Zum Inhalt springen

Ich weiß irgendwie nicht weiter...

5 Antworten575 AufrufeGestartet von Stiffler08 ·

Stiffler08Themenstart
Hallo erstmal, bin 17 Jahr alt und komme aus Leipzig und finde es wirklich klasse das es solch ein aktives Forum gibt damit man auch mal seine Probleme darlegen kann und auch mal eine Meinung von Aussenstehenden bekommt.

Ich habe nun seit gut 3 Monaten eine Freundin. Die ersten, sagen wir 2,75 Monate liegen wirklich perfekt. Ich liebe sie wirklich über alles, sie mich auch, sagte sie mir immer wieder.

Vor einiger Zeit ging es mir nicht so gut da ein Freund schwer krank war und ich somit meine Freundin bisschen vernachlässigt habe bzw. schlecht drauf war. Sie hat vor einiger Zeit in einer Single-Community (da waren wir noch lange nicht zusammen..) einen Typen kennen gelernt. Sie haben wohl oft miteinander geschrieben und sich verabredet als wir schon zusammen waren. Von ihrer Seite ist nichts gelaufen was ich ihr auch glaube. Der Typ hingegen hat von meiner Freundin nicht seine Finger lassen können, schrieb SMS das er sie liebt etc..und die Krönung: er stellte im SchülerVZ ein Bild von ihr rein - nur von ihr.

An diesem Abend waren wir bei einem Freund um einen TV Abend zu machen. Sie merkte schon das irgendwas nicht stimmt. Als ich sie nach Hause gebracht hatte habe ich ihr gesagt was los ist. Das Ganze wurde aber relativ schlimm..wir haben uns auf offener Straße angebrüllt und sie versteht nicht warum ich Angst habe. Mich beschäftigt die Sache aber schon da ich es nicht so gerne habe wenn ein Fremder meine Freundin so anmacht. Am nächsten Tag haben wir uns wieder versöhnt, alles okay..Wir haben uns dann aus zeitlichen Gründen 4 Tage nicht gesehen, auch sehr wenig Kontakt gehabt.

Darauf hin habe ich mal mit ihrer besten Freundin geredet mit der ich mich auch sehr gut verstehe. Sie hat sich auch über ein paar Dinge aufgeregt, so ists eben. Ich habe ihr mal so gesagt, dass ich das mit dem Typen und so doof fand. Die Freundin, warum auch immer, hat mehr oder weniger direkt gefragt ob sie nen neuen hat, obwohl ich sowas nie genau gedacht oder gesagt habe. Meine Freundin hat dann mit mir geschrieben, sich aufgeregt und gemeint ich würde ihr irgendwie nicht vertrauen, soll das nächste mal doch direkt zu ihr kommen wenn ich sowas denke oder so..(war am Sonntag)

Nun gut, dann war der Kontakt vorbei. Habe noch etliche Nachrichten geschrieben, ohne Antwort. Am Montag Abend bin ich fast wahnsinnig geworden, habe die Nacht nicht geschlafen und mir totale Gedanken gemacht. Ich habe wieder ihre Freundin angerufen und sie hat bisschen auf meine Freundin eingeredet damit sie sich bei mir meldet weil ich sehr traurig bin. Gut, meine Freundin sagte, dass sie mehr oder weniger Angst hat mit mir zu telefonieren und so, okay, halbwegs verständlich. Aber sie kam direkt online und wir haben drüber geredet. Im Moment hat sie irgendwie halt keine Lust auf Alles, was aber nicht an mir liegt. Wir sollten uns mal unter 4 Augen unterhalten und mal sehen was wir für Ansichten von unserer Beziehung haben und so, sie meinte nebenbei das ihr seit kurzem ein Gefühl fehlt. Ein Gefühl was sie nicht ausdrücken kann, aber so in etwa "ich bin verliebt"-Gefühl. Das war dann doch nen Schlag ins Gesicht. Sie meinte aber es war die ganze Zeit da und kommt auch wieder...

Am Abend hat sie mir noch eine SMS geschrieben das wir das wieder hinbekommen, dass die ganz fest dran glaubt und auch Schatz etc..geschrieben.

Am Dienstag Morgen kam ich online, schwupp, sie auch. Sie hat mich auch gleich angeschrieben und gesagt, dass sie sich freut mich am Abend zu sehen weil wir mit 2 Freunden ins Kino gehen. Am Ende vom Gespräch stand noch I love you...Am Abend haben wir uns getroffen, kamen aber nicht ins Kino rein weil der Film nach weit nach um 1 lief..nun ja. Problem lag aber daran, dass wir nicht ein Wort miteinander gewechselt haben und wir nicht mal hallo gesagt haben, vom Küssen weit entfernt...

Verzweiflung ist sehr Nahe..sie hat heute bei ihrer besten Freundin geschlafen, ich hoffe sie meldet sich noch. Habe ihr gestern Abend noch eine SMS geschrieben, dass ich sie heute sehen will und wir drüber reden müssen, ich halt das so echt nicht mehr aus.

Aber was ist wenn sie sich heute nicht meldet...?

..was noch dazu kommt, auf die Frage hin ob sie ans Schluss machen denkt sagte sie nein...hmm

Sie hat sich gemeldet, sie meint wir müssten Abstand voneinander nehmen und sieht es genauso wie ich, dass es gestern shit gelaufen ist.

Aber nun ja, wir sehen uns nächste Woche in der Schule wieder jeden Tag. Aber ich denke wir werden kein Wort miteinander reden wenn wir uns nicht aussprechen..

Jungs, Mädelz...bitte sagt doch mal was

Hallo Stiffler,

wie wäre es wenn du dich bei ihr melden würdest, und ihr ein klärendes Gespräch unter vier Augen vorschlägst?

Habe ich schon, sie meitn es wäre vielleicht besser erstmal Abstand zu haben..aber Anfangs stand sie einem klärenden Gespräch offen gegenüber aber irgendwie klappt das nicht.

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema