Zum Inhalt springen

ich weiß nciht mehr weiter ... bin total traurig und verwirrt

10 Antworten1'316 AufrufeGestartet von Everlost ·

EverlostThemenstart
hallo erstmals ... ich bin neu hier im forum und hab mir auch öfters hier die beiträge durchgelesen und es waren meist auch immer sehr hilfreiche antworten vorhanden ...

ich hoffe ihr könnt mir auch bei meinen problem helfen:

also ich kenne jemanden schon seit ende august 2007 (durch meinen ex freund) und wir haben uns auf anhieb sofort gut verstanden (gleiche wellenlänge, humor etc.) ... hatten dann auch ab und an mal was miteinander und des öfteren auch sehr viel sms kontakt. ich versteh mich auch sehr gut mit seinen freunden

seit silvester wurde dieser kontakt immer intensiver. wir haben sehr viel via internet geschrieben (manchmal an die 12 stunden bis in die nacht) und auch getroffen. die gespräche wurden immer "heißer" um es mal so auszudrücken ...

vorigen mittwoch dann haben wir uns wieder getroffen und waren in einem lokal und wie immer hald haben wir uns ganz freundschaftlich begrüßt ... im laufe des abends haben wir uns dann geküsst (dem ging voran das ich gemeint hätte er wäre ein feigling) ... wir hatten schon einiges intus

dann haben wir beide bei einem freund übernachtet und waren die nacht halt wieder beisammen. am nächsten tag hat er mich gefragt ob ich nicht mit zu ihm kommen will und ichabe halt ja gesagt

ich war dann bei ihm 2 tage durchgehend aber esist nichts mehr passiert nicht mal annäherungen geschweige den küssen (ich schlief in seinem bett und er auf einer matraze). wir redeten ganz normal und so

am samstag (also gestern) haben wir uns wieder getroffen mit seinen freunden ... war anfangs auch recht lustig und so

und dann sind wir in die stadt mit die freunde gefahren und dort hat er plötzlich eine andere geküsst direkt vor mir ... ich war total verletzt und hab dann eine selbstvernichtungsrunde richtung alkohol gemacht ... hab mich rausgesetzt und eine freundin hatte mich trösten müssen aber ich war so angefressen ich konnte nicht mal weinen, er is dann auch gekommen (auf meinen wunsch) und hat gemeint ja ich bin total super und voll sein typ und hin und her - aber das is jeztz seine freundin hat er dann gesagt ...

hab mich dann mit seinem guten freund aufgeführt (und dann noch mit einen andern fremden und das wusste ich nicht mal mehr)

und dann sind wir heimgefahren (er mit ihr) und ich bin dann alleine heimgefahren ...

was soll ich jetzt tun? hab ich mir nur eingebildet das er vl etwas empfinden könnte? und es tut mir so leid wie ich mich benommen habe!

eine freundin meinte das er mich nur testen wollte vl? ich weiß nicht mehr weiter ...

wenn es dich nicht stört gebe ich zu dieser ganzen Situation eher eine "Daniii"-untypische kurze Antwort:

der Herr fand dich sehr interessant, warscheinlich interessanter als seine jetzige Freundin und wollte dich näher kennenlernen.

Dann wollte er evtl. schon einen Seitensprung machen, konnte es aber nicht, sprich hat kalte Füsse bekommen.

Wieso? Weil er im inneren doch ein anständiger Mensch ist und das nicht macht, bzw. es nur schon falsch war, dir so lange nicht zu sagen, dass er eine Freundin hat, weil er z.T. auch ein schlechtes Gewissen dir gegenüber hatte.

Vielleicht hat er ja auch bemerkt, dass du mehr als nur eine "Affäre" für ihn sein könntest...

Aber vielleicht ist er ja auch nur ein ganz lieber Mensch und wollte nie was von dir... glaube ich aber eher weniger, wenn ich ehrlich sein darf. Darüber zu reden, bringt aber glaub ich nicht viel... in seiner Situation kann er alles sagen... falsches hat er in dem Sinn ja nichts gemacht... oke ein Kuss, aber das kann man wie gesagt als "Mutprobe" abtun...

Insofern er Glücklich mit seiner Holde ist, würde ich ihn vergessen. Du kannst nur jemandem Schmerz zufügen und zuviel wurde ja noch nicht in diese "Beziehung" gesteckt.

hallo everlost

tut mir leid dass dir so schlecht geht :trost:

habt ihr in der zeit in der so intensiv kontakt hattet, mal über eure gefühle gesprochen ? hat er von deinen gefühlen gewusst ?

vielleicht hatte er ja diese freundin sogar schon vorher, wer weiss... und dir noch zu sagen du seist voll sein typ... hallo ??? ich finde sein verhalten unmöglich. du hast jemanden verdient der dich wirklich gern hat. mach dir keine vorwürfe wie du dich verhalten hast, du hast nichts falsch gemacht...

versuch ihn zu vergessen, auch wenns schwer fällt :schief:

hallo everlost...

wie alt seid ihr denn? und hatte er die freundin schon während dir oder sind die erst an diesem Abend zusammengekommen?

also ich finde das unterste Schublade von ihm... er hätte es dir sagen müssen... wenn du den Mut hast sprich mal mit ihm... frag ihn was das sollte... und wie es mit seinen Gefühlen aussieht... klär das für dich ab damit du abschliessen kannst und dich dann wieder auf andere konzentrieren... wenn du das nicht machst schwirren die ganze zeit viele Wie? Warum? Weshalb? Was wäre wenn..? im Kopf herum.. und das kann einen ziemlich fertigmachen....

also wir sind beide 18 ...

ja also eigentlich hatte er diese "freundin" erst seit diesen besagten abend" und es war nicht nur ein kuss sondenr die ganze zeit .. richtig provokativ!!!

ich weiß auch nicht ... es hat ma halt irgendwie angefressn gemacht weil wir erst 2-3 tage zuvor was miteinander gehabt haben.

ich mein ich kann ja eh nix dagegen machen ... ich mein wir sind nicht zusammen er soll sich mit anderen treffen oder was auch immer ... aber so direkt vor mir fand ich das einfach nur scheiße ...

und dann sind halt alle sicherungen mit mir durchgegangen ... leider

und seitdem haben wir keinen kontakt mehr irgendwie per icq! er war online ich auch ... aber keiner schreibt (und ich trau mich nicht weil ich nicht weiß was ich schreiben soll oder ob ich mich entschuldigen soll).

ps: auf seinen profil auf seiner seite steht noch immer das er single ist und so ein foto von mir auf einem konzert is auch noch oben ... und er war gestern auf seiner seite und hat nix verändert ...

schreib ihm doch einfach mal was über icq (weiss zwar nicht genau was das ist, aber bestimmt etwas mit chat(?))

ich meine, schlimmer kanns nicht werden, und es muss dir auch überhaupt nicht peindlich sein wenn du so etws schreibst...

schreib ihm vielleicht, wies ihm geht und ober er nicht lust hätte nochmal etwas trinken zu gehen und das du gerne reden möchtest... nur was kurzes...

oder wieso das er dich an dem abend eigentlich so verletzt hat, ob es ihm denn nicht bewusst war...

irgendwas...

vielleicht war es für ihn auch ein ausrutscher, ich nehm mal an ihr habt genug getrunken... und er bereut es jetzt auch und getraut sich nicht dir zu schreiben...

Fass deinen Mut zusammen und schreib ihm, gleich heute noch.... wie gesagt du kannst nichts verlieren und 'peinlicher' wie due es sagst, kann ja auch nicht werden...

ja er war jetzt ganz kurz online (icq ist sowas wie msn messenger ... quasi chat) aber ich hab mich halt nicht getraut ...

hab einen freund von ihm angeschrieben, den mit dem ich mich aus trotz aufgeführt hab (obwohl er wirklich eh nett ist) aber der ist jetzt deswegen angefressen (schreibt auch nicht zurück)

was ich auch verstehen kann, aber irgendwie auch nicht ...

ich mein es war irgendwie klar das ich mich jeztz aus trotz aufführ mit ihm, das hätt ein blinder mitbekommen (die frage ob das jetzt gut, schlampig oder irgendwas war sei jetzt mal dahingestellt)

naja ich habs verbockt!

und es tut ma schon sehr weh ...

ps: danke übrigens für die antworten

Eben wie gesagt...schreib ihm einfach, ein zwei sätze... wenn er nicht zurückschreibt, weisst du woran du bist....

ich finds wirklich schade, dass du es nicht machst.... so wirst du nie erfahren, ob er sich vielleicht gleich fühlt oder ob es vielleicht doch ein ausrutscher war...

ich hab auch schon ein paar mal wirklich sachen gemacht, die ich ein zwei stunden nacher extrem bereut habe.... aber schlussendlich, gab es da nichts zu bereuen, das war reine Kopfsache.... Und auch die reaktionen waren eigentlich immer positiv... das heisst, ich konnte dann ganz normal mit demjenigen reden.... ob dann etwas draus wird oder nicht ist dann eigentlich egal, aber du bist dir dann endlich im klaren, und kannst verarbeiten oder geniessen...

Du fühlst dich danach 1000 mal besser!! Glaub mir!! :trost:

ja ... ich bereu es eigentlich eh nicht ... außerdem kann ich es ja auch nicht rückgängig machen!

also ich schreib mittlerweile mit ihm, weil ein freund (den ich kenne seit ich 13 bin u seit kurzem haben wir wieder kontakt) angeschrieben hat ob ich IHN halt kenne ...

es hat sich rausgestellt das dieses mädchen mit DER er was hatte dessen beste freundin ist! die welt is klein ...

ja seitdem schreiben wir halt wieder ... aber es ist komisch zwischen uns ... und morgen haben wir uns ausgemacht das wir weggehen (aber ich weiß nicht ob seine freundin jetzt mitkommt) ... und betrügen möcht ich auch eigentlich nicht und wie gesagt darauf ansprechen trau ich mich auch nicht! aber wird mir nichts anderes übrigbleiben...

wie soll ich mich dann verhalten wenn SIE dabei ist? Und soll ich einfach gehen wenn wir zu dritt sind? Ich möchte eigentlich nicht das es so offensichtlich ist das es mich stört ...

ps: danke chäfer! ich weiß eh das das beste wäre ...

ich denke nicht, dass er seine Freundin mitnehmen wird...

und wenn ja, dann wäre das ziemlich respektlos dir gegenüber... nach den paar Tagen vor denen Ihr was hattet, dir seine Freundin vorstellen zu wollen...

aber Männer / Jungs denken da oft anders darüber, also, sie denken sich eigentlich nichts dabei, sie könnten jemand damit verletzen...

es hat sich rausgestellt das dieses mädchen mit DER er was hatte dessen beste freundin ist! die welt is klein ...
Ja, ist sie jetzt seine Freundin, oder wollte er dort einfach mit Ihr etwas rummachen?

Jedenfalls, wünsch ich dir einen schönen Aben morgen, wäre schön wenn sich wenigstens wieder eine Freundschaft bilden könnte...

Halt uns auf dem laufenden...

Gruss chäfer

ja also seine freundin war nicht dabei ... wir waren mit seinen freunden (mit denen ich mich mittlerweile auch sehr gut verstehe) unterwegs ...

war recht lustig ... irgendwie waren wir immer beieinander aber naja ... ich denke es wird nichts mehr draus ... er verhält sich momentan sehr komisch gegen mir über ... wir schreiben nicht mehr oft ...

ich finde es schade wegen der "freundschaft" ... wir hatten ja doch einigen spaß ...

ich habe beschlossen mich gegenüber ihm einfach ganz normal zu verhalten und nicht mehr so oft mit ihm etwas zu machen und wenn wir unterwegs sind ... naja einfach abstand halten

...

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema