Ich weiß nicht mehr was ich tun soll... ih weiß nciht, was er für mich empfindet..
11 Antworten1'755 AufrufeGestartet von JuLöö ·
JuLööThemenstart
Es gibt einen Jungen in meiner Klasse, in den ich unendlich verliebt bin.
Ich weiß nicht, was er für mich empfindet, weiß aber, dass er mich mag.
Denn es ist so, dass wir beide die Klassenspitze bilden, das heißt, dass es Themen gibt, von denen nur wir Ahnung haben.
Und es ist so, egal mit wie vielen wir reden, am Ende sind immernoch wir beide übrig und reden hitzig über ein Thema. Dabei ignorieren wir alles um uns herum.
Ich liebe diese Gespräche mit ihm, und er mag sie auch mit mir.
Zur Zeit gibt es in Geschichte eine Art Referatsarbeit, wo er und ich zusammenarbeiten. Nur wir beide, das ist aber nur gekommen, weil wir die einzigen der Klasse sind, die eine Klasse überspringen können.
Jedenfalls war ichdann bei ihm zu Besuch, um das mit dem Referat grob zu klären, und da haben wir 5 Stunden einfach nur geredet.
Ich hab zu Hause tierischen Ärger bekommen, weil ich erst um viertel nach 8 zu Hause war, aber das wars wert. Wir haben ncihts gemacht, einfach nur geredet.
Und heute in der Lateinarbeit fragte er mich: "Setzen wir uns zusammen?"
Klar, ich bin gut in latein, aber er braucht meine Hilfe eigentlich nciht.
Das einzige Problem ist, ich komm nicht an ihn ran... Wir reden nie über persönliche Sachen, nur über Geschichte etc.
Und er ist der absolute Mädchenschwarm schlechthin.
Er ist sportlich, schlau... usw usf.
Aber keiner kennt ihn wirklich...
Ich liebe ihn wirklch, weiß aber nicht, was er denkt...
Bitte helft mir!!
JuLe
Denn es ist so, dass wir beide die Klassenspitze bilden, das heißt, dass es Themen gibt, von denen nur wir Ahnung haben.
Und es ist so, egal mit wie vielen wir reden, am Ende sind immernoch wir beide übrig und reden hitzig über ein Thema. Dabei ignorieren wir alles um uns herum.
Zur Zeit gibt es in Geschichte eine Art Referatsarbeit, wo er und ich zusammenarbeiten. Nur wir beide, das ist aber nur gekommen, weil wir die einzigen der Klasse sind, die eine Klasse überspringen können.
Jedenfalls war ichdann bei ihm zu Besuch, um das mit dem Referat grob zu klären, und da haben wir 5 Stunden einfach nur geredet.
Ich hab zu Hause tierischen Ärger bekommen, weil ich erst um viertel nach 8 zu Hause war, aber das wars wert. Wir haben ncihts gemacht, einfach nur geredet.
Das einzige Problem ist, ich komm nicht an ihn ran... Wir reden nie über persönliche Sachen, nur über Geschichte etc.
Bitte helft mir!!
JuLe
--------------------------------------------------------------------------------
Bitte helft mir!!
JuLe
P.S. Öm... ich hatte diesen Eintrag schonma veröffentlicht... aber keiner hat geantwortet.. :(
Bitte helft mir!!
JuLe
P.S. Öm... ich hatte diesen Eintrag schonma veröffentlicht... aber keiner hat geantwortet.. :(
hi jule!
also erstmal will gesagt sein, ne klassenbeziehung ist imemr schwierig. weil sich d aganz viele leute mit rein hängen wollen und der meinung sind, sie hätten was dazu zu sagen! aber da musste drüber hinweg sehen.
also er ist sehr verschlossen und sagt nicht viel über sich!
und das er sich neben dich setzt in latein ist doch ein gutes zeichen.
frag ihn doch einfach mal nach persönlichen dingen, die dich interessiere. oder erzähl von dir und frag ihn dann dazu etwas. wie lange geht ihr denn schon zusammen zur schule?
wie schon gesagt, er redet gern und auf diesem wege solltest du es auch versuchen, sein eis zu brechen. versuch es doch mal.
wünsch dir viel glück dabei und schreib mal wenn es neuigkeiten gibt!!
also erstmal will gesagt sein, ne klassenbeziehung ist imemr schwierig. weil sich d aganz viele leute mit rein hängen wollen und der meinung sind, sie hätten was dazu zu sagen! aber da musste drüber hinweg sehen.
also er ist sehr verschlossen und sagt nicht viel über sich!
und das er sich neben dich setzt in latein ist doch ein gutes zeichen.
frag ihn doch einfach mal nach persönlichen dingen, die dich interessiere. oder erzähl von dir und frag ihn dann dazu etwas. wie lange geht ihr denn schon zusammen zur schule?
wie schon gesagt, er redet gern und auf diesem wege solltest du es auch versuchen, sein eis zu brechen. versuch es doch mal.
wünsch dir viel glück dabei und schreib mal wenn es neuigkeiten gibt!!
Also ich bin zwar kein Experte aber vll kann ich helfen. Ich würde ihn ins Kino oder sonst irgendwas einladen das nichts mit Schule zu tun hat (Natürlich ohne andere Freunde). Wenn er auch etwas für dich empfindet dann wirst du das schon bemerken wenn er aber zu schüchtern ist musst du nachhelfen und den ersten schritt machen ( hierbei aber auf keinen fall zu früh die gefühle preis geben!!!!!).
Die weiteren Schritte hängen davon ab was er für dich empfindet bzw. du für ihn.
Ps: Sorry für Rechtschreibfehler
Die weiteren Schritte hängen davon ab was er für dich empfindet bzw. du für ihn.
Ps: Sorry für Rechtschreibfehler
Ich sag mal so: Rede mit ihm über deine gefühle. ich weiss das das nicht so einfach ist, aber so hast du klarheit und weißt ob er genauso darüber denkt ;)
Also... Ich geh mit ihm jetz... seit... 3 Jahren zur Schule...
Am Anfang habe ich ihn so gehasst... ich ging nicht zum geburtstag meiner freundin, weil er eingeladen war... das war schlimm...
Naja, ich weiß nicht, wegen dem Kino einladen...
Hört sich so einfach an, aber ist irgendwie...
so schwierig..
Weil es echt so ist, dass sich alle mit reinhängen...
und das schlimmste an der Sache ist, dass meine beste Freundin seit 4 Jahren in ihn verliebt ist, ohne irgendeine Rückmeldung zu bekommen!!
Sie kennt ihn schon ein Jahr länger, durch einen Sportverein...
Ich würde ja so gerne mal was mit ihm unternehmen... aber er kann bestimmt seinen Mund nicht halten und dann...
Naja, indirekt... habe ich ihn gefragt.
Denn unsre Kleinen Geschwister sind in einer Parallelklasse
und haben dieselbe Biolehrerin...
Naja, und da so viel Stundenausfall war, hat die Lehrerin beschlossen mit beiden Klassen in den Zoo zu gehen.
Und da können die Geschwister eben mit...
und ich hab ihn gefragt, ob er mitgeht.
Einziges ÜbeL: Eine Freundin von mir hat sich einfach eingeklingt... =(
Naja, Danke für eure Hilfe!!
Am Anfang habe ich ihn so gehasst... ich ging nicht zum geburtstag meiner freundin, weil er eingeladen war... das war schlimm...
Naja, ich weiß nicht, wegen dem Kino einladen...
Hört sich so einfach an, aber ist irgendwie...
so schwierig..
Weil es echt so ist, dass sich alle mit reinhängen...
und das schlimmste an der Sache ist, dass meine beste Freundin seit 4 Jahren in ihn verliebt ist, ohne irgendeine Rückmeldung zu bekommen!!
Sie kennt ihn schon ein Jahr länger, durch einen Sportverein...
Ich würde ja so gerne mal was mit ihm unternehmen... aber er kann bestimmt seinen Mund nicht halten und dann...
Naja, indirekt... habe ich ihn gefragt.
Denn unsre Kleinen Geschwister sind in einer Parallelklasse
und haben dieselbe Biolehrerin...
Naja, und da so viel Stundenausfall war, hat die Lehrerin beschlossen mit beiden Klassen in den Zoo zu gehen.
Und da können die Geschwister eben mit...
und ich hab ihn gefragt, ob er mitgeht.
Einziges ÜbeL: Eine Freundin von mir hat sich einfach eingeklingt... =(
Naja, Danke für eure Hilfe!!
Hi du!
Versuche doch mal, ein Gespräch langsam und vorsichtig auf eine persönlichere Ebene zu führen.
Vielleicht traut er sich einfach nicht, bestimmte Themen anzuschneiden. Probier es einfach mal, aber nicht mit der Türe ins Haus fallen!
Gruß
Mangooo
Versuche doch mal, ein Gespräch langsam und vorsichtig auf eine persönlichere Ebene zu führen.
Vielleicht traut er sich einfach nicht, bestimmte Themen anzuschneiden. Probier es einfach mal, aber nicht mit der Türe ins Haus fallen!
Gruß
Mangooo
aber er ist doch mitgegangen oder?
ist doch schonmal nicht schlecht.
und wenn er eure gespräche auch so angenehm findet ist das auch schonmla was.
ist nicht irgendwann in nächster zeit mal ne geburtstagsfeier wo ihr beide hingeht?
daß du vielleicht bei so einem anlaß mal mit ihm ins gespräch kommst.
ist bestimmt leichter, als wenn du gleich mit der tür ins haus fällst, oder?
des weiteren, wegen deiner freundin.
ist natürlich nicht shcön für sie, wenn aus euch was wird, aber letztendlich gehören immer zwei dazu und wenn er sich in dich verliebt, ist das ja nicht deine schuld.
viel glück
ist doch schonmal nicht schlecht.
und wenn er eure gespräche auch so angenehm findet ist das auch schonmla was.
ist nicht irgendwann in nächster zeit mal ne geburtstagsfeier wo ihr beide hingeht?
daß du vielleicht bei so einem anlaß mal mit ihm ins gespräch kommst.
ist bestimmt leichter, als wenn du gleich mit der tür ins haus fällst, oder?
des weiteren, wegen deiner freundin.
ist natürlich nicht shcön für sie, wenn aus euch was wird, aber letztendlich gehören immer zwei dazu und wenn er sich in dich verliebt, ist das ja nicht deine schuld.
viel glück
Hmm... Also, mein geburtstag steht in Kürze an, und ich werde ihn einladen...
klar, weil wir eben gut miteinander auskommen und das ist auch allen klar.
(Außerdem lad ich 20 Leute ein...) Jedenfalls...
Ich weiß auch nicht, wir kommen nie auf persönliche Sachen...
Es geht einfach nicht. Einmal habe ichs geschafft, und zwar als ich bei ihm zu Besuch war... Da haben wir über uns gesredet... Aber irgendwie bleuben wir so distanziert, dass einfach nichts engeres entstehen kann!
Es ist zum Mäuse melken...
Bis bald!! UnD Danke!!
JuLe
klar, weil wir eben gut miteinander auskommen und das ist auch allen klar.
(Außerdem lad ich 20 Leute ein...) Jedenfalls...
Ich weiß auch nicht, wir kommen nie auf persönliche Sachen...
Es geht einfach nicht. Einmal habe ichs geschafft, und zwar als ich bei ihm zu Besuch war... Da haben wir über uns gesredet... Aber irgendwie bleuben wir so distanziert, dass einfach nichts engeres entstehen kann!
Es ist zum Mäuse melken...
Bis bald!! UnD Danke!!
JuLe
versuchs einfach auf deinem geburtstag nochmal.
irgendwann muß das ja mal klappen!!!
viel glück
irgendwann muß das ja mal klappen!!!
viel glück
Ja, werde ich wohl machen... aber wie ist die große Frage... ?(
Naja... immerhin weiß ich, dass er mich mag, das ist ja auch was wert..
Naja... immerhin weiß ich, dass er mich mag, das ist ja auch was wert..
Er war grade da... wegen dem Referat.
Und was haben wir geschafft? 0, nix, nüscht.
Wir haben lediglich geklärt, dass wir das alles noch was kürzen müssen.
Oh herrlich. Naja, wir haben eigentlich fast die ganze Zeit zusammen Musik gehört oder "You Don´t know Jack" gespielt...
Also, wir haben viel zusammen gelacht. Und wir haben uns über die bescheuertsten Dinge Gedanken gemacht, die ich jetzt nicht aufzählen werde.... (zu... pervers?!) Wir hatten viel Spaß miteinander...
Und wir werden uns auch noch ein paar Mal treffen müssen ( :klatsch: ) YIPPIE!
Hab ihn noch zur Bahn gebracht... Es war alles in allem wie immer zwischen uns.
Aber langsam denke ich, dass ich Gefahr laufe mich in meinen besten Freund zu verlieben.. Oder lassen die Gefühle zu ihm (meinem schwarm) einfach nach?!
Ich weiß es nicht... Irgendwie will ich, dass es aufhört, schließlich sind 1 1/2 Jahre eine seeehr lange Zeit. Aber irgendwie will ich es auch nciht... ich weiß selber nicht, was ich will. Es is alles so komisch... Ich weiß echt nicht mehr, was mit mir los ist... Ich hab das gesamte Wochenende mit meinem besten freund verbacht aber ich hab Angst, dass ich mich in ihn verliebe... :(
Bitte helft mir! Ich weiß echt nicht mehr, was ich tuun soll... :heulen:
Und was haben wir geschafft? 0, nix, nüscht.
Wir haben lediglich geklärt, dass wir das alles noch was kürzen müssen.
Oh herrlich. Naja, wir haben eigentlich fast die ganze Zeit zusammen Musik gehört oder "You Don´t know Jack" gespielt...
Also, wir haben viel zusammen gelacht. Und wir haben uns über die bescheuertsten Dinge Gedanken gemacht, die ich jetzt nicht aufzählen werde.... (zu... pervers?!) Wir hatten viel Spaß miteinander...
Und wir werden uns auch noch ein paar Mal treffen müssen ( :klatsch: ) YIPPIE!
Hab ihn noch zur Bahn gebracht... Es war alles in allem wie immer zwischen uns.
Aber langsam denke ich, dass ich Gefahr laufe mich in meinen besten Freund zu verlieben.. Oder lassen die Gefühle zu ihm (meinem schwarm) einfach nach?!
Ich weiß es nicht... Irgendwie will ich, dass es aufhört, schließlich sind 1 1/2 Jahre eine seeehr lange Zeit. Aber irgendwie will ich es auch nciht... ich weiß selber nicht, was ich will. Es is alles so komisch... Ich weiß echt nicht mehr, was mit mir los ist... Ich hab das gesamte Wochenende mit meinem besten freund verbacht aber ich hab Angst, dass ich mich in ihn verliebe... :(
Bitte helft mir! Ich weiß echt nicht mehr, was ich tuun soll... :heulen:
Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema