Zum Inhalt springen

Ich weiß nich weiter... Bitte Helft mir!

4 Antworten917 AufrufeGestartet von L.iz ·

L.izThemenstart
Hallo Ihr..

Es hat lange gedauert, bis ich mich überwunden hab, jetzt hier wirklich zu schreiben, und alles zu erzählen... aber langsam halt ichs nichtmehr aus.. und jetzt schreib ich einfach mal ...

entschuldigt, wenn das jetzt etwas abgehackt wirkt, aber sonst wird das alles zu lang ...

Ich kenne ihn schon etwas länger, ungefähr 4 jahre oder so... und als ich mich in ihn verliebt habe, das müsste jetzt gut ein jahr her sein ... Das hat mich getroffen wie ein schlag,.. und von einen auf den anderen Tag, wollte ich keinen anderen mehr haben... Wir trafen uns, unterhielten uns lange, lernten uns wieder besser kennen, .. dann war ich bei ihm.. und auf einmal Küsste er mich,Ich war erschrocken, aber überglücklich zugleich... Aber von einer Beziehung war keine Rede,..(In Kurzform): Das ganze mit uns beiden mit der Rumknutscherei ging noch einige male hin und her- bis ich mich dann so in ihn verliebt hatte, das ich keine lust mehr auf die ganzen halben Romanzen hatte... ich wollte ihn für mich haben, und zwar als Partner .. aber er wollte keine Beziehung Ich gestand ihm zwar meine Gefühle für ihn, aber er konnte mir keine Antwort geben, das heißt er konnte aber auch nicht ja, oder nein sagen...

am Anfang war das auch nicht schlimm für mich, ich dachte ich muss ihm einfach Zeit geben, sich darüber im klaren zu werden.. aber als das noch ein paar monate gieng, wollte ich nicht mehr ... Ich dachte, wenn er mich wirklich Lieben würde, dann wöären wir schon lange ein paar.. dann kam noch dazu das er sich nichtmehr meldete, und ich ihn über 2 wochen garnicht mehr sah, weder etwas von ihm hörte ( und wir sind fast NACHBARN) .. ich wollte dann damit abschließen, auch auf den guten rat meiner Freunde hin ich versuchte, das ganze einfach zu vergessen, und wollte ihn gehen lassen, weder freundschaft, noch etwas anderes...

Gestern abend war ich mit ein paar freundinnen und ein paar Kumpels von denen etwas trinken,.. einer der jungs war ziemlich angetrunken und hat den ganzen abend lang seinen arm um mich gehabt, gestört hat es mich nichtich habe es ja auch etwas erwiedert, aber seit er mich dann zum abschied auf den Mund geküsst hatte, bin ich so dermaßen durcheinander das ich agrnichtmehr weiß was ich will, und fühle ...

danke fürs lesen, bitte helft mir!!!!

Liz

Hi L.iz

Ganz dolles Chaos, aber warte doch erst mal ab, wie sich besagter Angetrunkener Dir gegenüber verhält, wenn er Dir nächstes Mal nüchtern über den Weg läuft. Dann solltest Du aus seinem Verhalten vielleicht eher Schlüsse ziehen können, und somit auch besser in der Lage sein, Dein Gefühlswirrwar zu ordnen. Mehr fällt mir jetzt leider dazu auch nicht ein.

Lieben Gruß, Schattenwesen.

Hö?

Das versteh ich jetzt nicht ganz. Wo liegt denn der Zusammenhang zwischen der Geschichte mit dem einen Typen und der Begegnung mit dem anderen? Es ist doch schön, dass du so schnell von der alten Sache loskommen konntest und dich ein neuer begeistern kann! :super: Oder hast du nun Angst, dass du dasselbe nochmal erlebst? Ich schließe mich Schattenwesen an. Warte ab, wie er das nächste Mal reagiert.

LG, Herzchen

Vielen Dank für eure Antworten.. Naja der zussamenhang dazwischen war der, das ich mir so sicher was, den einen endlich vergessen zu haben ... Und dann Küsst mich ein anderer und ich habe mich schon fast gefühlt, als hätte ich ihn Betrogen oder so .. deswegen war ich dann so Durcheinander.. aber danke nochmal für eiure Antworten, ich ewrde jetzt erstmal abwarten

Lg Liz

Ich brauche eure hilfe!!!!

Ich verstehe mich grad selbst nichtmehr, ich hätte nie gedacht das mir sowas mal passiert, da ich sonst immer genau wusste wen, und was ich will.. aber jetzt weiß ich es nichtmehr un das wirft mich total aus der bahn..

der betrunkene ( von weiter oben) ich kenne ihn schon lange, und mag ihn wirklich sehr gerne,.. wir haben uns ein paar mal weiter getroffen und viel miteinander gesprochen, er hatt immer versucht meine hand zu nehmen, oder mir mal einen Kuss zu geben, aber irgendwie konnte ich das nicht ... ich weiß nicht was mit mir los ist, ...ist es vielleicht wegen dem anderen ? Den Kerl den ich immer überalles geliebt habe, und für den ich alles getan hätte? Aber der mich behandelt wie den letzten dreck? ( er könne jetzt zu keiner Beziehung ja sagen, aber es ist meine ntscheidung ob ich auf ihn warten will oder nicht ) ... ich weiß einfahc nichtmehr weiter... ich mag dein einen wirklich sehr sehr gerne, ich bin gerne bei ihm, und fühle mich wohl, aber sobald er mir etwas zu nauhe kommt, mus sich wieder an den anderen denken ( den ich mit sicherheit noch nicht vergessen habe / kann ) und zieh mich zurück... bitte helft mir ich komm nichtmehr weiter!!!

grüße Liz

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema