Zum Inhalt springen

ich weiß nicht mehr was ich machen soll...

1 Antworten781 AufrufeGestartet von vronigirl ·

vronigirlThemenstart
ich hab nie gedacht das ich mal in ein liebskummer forum schreibe...

und wenn ich mir so die beiträge ansehe...

schließe ich mal daraus das ich mit meinen 14 jahren noch eine der jüngeren hier bin...

aber egal...

ich hab ein echtes problem und weiß nicht mehr weiter...

vor 2 wochen hat mein freund mit mir schluss gemacht mit dem ich seit 9 monaten zusammen war...

er hat mir ein brief geschrieben und hat aber keinen wirklichen grund geschrieben warum genau schluss ist...

ich wollte ein bisschen zeit vergehen lassen bis ich mit ihm rede...

doch jetzt... wenn ich mir vorgenommen habe mit ihm zu reden...trau ich mich nicht mehr...

jedes mal wenn ich ihn sehe könnte ich sofort anfangen zu heulen...

eine meiner besten freundinnen sagt das sie denkt das er immer noch was von mir will...

doch eine andere sehr gute freundin von mir... (sie geht mit ihm in eine klasse) sagt das er "auf mich scheißt"...

klar denk ich mir jetzt.... das glaub ich nich... er will bestimmt noch was von mir...

doch ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll...

und ich dachte mir das es mir vllt hilft wenn jemand der nicht direkt mit der sache zu tun hat sich mein problem durchliest...

mfg und danke schon mal im voraus...

vronigirl... =)

Hey vronigirl

Tut mir leid, dass er mit dir Schluss gemacht hat!

Was deine Freundinnen darfst du gar nicht ernst nehmen, denn sie wissen nicht, was er wirklich denkt, sondern vermuten es nur!

Frage ihn selber, dann hast du Gewissheit! Das er mit dir per Brief schluss gemacht hat, war auch nicht wirklich fair von ihm, aber ich kenne das von früher!

Wenn er wirklich nichts mehr von dir will, dann vergesse ihn so schnell wie möglich, denn es gibt noch genug, die du haben kannst!

Machs gut! :super:

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema