Zum Inhalt springen

Ich weiß nicht mehr weiter!Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

3 Antworten928 AufrufeGestartet von Itschi ·

ItschiThemenstart
Ist es falsch wenn man jemanden Liebt,aber nicht zusammen ist klar zu machen "Ich mag Dich sehr aber es geht nicht,weil wir beide vergeben sind!?"

Aber ich möchte mit Dir befreundet sein und zu Dir halten wann immer Du mich brauchst!

Deinen Freund vorstellst und Ihm klar machst Du kannst mit deiner Frau uns besuchen kommen ohne das wir beide ein schlechtes Gewissen haben müssen!

Und dann kommt die reaktion von Ihm,so ungefähr lass mich in Ruhe,aber du bist schuld dran das ich so bin.

Ich kenne dich nicht mehr und versuche wenn Du in meiner nähe bist zu Ignoriern.Was er auch erfolgreich macht,so das es mir richtig weh tut.

Und bei jeden 2.Satz sagt die Familie ist wichtiger ohne das es mit der Frage zu tun hat.Aber bringt es immer so unter als würde der Satz dazu gehören in seiner Antwort.

Ich weiß nicht mehr weiter.

Es ist normaleweiße nicht seine Art so zu sein!

Er ist normale weiße nett,hilft anderen und wenn er sich ärgert regt er sich nicht auf sondern redet mit einem.

Ich komme mir vor als wäre ich das letzte.

Ich versuche schon nicht an Ihm zu denken,aber ich sehe ihm jeden Tag und je mehr er mich ignoriert um so schlechter geht es mir!

hey itschi

also ich versuche das mal zu verstehen... du bist mit jemanden zusammen, liebst aber einen anderen und der hat auch eine beziehung ? ist das richtig ?

Ja!Du hast recht!

dann solltest du dir wohl erst mal klar darüber werden ob du deine beziehung noch willst. und zuerst DEINE angelegenheit klären...

er verhält sich wahrscheinlich so weil er sich in der situation nicht mehr zurecht findet. seine familie ist ihm sehr wichtig, andererseits bist du ihm auch wichtig...

sogar so wichtig dass er nicht einfach nur mit dir befreundent sein kann...

entscheide dich

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema