Ich weiß nich mehr weiter *WEIN* BITTE helft mir!
7 Antworten1'096 AufrufeGestartet von AggroBerlina91 ·
AggroBerlina91Themenstart
Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll!
Vor ungefähr zwei Wochen hab ich mein erstes Date mit einem voll süßen Mädchen aus meiner Klasse gehabt. Ich bin schon seit Anfang des Schuljahres in sie verknallt. Nach dem Date hab ich ihr einen Brief und ein Gedicht von mir gegeben,in dem steht, wie sehr ich in sie verliebt bin. Sofort hat sie mir eine SMS geschrieben, in der stand, dass sie mit mir gehen will. Am nächsten Tag war sie aber dann nicht in der Schule. Ich war voll verzweifelt!
Noch einen Tag darauf hat sie sich dann mit mir in der Stadt getroffen und mir gesagt, dass sie auf jeden Fall etwas von mir will, aber alles langsam angehen will.
Eigentlich bin ich ja 14, aber dadurch, dass ich 1,90m groß bin und auch weiter entwickelt bin als viele andere in meinem Alter werd ich oft für älter gehalten. Vielleicht hat sie deshalb Angst, dass ich zuviel von ihr erwarte. Das ist aber überhaupt nicht der Fall.
Bitte helft mir, ich weiß einfach nicht, wie ich die Sache angehen soll!
BITTE, BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :heulen:
Vor ungefähr zwei Wochen hab ich mein erstes Date mit einem voll süßen Mädchen aus meiner Klasse gehabt. Ich bin schon seit Anfang des Schuljahres in sie verknallt. Nach dem Date hab ich ihr einen Brief und ein Gedicht von mir gegeben,in dem steht, wie sehr ich in sie verliebt bin. Sofort hat sie mir eine SMS geschrieben, in der stand, dass sie mit mir gehen will. Am nächsten Tag war sie aber dann nicht in der Schule. Ich war voll verzweifelt!
Noch einen Tag darauf hat sie sich dann mit mir in der Stadt getroffen und mir gesagt, dass sie auf jeden Fall etwas von mir will, aber alles langsam angehen will.
Eigentlich bin ich ja 14, aber dadurch, dass ich 1,90m groß bin und auch weiter entwickelt bin als viele andere in meinem Alter werd ich oft für älter gehalten. Vielleicht hat sie deshalb Angst, dass ich zuviel von ihr erwarte. Das ist aber überhaupt nicht der Fall.
Bitte helft mir, ich weiß einfach nicht, wie ich die Sache angehen soll!
BITTE, BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :heulen:
Also , ich würd erstmal cool bleiben , sie hat ja gesagt , dass sie was von dir will , jetzt musst du cool bleiben , lass ihr die Zeit die sie braucht ..... und vorallem ( den fehler hab ich mal gemacht ) überstürz es nicht , sag ihr das du sie liebst etc. aber nerfe sie nicht , dann erziehlst du genau das gegenteil ..... einfach normal bleiben und ihr ( nicht zu schnell ) zu nah kommen .... lass ihr vorallem die zeit die sie braucht und setz sie nicht unter druck :-) , good luck man(n)
dein Youngboy
wer rechtschreibfehler findet , darf sie behalten !
dein Youngboy
wer rechtschreibfehler findet , darf sie behalten !
Ok, aber irgendwie muss ich ja mit ihr in Kontakt bleiben.
Was soll ich mit ihr machen?
Wann weiß ich, dass es Zeit ist ihr näher zu kommen.
Ich muss einfach die ganze Zeit an sie denken.
Maxx
Was soll ich mit ihr machen?
Wann weiß ich, dass es Zeit ist ihr näher zu kommen.
Ich muss einfach die ganze Zeit an sie denken.
Maxx
Das kenne ich irgendwo her ....... *denkt nach* naja egal .... also ihr könnt ja sms schreiben und du siehst sie ja dauernd *woher kenn ich das nur ?* , ich würd mich mit ihr treffen auf einen kaffe oder so und dann einfach mal darüber reden , das du sie nicht unter druck setzen möchtest und das du angst hast sie könnte denken , das du zuviel von ihr erwartest .... leg einfach die karten auf den tisch ..... *woher kenn ich das bloß ??* wird schon schiefgehen ....
Ja, aber ich komm mir irgendwie dumm vor, wenn ich ihr die ganze Zeit SMS schreib.
Und in der Schule tut sie immer so, als würd sie mich kaum kennen.
Denkt ihr, ich soll einfach mal eine Zeit lang gar nichts machen und schauen, was passiert? Oder kommt das schlecht?
Maxx
Und in der Schule tut sie immer so, als würd sie mich kaum kennen.
Denkt ihr, ich soll einfach mal eine Zeit lang gar nichts machen und schauen, was passiert? Oder kommt das schlecht?
Maxx
das hatte ich auch mal ( in der schule ignoriert ) , da hilft nur drauf ansprechen ..... oder triff dich mal mit ihr , aber freundschaftlich !!!
Gut Youngboy, du meinst also ich soll ihr alles sagen, was mich bedrückt und mich dann langsam ranarbeiten? Sind Geschenke gut, oder ist das schon wieder zu heftig?
Maxx
Maxx
ich denk schon , aber übertreib nicht mit den geschenken
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema