Ich weiß nicht mehr weiter bitte könnt ihr mir helfen!!

Sternchen001

Neuer Benutzer
15. Mai 2003
4
0
0
38
Hallo Leute!!

Also es geht darum ich hab seit 4 Monaten einen Freund mit dem auch alles supa klappt bis auf dann wenn er ziemlich viel getrunken hat was zur Zeit immer öffter vorkommt!

Also es ist immer wenn er so betrunken ist ignoriert er mich in der Disco total er hat einfach keine Augen mehr für mich ich bin echt luft für ihn! Ich komm mir dann immer ziemlich blöd vor wenn mich wer fragt wo mein Freund sei und ich sagen muß ich weiß es nicht weil er nie bei mir ist! Auserdem will ich auch spass mit ihm haben beim fortgehen!

Dann letztens es gibts in der disco eine die steht total auf ihm und hat es ihm auch schon gesagt und sie umarmt ihn auch die ganze Zeit und gibt ihm ein küsschen und so!

Dann hab ich ihm mal gesagt das mich das total stört und er ruhig zu ihr sagen kann das sie das lassen soll weil er hat eine Freundin!! Hat er natürlich nicht gemacht sondern hat aus bosheit natürlich noch so richtig schön mitgespielt bei ihr!

Ich war total sauer auf ihn und das beste war dann das sie gemeind hat er soll sich entscheiden zwischen mir und ihr! Er hat sich für mich entschieden aber trotzdem passt mir das nicht so ganz!

Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll!

Soll ich ihn verlassen oda mit ihm reden das hab ich zwar schon bringt aber nicht viel beim nächsten mal ist wieder das selbe!?????? Bitte helft mir weiter ich sehe echt total schwarz!!

Bussi Sternchen ;(

 
hm gut es is vielleicht nicht ganz okay was dein freund gemacht hat, aber ich finde auch man kann übertreiben. geht beide alleine weg, dann bekommst du sowas nicht mit. er wird idch sicher nicht gleich betrügen wenn er mal alleine in die disco geht, vertrauen ist für mich das wichtigste in einer beziehung.

was ich allerdings als Problem "sehe" is das er oft (?) trinkt ? pass bitte auf dich auf, nicht das er andersrum mal handgreiflich wird wenn er getrunken hat.

 
Hi!

Es regt einen schon irgendwie auf, wenn der Freund in der Disco ständig weg ist. Klar, sagt man was, heisst es gleich, "Ich kann doch nicht die ganze Zeit an dir hängen", macht man nichts, fühlt man sich vernachlässigt und kann eifersüchtig werden, wenn er mit anderen Mädels redet, so wie in deinem Fall!

Du musst auf jeden Fall noch mal mit ihm reden und ihm ganz klar sagen, was dich stört! Dann siehst du, wie er reagiert! Vielleicht ist er dir viel wichtiger als du ihm! Das wäre schade und bringt auf Dauer nix. Ihr braucht beide die gleiche Basis für die Beziehung, sonst hat jeder andere Vorstellung und irgendwann ist einer enttäuscht. Im Moment bist du das...!

Das mit dem Trinken kann ein Problem werden, wenn er es wirklich übertreibt! Damit meine ich, dass es manche Jungs/Mädels gibt, die rein gar nichts trinken und diejenigen,die halt "normal" Alkohol trinken sofort in eine gewisse Schublade stecken und alles übertreiben.

Aber es gibt auch klare Grenzen. Das musst du rausfinden! Wenn es dich stört, dann musst :nono: du dir wirlich überlegen, ob er noch was taugt und ob ER der ist, den du wolltest...!

Gruß

bwler

 
hallihallo

also gut was dieser so durchgibt ist zwar nicht nett! aber unter alkoholeinfluss benimmt man sich halt anders! Du solltest am besten mal mit ihm unter 4 Augen (und nüchtern)über dein Problem reden! bringt meist am meisten!

Falls er es dann in Zukunft weiter so mit dir so rumspringt, sag ihm nur ruhig das es dir weh tut, dass er dich voll und ganz ignoriert! falls es dann noch nicht wirkt, überlege dir gut, ob das gesamte noch eine Zukunft hat! Vielleicht war er ja gar nicht der richtige für dich (doch wer isch das schon??? )

Das mit dem Alkohol ist so ne sache. hab früher auch viel getrunken, doch seit dem ich mit meiner Ex zusammen war, hab ich gelernt mit Alkohol umzugehen! Man muss selber merken was man unter Alkoholeinfluss alles so anstellen kann. und es auch einsehen kann das es nichts brignt. ein Mensch kann man nicht so schnell ändern. Dies braucht zeit.

Sag ihm doch auch mal, dass es dich stört wenn er betrunken ist!

Darf ich wissen wie alt ihr seit?

grüsse disear