so alles gibt.

tut mir leid, etwas schlaueres fällt mir im moment nicht ein. :tink:

ich weiß das ich sie nicht für mich alleine haben kann, das will ich auch wirklich nicht! eig will ich auch keinen größeren bekanntenkreis im internet, im RL ist esm ir halt lieber. wir wollen uns demnächst auch treffen, wir wohnen echt nicht weit voneinander weg.

heute ist es wieder wie so wie sonst auch immer. ich wache ganz gut gelaunt auf und dann steigere ich mich zu sehr in etwas rein und ich fühle mich wieder so als ob mich etwas innerlich zefressen würde...

was kann ich denn dagegen tun? alles sehr blöd.

danke für deine hilfe monsti

sag mal kann es vielleicht sein das du dich ganz tief drin doch verliebt hast ??? manchmal bekommt man sowas am anfang garnicht mit :-))) wenn nicht gibt es eigendlich nur eins um herrauszufinden was das ist......lass den pc einmal für paar tage aus geh raus geh bummeln schau fernsehn wenn du dann verspürst das du mit ihr reden willst oder musst weil es dein gefühl ist denk ich schon das du dich einbissel verguckt hast :-)))

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema