Ich weiß nicht mehr was ich machen soll...
6 Antworten1'932 AufrufeGestartet von Shinto ·
ShintoThemenstart
Ich bin jetzt knapp zwei Monate mit meinem derzeitigen Freund zusammen. Wir haben uns schon kennengelernt wo ich mit meinem Ex zusammen war. Zuerst waren wir nur sehr gute Freunde, doch dann hab ich mich in ihn verliebt( mein derzeitiger Freund hat auch verdammt hart darum gekämpft, war fast täglich trotz langer Arbeit hier und alles) und mit meinem Ex scluss gemacht.
Nun hat sich aber plötzlich alles verändert. Ich bin immernoch mit meinem Ex befreundet(der jetzt eine neue hat!), weil wir alles übereinander wissen und auch mein jetziger Freund mir dazu geraten hat. Er hat aber auch gesagt, dass ich meinem Ex egal sein werde wenn er eine andere hat und davor habe ich große Angst weil er wirklich mein bester Freund ist. Darauf hat mein Freund mir unterstellt das ich meinen Ex noch lieben würde was aber 100% nicht der Fall ist.
Ich hab mich von meinem Ex getrennt weil ich ihn nicht mehr wirklich geliebt habe und die Entfernung (knappe 450 KM) mir zuviel wurden ausserdem sagte er mir die ganze Beziehung über das er ohne mich nicht mehr leben will und auch das er es ernst meinte d.h ich hätte damit rechnen müssen das er sich was antut, und trotzdem habe ich einen Schlussstrich gezogen.
Mein jetziger ist nun sauer auf mich und meldet sich nicht mehr, auch meine sms bleiben alle unbeantwortet. Dabei ist es in letzter Zeit eh so, dass er sich kaum noch meldet und wir uns nur sehr selten sehen. Mit mir über die Probleme reden will er auch nicht sondern weicht aus...ich weiß echt nicht was ich noch machen soll ich liebe ihn doch so sehr... :heulen:
Nun hat sich aber plötzlich alles verändert. Ich bin immernoch mit meinem Ex befreundet(der jetzt eine neue hat!), weil wir alles übereinander wissen und auch mein jetziger Freund mir dazu geraten hat. Er hat aber auch gesagt, dass ich meinem Ex egal sein werde wenn er eine andere hat und davor habe ich große Angst weil er wirklich mein bester Freund ist. Darauf hat mein Freund mir unterstellt das ich meinen Ex noch lieben würde was aber 100% nicht der Fall ist.
Ich hab mich von meinem Ex getrennt weil ich ihn nicht mehr wirklich geliebt habe und die Entfernung (knappe 450 KM) mir zuviel wurden ausserdem sagte er mir die ganze Beziehung über das er ohne mich nicht mehr leben will und auch das er es ernst meinte d.h ich hätte damit rechnen müssen das er sich was antut, und trotzdem habe ich einen Schlussstrich gezogen.
Mein jetziger ist nun sauer auf mich und meldet sich nicht mehr, auch meine sms bleiben alle unbeantwortet. Dabei ist es in letzter Zeit eh so, dass er sich kaum noch meldet und wir uns nur sehr selten sehen. Mit mir über die Probleme reden will er auch nicht sondern weicht aus...ich weiß echt nicht was ich noch machen soll ich liebe ihn doch so sehr... :heulen:
also ich gehe davon aus das er die noch liebt aber er denkt das du deinen ex noch liebst und an deiner stelle würde ich ihm beweisen das du ihn liebst und net deinen ex das ist mein tipp also ich wünsche dir noch viel glück!!!
mfg BaByBash
mfg BaByBash
Gestern Nacht hat er sich noch per SMS gemeldet um mir zu schreiben dass das mit meinem Ex entgültig aufhören soll. Es wäre der letzte Versuch sonst hätte es keinen Sinn mehr!!! Ich kapier dass zwar noch nicht ganz, weil er mir ja sagte ich solle ne Freundschaft beibehalten und ich das zwischen meinem Ex und seiner jetzigen "angezettelt" hab, aber das is noch das harmloseste.
Als ich ihn auf die SMS hin anrufen wollte, ging er nichtmal mehr ans Handy! Hab dann bei seinem besten Kumpel und seiner Freundin angerufen. Sein bester Kumpel hat ihn dann noch für mich angerufen, aber da kam auch nur raus dass er heute mit mir darüber reden will. Komisch nur dass er von heute morgen bis ca. 18.00 Uhr und ich von 16.00-24.00 Uhr arbeiten muss und es so also gar nicht geht... :(
Als ich ihn auf die SMS hin anrufen wollte, ging er nichtmal mehr ans Handy! Hab dann bei seinem besten Kumpel und seiner Freundin angerufen. Sein bester Kumpel hat ihn dann noch für mich angerufen, aber da kam auch nur raus dass er heute mit mir darüber reden will. Komisch nur dass er von heute morgen bis ca. 18.00 Uhr und ich von 16.00-24.00 Uhr arbeiten muss und es so also gar nicht geht... :(
Ich finde es unter aller Sau, dass Dein Freund nicht mit Dir über Deine Probleme spricht. Ich bin mit meinem Ex-Freund auch gut befreundet und das lass ich mir auch von einem neuen Freund nicht verbieten, aber man muss auch wissen, wo die Grenzen sind. Wenn Du zuviel von Deinem Ex redest, kann das einer Beziehung durchaus schaden oder wie würdest Du Dich fühlen, wenn Dein Freund ständig von seiner Ex redet oder sehr viel Kontakt zu ihr hat?
Ich habe im beisein meines jetzigen fast gar nicht über meinen Ex geredet, immer nur wenn er damit angefangen hat. Ich telefoniere zwar viel mit meinem Ex dass aber auch nur dann, wenn mein jetziger noch arbeitet damit er darunter nicht leidet. Mit seinen Ex-Freundinnen versteht er sich auch noch ganz gut, hatten sogar letztens, wo wir abends weg waren, in der Disco getroffen. Habe ich auch erst mitbekommen wo ich von bekannten erfahren hab dass er grade bei ihr steht und sich mit ihr unterhält. Hat mich nicht weiter gestört, weil ich ja weiß dass sie sich verstehen.
Und ich hab es gewusst! Er hat sich gestern nicht gemeldet! Ich hab es noch getan, weil er heute Geburtstag hat, gleich um kurz nach Mitternacht. Daraufhin hab ich auch ne Antwort bekommen, aber hätte ich nicht geschrieben hätte er sich von allein bestimmt nicht gemeldet, glaube ich zumindest.
Und ich hab es gewusst! Er hat sich gestern nicht gemeldet! Ich hab es noch getan, weil er heute Geburtstag hat, gleich um kurz nach Mitternacht. Daraufhin hab ich auch ne Antwort bekommen, aber hätte ich nicht geschrieben hätte er sich von allein bestimmt nicht gemeldet, glaube ich zumindest.
Noch eine Stunde, dann ist sein Geburtstag vorbei, und bis jetzt keine Meldung.
Er schrieb noch er meldet sich nach der Arbeit(ende ca. 18.00 Uhr). Bin gespannt ob da noch was kommt... :schief:
Er schrieb noch er meldet sich nach der Arbeit(ende ca. 18.00 Uhr). Bin gespannt ob da noch was kommt... :schief:
babe06
irgndwie komm ich net ganz mit. aber jedenfalls:
ich hatte auch schon sowas,dass mein freund mit mir nicht geredet hat. und das ist schwirieg, letztendlich ists daran gescheitert...
dein freund verhält sich absolut kindisch und es ist eine schande ,dass du darunter leiden musst.
ich hoffe das klärt sich schnellsten bei euch ,egal wie 's ausgeht.
ich hatte auch schon sowas,dass mein freund mit mir nicht geredet hat. und das ist schwirieg, letztendlich ists daran gescheitert...
dein freund verhält sich absolut kindisch und es ist eine schande ,dass du darunter leiden musst.
ich hoffe das klärt sich schnellsten bei euch ,egal wie 's ausgeht.
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema