ich weiß es nicht...
1 Antworten1'044 AufrufeGestartet von Down_My_eyes ·
Down_My_eyesThemenstart
Wo ich bin ist vorne, ich gehe nur ein schritt zurück um Anlauf zu nehmen. Ich schau nicht zurück, lass alles hinter mir, den wer weiß was vor mir liegt. Die Gedanken schweifen in meinem Kopf, vergessen kann ich nicht, trauern will ich nicht, nur verdrängen… ja das kann ich!! Will ich!!! Nein das muss ich!!! Ich muss damit leben so gut es geht, die sachen die ich erlebt habe waren schön, doch schau ich mir die schlechten an und dann weiß ich was ich nicht an dir habe. Eine lange Zeit vergeht und die Trauer wird kleiner und der schrei wird leiser! Schrei nach liebe, schrei aus Wut?! Nein das weiß ich nicht!! Muss das wissen, kann nicht mehr damit leben, geschweige mich damit abgeben!! Soll dich anrufen, soll mit dir reden. Über die alten zeiten reden?! Was wir gemeinsam erlebten hatten, was für ein Spaß wir hatten und auch die zeit des streits!? Es zog sich lang, musste ertragen musste erleben wie die zeit vergeht und du dich von tag zu tag mehr von mir wegbewegst! Doch nein ich hab dir soviel zu sagen, zu schreien!! Will dir verzeihen!! Ich hebe den Hörer, tippe deine Nummer. Bei jeder einzelnen Zahl pocht mein Herz desto schneller. Die Zweifel kommen, ob es was bringt ob du mich verstehst und mit mir den weg gehst. Meine Gedanken schweifen, ich kann es nicht begreifen und überlege so lange und auch einmal hör ich : „Ja, hallo??“ Scheiße was soll ich tun, nein das kann nicht, lege auf… Das passiert mir tag zu tag und mit ihm/ihr hab ich noch nicht geredet! Ach was soll ich tun!? Was soll ich machen?! Ach ich weiß es nichtL
äää was hast du angestellt?
ps. würs mit der wahrheit probieren.
nett geschrieben
gruss elbin
ps. würs mit der wahrheit probieren.
nett geschrieben
gruss elbin
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema