Zum Inhalt springen

ich weiß nich mehr weiter

1 Antworten415 AufrufeGestartet von straße ·

straßeThemenstart
hi^^

meine freundinn hat mit mir schluss gemacht

naja hier die ganze geschichte :

meine (ex)freundinn und ich mussten sehr viel durchmachen bis wir zsm kamen (mal hatte sie stess mit ihren eltern,mal war ich weg usw.)

als wir dann zsm waren war ich überglücklich und konnte es garnicht fassen.sie sagte mir jeden tag wie sehr sie mich liebt und das das keine "2-Wochen Beziehung" ist. wie gesagt ich war krass happy.

so danach hatten ihre eltern das schon in den ersten wochen herausgefunden (sie durfte eig keinen freund haben :schief: ) und sie musst schluss machen, als ich sie danach fragte ob sie mich liebt sagte sie "weiß ich nicht". zuerst dachte ich mir das ich ihr etwas zeit lassen musste, weil sie damals eine schwierige zeit durchmachen musste und eig. keine zeit für einen freund hatte, aber als ich sie vor paar tagen nochmal gefragt hatte, meinte sie das sie im moment keinen freund will. das kann ich ihr aber nich ganz glauben, weil dafür kenn ich sie zu gut. ich bin mir ziemlich sicher das das eine ausrede ist.sie will jetzt halt nur einen freundschaftliche beziehung.

ich kann das einfach nicht akzeptieren weil wir haben so viel durchgemacht.wir beide hatten so viel gelitten und dann hatte es endlich gekalppt und ich kann das jezt nich einfach so hinnehem auch wenn ich es versuche :(

nun weiß ich nicht was ich machen soll

soll ich sie ganz ignoriern?

soll ich versuchen sie eifersüchtig zu machen?

soll ich hier ein gedicht schreiben (sie mag nämlich meine gedichte^^)

ich bin ganz verwirrt :confused: :mauer:

ich bin zwar erst 14 aber wenn ich was weiß dann das ich sie aus ganzen herzen wirklich sehr sehr sehr sehr sehr sehr liebe. in der schule muss ich mich immer zsm reißen damit ich nich zu ihr renne, sie umarme und ihr sage wie doll ich sie liebe.

ach ja nochwas bitte schreibt hier nicht eure probleme hin dazu könnt ihr ein EIGENES THREAD öffnen!!!

PS : bitte keine sachen wie " du musst dich damit abfinden" oder "du musst es akzeptieren" weil ich kann es einfach nicht sie geht mir nicht mehr aus dem kopf

freue mich über jede antwort :)

lieber strasse

es ist immer doof, wenn man so viel energie reinsteckt in etwas, das schliesslich dann doch nicht funktioniert. hier mal mein beileid!

du sagst, sie hat ziemlich strenge eltern (kein freund und so), ich denke, dass sie eingeschüchtert wurde.

wenn du ihr helfen willst, steh ihr bei und sei da als guter freund vorübergehend!! alles andere (ignorieren, eifersüchtig machen, ...) ist in meinen augen nur kontraproduktiv und du machst nur noch mehr probleme, als sowieso schon vorhanden sind!

setz dich mit ihr zusammen und mach ihr klar, dass du für sie da bist, auch wenn (vorübergehend)nur als guter freund.

übersülz sie nicht mit deiner traurigkeit und deinen liebeserklärungen, lass sie merken, dass du ihr kraft GEBEN und nicht NEHMEN möchtest..

vielleicht ist momentan einfach nicht eure zeit aber das muss ja nicht heissen dass ihr niemals zu EURER zeit kommt.. sei ein bisschen geduldig und akzeptiere einfach eine tolle freundschaft mit ihr.

alles liebe

teefee

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema