Zum Inhalt springen

Ich weiß nicht mehr weiter. Ich kann nur an sie denken...

2 Antworten889 AufrufeGestartet von ulmo ·

ulmoThemenstart
Ich hab dieses Forum entdeckt und dachte, dass es das richtige für meine Situation ist. Ich habe vor 5 Monaten ein Mädel durch eine Bekannte kennengelernt. wir haben uns getroffen und waren bei mir. Es kam zum Akt, bei dem ich leider nicht "hochkam" und jedoch nur Petting hatte. Ich hab sie 3x zum Höhepunkt gebracht und das innerhalb von 5 Stunden. Nun ja sie wohnt in einer anderen Stadt ( 30 min. von mir). Nun ja soweit so gut. Wir haben seitdem geschrieben, uns getroffen und sogar zusammen gefeiert und in einem Bett gepennt. Insgesamt haben wir uns 5x getroffen in der Zeit, weil sie viel zu tun hat und ich auch und als ich Silvester bei der Bekannten feiern wollte, war "Sie" froh dass ich komme und die Bekannte meinte, dass "Sie" mal wieder einen Freund braucht. Silvester konnte ich doch nicht und joa..sie war eine Zeit etwas sauer. Jetzt haben wir vor knapp 2 Wochen telefoniert. Nun das Ding ist, dass sie meine 1. war, mit der ich überhaupt sexuelle erfahrung gesammelt habe. Ich habe Angst, dass ich bei ihr wegen dem nicht "hochkommen" versagt hab. Und jetzt ist es wohl eh zu spät, da "liebe" von ihrer seite auch vergeht zudem sie viel arbeiten muss. Nur Ich leide. Ich denke nur an sie, ich habe Schuldgefühle wegen meines Versagens und wegen Silvester, dass ich nicht da war. Was soll ich tun? Ich kann an nichts anderes denken als an sie, ich gucke jeden Tag ihre FB seite an und jeden Tag leide ich mal mehr mal weniger. :(

P.S. ich habe auch das Gefühl, dass ich nie wieder eine "abbekommen" werde...weil es schon immer ein Thema bei mir war mit Mädels..ich hatte auch nie eine Freundin.

hey ulmo (:

Ich habe noch nie erlebt dass ein Mädchen es als Versagen von der Seite des Burschen findet wenn er keinen hoch kriegt. Meistens denken sich die Mädchen dass es ihre Schuld ist. Es ist vollkommen normal dass das passiert und es passiert fast jeden Mann und ich bezweifle dass sie dich deswegen als Versager empfindet. Ich kenne das Gefühl sehr gut Angst zu haben dass man alleine sein muss und keinen Partner findet und ich weiß wie frustrierend es ist, aber es ist sehr sehr unrealistisch. Es gibt mehr als nur ein zwei Menschen auf dieser Welt die zu einem passen und solange du immer offen für Neues bist und darauf achtest dass du auch alleine ein glückliches und ausgeglichenes Leben hast kann gar nichts schief gehen.

Hast du noch Kontakt zu ihr? Was hat sie gesagt als ihr zuletzt miteinander telefoniert habt?

Es tut mir leid dass du dich schlecht fühlst und ich gebe dir ganz ganz viel Kraft mit auf dem Weg!

-Flora

wir haben nur miteinander geredet was wir so zurzeit machen..sie hat mir über ihre Arbeit erzählt und dass sie auch sehr wenig Zeit für anderes hat. Wenn sie in meiner Stadt ist, dann meldet sie sich immer ( so war es bis jetzt, genauer gesagt 2x waren es). Und joa ich weiß es nicht...

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema