Ich weiß nicht mehr was ich denken soll!
7 Antworten1'270 AufrufeGestartet von Yanni ·
YanniThemenstart
Hi
Also ich hab folgendes Problem naja ich schreibe es hier mal nieder.
Also es war in diesem Jahr im Sommer ich bin jetzt 15 und war auf einem Zeltlager.
Dort Lernte ich sie kennen.Wir verstanden uns brilliant,nach kurzer zeit umarmten
wir uns dann,am letzten Tag lagen wir uns in den Armen und haben zusammen Geheult(Es war unser Letztes ZL).Im Bus hätten wir uns fast geküsst wenn ein Freund von ihr nich dazwischen gekommen wäre :( .
Sie sagte mir dann das sie mich schon vermissen würde und mich immer in ihren Gedanken halten würde.Wir schrieben die 3 tage ca 140 SMS und telfonierten.Das treffen hat gefehlt.Dann erfuhr ich das 2 Meiner GUTEN Freunde auch etwas von ihr wollten.Dann lies ich den Kontakt schleifen bis ich sie vergas.
Heute Morgen kam eine SMS:
Hey Süßer,ich wünsche dir eine Frohe Weihnachten
Ich habe dich Super Lieb
Jetzt ist alles wieder da...
Was haltet ihr davon,was soll ich machen?
MFG Yannick
Also ich hab folgendes Problem naja ich schreibe es hier mal nieder.
Also es war in diesem Jahr im Sommer ich bin jetzt 15 und war auf einem Zeltlager.
Dort Lernte ich sie kennen.Wir verstanden uns brilliant,nach kurzer zeit umarmten
wir uns dann,am letzten Tag lagen wir uns in den Armen und haben zusammen Geheult(Es war unser Letztes ZL).Im Bus hätten wir uns fast geküsst wenn ein Freund von ihr nich dazwischen gekommen wäre :( .
Sie sagte mir dann das sie mich schon vermissen würde und mich immer in ihren Gedanken halten würde.Wir schrieben die 3 tage ca 140 SMS und telfonierten.Das treffen hat gefehlt.Dann erfuhr ich das 2 Meiner GUTEN Freunde auch etwas von ihr wollten.Dann lies ich den Kontakt schleifen bis ich sie vergas.
Heute Morgen kam eine SMS:
Hey Süßer,ich wünsche dir eine Frohe Weihnachten
Ich habe dich Super Lieb
Jetzt ist alles wieder da...
Was haltet ihr davon,was soll ich machen?
MFG Yannick
naja, es kommt drauf an, was du denn noch für sie empfindest.
sie hat dich jedenfalls nicht vergessen und ich denke mit der sms will sie nur gerne wissen, was du noch von ihr hälst. ob da allerdings mehr von ihr ist, kann ich dir nicht sagen. wenn du sie auch vermisst hast und den kontakt zu ihr gerne wieder willst. dann schreib ihr doch einfach was liebes zurück. oder morgen erst und frag dann, wie ihr weihnachten war. dann gibt es nämlich eine frage, auf die sie antworten kann.
sie hat dich jedenfalls nicht vergessen und ich denke mit der sms will sie nur gerne wissen, was du noch von ihr hälst. ob da allerdings mehr von ihr ist, kann ich dir nicht sagen. wenn du sie auch vermisst hast und den kontakt zu ihr gerne wieder willst. dann schreib ihr doch einfach was liebes zurück. oder morgen erst und frag dann, wie ihr weihnachten war. dann gibt es nämlich eine frage, auf die sie antworten kann.
Hmm ja da wirst du recht haben..naja ich werde versuchen den Kontakt jetzt aufrecht zuerhalten da ich merke das ich sie schon unglaublich vermisse...
wieso hast du den kontakt schleifen lassen? wolltest du dich nicht dem konkurrenzkampf mit den anderen jungs aussetzen?
zu ihrer sms: freue dich, schreib zurück und wenn du noch viel für sie empfindest, dann geh aufs ganze!
zu ihrer sms: freue dich, schreib zurück und wenn du noch viel für sie empfindest, dann geh aufs ganze!
Weil es gute Freunde sind und ich will sie nich verlieren da mir meine Freunde auch wichtig sind...
Und ich hab mir vorgenommen mal mehr mit ihr zu machen...
Und ich hab mir vorgenommen mal mehr mit ihr zu machen...
freunde sind das wichtigste, aber ein guter freund nimmt dir das in der situation nicht übel. es war ja noch keiner deiner kumpels mit ihr zusammen zu diesem zeitpunkt.
ich wünsche dir auf jeden fall viel glück!
ich wünsche dir auf jeden fall viel glück!
Was hast du ihr denn zurück geschrieben?
Also die erste SmS die ich schrieb war direkt danach:
Hi Guten Morgen :] ,wünsch dir auch frohe weihacnhten und nen guten Rutsch, Hab dich auch lieb
Und dann am nächsten Tag schrieb ich:
Hey,na wie war dein Fest?Wurdesch reich beschenkt? ;)
Lieb dich*kuss*
Naja seitdem hab ich nix mehr von ihr gehört!
Sollte ich nochmal schreiben und was? will sie ja nicht nerven?
MFG Yanni
Hi Guten Morgen :] ,wünsch dir auch frohe weihacnhten und nen guten Rutsch, Hab dich auch lieb
Und dann am nächsten Tag schrieb ich:
Hey,na wie war dein Fest?Wurdesch reich beschenkt? ;)
Lieb dich*kuss*
Naja seitdem hab ich nix mehr von ihr gehört!
Sollte ich nochmal schreiben und was? will sie ja nicht nerven?
MFG Yanni
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema