Ich weiß einfach nicht weiter

Schnee85

Benutzer
07. Apr. 2003
98
0
0
39
1. Vorgeschichte:

Ich hab sie vor einem halben Jahr auf dem Geburtstag einer Freundin gesehen, kennengelernt, zum Abschied haben wir uns geküsst. Am Tag darauf hab ich sie besucht, mit klarem Kopf, hab sie wieder mit einem Kuss verabschiedet.

Danach hab ich Ihr per sms erklärt, dass ich keine Freundin haben möchte, sie war sehr traurig und hat auch geweint. Ich habe nur gesagt ich hätte keine Zeit, möchte keine Freundin.. . Zu meiner Geburtstagsfete 4 Monate später hab ich sie eingeladen, als ich sie an diesem Abend gesehen habe, war ich völlig anders. Sie hat mich berührt, das habe ich Ihr auch gesagt. Etwa zwei Wochen später, an Karneval, haben wir uns erneut gesehen, wir haben uns geküsst, sind zwei Tage später zusammengekommen. Am Anfang wusste ich nicht genau ob ich sie wirklich richtig liebe, aber ich wollte die Beziehung. Sie gab mir Liebe wie noch nie ein Mädchen mir Liebe gab, sie war ein herzenstreuer Mensch, ein netter Mensch, den ich gern hatte. Wir kamen gut miteinander aus, auch wenn ich mal nicht so viel Zeit hatte, wenn ich in der Schule Klausuren schreiben musste, dafür lernen musste. Sie schrieb mir immer so schöne Kurzmitteilungen, dass sie mich für immer liebe, dass ich ihr ein und alles wäre, sie wollte sich nie von mir trennen, für immer zusammenbleiben mit mir. Nach fünf Wochen, trafen wir uns mit freunden in einer Kneipe(Bar), wir hatten gemütliche Stunden, wie oftmals wenn wir uns trafen und uns sahen. Als ich sie nach hause gefahren hatte, schrieb ich ihr eine sms, dass ich sie liebte, dass sie meine kleiene hübsche sei. Sie schrieb zunächst ganz normal zurück (wie lang bleibt ihr noch da? seid ihr noch so witzig drauf?..), dann aber schrieb sie mir,was mich trübte. -Du findest mich hübsch, aber alle anderen nicht. ich glaube ich brauch ne pause! es ist so komisch zwischen uns!such dir eine andere mit der du mehr machen kannst!- ich versicherte ihr, dass ich nur sie liebe, nur sie will, sie gibt mir so ein tolles gefühl. sie schrieb am folgenden tag -du verstehst das nicht, wir sind zu verschieden! wenn du ne ältere hättest dann wäre es besser für dich!du hast was andres verdient!- ich schrieb ihr dass ich nur sie will, sie sei das beste für mich, ich war so verzweifelt. als ich sie anrief nahm sie nicht ab. sie beendete die beziehung, sie wüsste nicht was sie wollte, sie schrieb- wir werden nochmal zusammen kommen ich weiß doch selber nicht was mit mir los ist, ich weiß nur dass ich im moment kein freund haben will, ich wollte dir nicht weh tun!es tut mir leid!ich weiß doch selber nicht was ich will! jetzt fang ich auch noch an zu weinen, du hast was besseres verdient. Als ich sie nochmals anrief erreichte ich sie endlich. ich hatte alles versucht um die beziehung zu retten, ich schlug vor, dass wir uns nicht trennen, aber eine pause machen, ich gab ihr soviel zeit, wie sie brauchte, das wollte sie nicht! ich versicherte ihr, dass sie das beste für mich sei, dass ich wüsste was ich will, nämlich sie. sie sagte sie wolle keinen freund. ich akzeptierte die trennung schließlich, ich sagte ihr sie solle sich einmal bis in die osterferien gedanken machen, denn sie dachte wenn sie ungebunden sei, wüsste sie schneller, was sie wirklich will. Jetzt sind wir also getrennt, ich habe gemerkt, dass ich sie so stark liebe, ich habe im bett geweint ;(

2. Jetzt:

Seit der Trennung sind fast zwei Wochen vergangen, wir haben uns in dieser Zeit nicht gesehen, am Anfang hab ich ihr zeit gegeben, erst als sie ein wenig aus sich rauskam hab ich kontakt aufgenommen. Sie antwortet auf 50% meiner sms, morgen fahre ich mit einer handvoll Freunden ins Fußballstadion, sie ist auch dabei. Ich fühl mich so scheiße, heute abend bin ich auf einer geburtstagsfete eingeladen, werde aber nicht hingehen, ich bin so lustlos.

;(

 
also Schnee wie sich das ganze hier anhört hat sie dir viel mehr gezeigt dass sie dich liebt als du ihr. Du beschreibst sie als einen herzensguten netten Menschen, das hat sich angehört als ob die Liebe von deiner Seite nicht so stark war wie von ihrer oder vielleicht warst du dir dessen auch nicht so bewußt und hast es erst gemerkt als sie weg war dass du sie genauso liebst. Vielleicht hat sie eure Liebe als einseitig empfunden und deshalb Schluß gemacht. Ich glaube du kannst sie nur wiedergewinnen wenn du ihr zeigst dass du sie genauso liebst wie sie dich liebt.

 
Ich habe ihr in den letzten tagen immer wieder geschrieben dass ich sie so liebe, darauf antwortet sie nicht, es stimmt dass ich erst seit der trennung ganz genau weiß was ich für sie wirklich empfinde, sie wohnt in meinem herzen. bin aber irgendwie so pessimistisch. habe auch schiss, dass sie mich nicht mehr mit dem arsch anschaut, aber warum? ;(

 
mach irgendwas ausergewöhnliches. überrasche sie ... (du solltest allerdings persönlich dabei sein, damit sie dich sieht, dein gesicht und merkt wie sehr du sie liebst und dass du ohne sie nichtmehr der gleiche bist).

sowas kann natürlich in die hose gehen wenn sie sich genervt fühlt. aber ich denke du hast ihr zeit gegeben und sie konnte nichts damit anfangen. ein kleiner anstoß in form eines etwas größeren liebesbeweises wäre denke ich(!) nicht schlecht :)

... kämpfe um sie, zeig ihr warum sie mit dir zusammen war, was für eine schöne zeit ihr hattet, und dass ihr das ohne probleme wieder haben könnt

 
Ich habe heute abend noch 10 minuten mit ihr telefoniert, das Gespräch war ganz entspannt, freu mich echt sie morgen zu sehen. Am 1. Mai werde ich ihr einen Maibaum setzen, das ist denke ich ein großes Zeichen, dass ich sie liebe.

Ich hoffe echt, dass ich sie wieder bekomme, ich kämpfe für uns, das zeige ich ihr auch!

 
Ich hab sie mir vor dem Stadion zur Seite genommen,nachdem sie mich die ganze Zugfahrt nicht angeschaut hat und nicht mit mir geredet hat,mich dann überwunden und eine viertel Stunde unter vier augen mit ihr geredet.

Ich renne gegen eine Wand an. Es war unfassbar für mich, sie sagte nur, sie wolle derzeit keinen Freund, ich solle ihr noch Zeit geben. Mir standen die Tränen fast im Gesicht, ich hab ihr gesagt, dass wir zusammen alles schaffen, sie solle mir vertrauen, ich würde alles für sie tun, sie ist die einzige, die ich will, die in meinem Herzen ist. Sie hat nur abgeblockt. Kein Freund momentan, sie schafft es nicht mit Schule, Familie usw bla bla, dann hat sie eine Freundin von uns gerufen, eine halbe minute mit ihr geredet und ist einfach gegangen, ich saß allein herum, die leute die vorbeigingen waren mir egal, fragten nur ob alles klar sei, natürlich. Später gab mir noch ein flüchtiger Bekannter einen Rat. Seine Freundin hatte ihn vor ein paar Tagen nach zwei Jahren verlassen. Ich solle mich jetzt nicht verkriechen, den Gefallen solle ich ihr nicht tun. Es tut zwar weh, aber es gibt so viele nette Mädels. Viellleicht merkt sie wenn ich weg bin, was sie an mir gehabt hat. Trübsal blasen hilft nicht.

Ich denke das hört sich nicht schlecht an, langsam loszulassen, das mit dem Maibaum überleg ich mir noch schwer.

Auch wenn es kein schönes Gefühl ist, so ist es doch das Beste, dass es überhaupt Gefühle gibt, denn was wäre ohne Gefühle, ich mag nicht dran denken.

Ich danke Gott, er ist immer da!