Zum Inhalt springen

Ich weiß nicht mehr weiter Nach 9,5 Jahre ist Schluss

12 Antworten1'877 AufrufeGestartet von Abendfalke ·

AbendfalkeThemenstart
Hallo ,nach langem überlegen traue ich mich hier auch mal was zu schreiben. Ich weiß einfach nicht mehr weiter,vielleicht könnt Ihr mir einen Rat geben.

Also meine Geschichte:

Ich bin mit meiner Ex Freundin 9,5 Jahre zusammen gewesen.Sie ist 23 Jahre und ich bin 32 Jahre.Und ich war Ihr erster Freund.Es war eigentlich alles ok in unserer Beziehung wir haben uns kaum gestritten und wenn dann waren es nur Kleinigkeiten.Haben auch viel unternommen.Und vor 3 Wochen hatte ich so ein komisches gefühl und ich schrieb Ihr eine SMS, das wenn Sie nach Hause kommt wir uns mal unterhalten müssen.Sie kam dann auch nach Hause und wir unterhielten uns,sie fing gleich an zu weinen und sagte das es nicht mehr so in unserer Beziehung stimmt und Sie einen neuen hat und das ist Ihr Fillialleiter.Und ihr tut alles so leid.Ich fragte Sie was Sie an dem findet und sie sagte er ist nett und sie verstehen sich blind (ist nur auf die Arbeit bezogen) Er ist 38 Jahre alt und hat auch noch eine Beziehung mit seiner Frau und das schon seit 14 Jahren.Sie hat sogar mit der Frau von ihm vor ca 5 Monaten eine Freundschaft aufgebaut.Ich dachte unserer Alterunterschied ist schon groß aber bei denen ist es ja noch schlimmer,aber egal weiter.

Sie sagte das sie erstmal Abstand braucht,ich schrieb ihr eine SMS ,wo ich schrieb das ich Sie liebe und so weiter aber sie hat abgeblockt bis Sie mir schrieb das Sie nächsten Tag vorbei kommen würde und wir über alles reden werden und ich schrieb ihr ob Sie schon eine Entscheidung getroffen hätte und Sie antwortete NEIN.Ich also nächsten Tag unsere Wohnung mit Kerzen und Rosenblätter geschmückt und im Wohnzimmer ein Riesiges Herz aus Kerzen gemacht .Sie kam rein und fing gleich an zu weinen und sagte es geht nicht und Sie hat Angst das es vielleicht noch mal passiertund Sie mich nochmal verletzt. Ich fragte Sie wie lange es mit ihm schon geht und sie meinte ca 4 Monate aber nur so noch nichts ernstes ,ausser vor 4 wochen da war ich bei ihr auf Arbeit und Sie war im Lager und ich klopfte an die tür und es hat eine Weile gedauert bis Sie öffnete und da stand Sie mit dem Typen habe mir da nichts weiter gedacht.Habe Sie jetzt drauf angesprochen und sie meinte das sie da Sex miteinander hatten ich dachte ich spinne.Sie wohnt jetzt bei Ihren Eltern und der Typ auch (seine Frau ist auch völlig fertig) und Sie wollen sich jetzt eine Wohnung mieten.Und ich sitze hier in unserer Wohnung wo wir einen Haufen Kohle reingesteckt haben und muss jetzt diese Wohnung kündigen weil sie zu gross ist und ich die Miete nicht alleine tragen kann. Ich habe sie letzte Woche mal auf Arbeit besucht (ihr neuer Typ arbeitet jetzt in einer anderen Filliale)und mit Ihr geredet und ich fragte sie ob sie mir sagen kann das wir nicht mehr zusammen kommen, und sie sagte das kann ich nicht nur momentan geht es nicht .Sie hat auch noch gefühle für mich und sie denkt auch noch an mich.Sie unterstützt mich auch finanziell noch (Sie hat nämlich große Angst das ich absinke). Zu einer Bekannten sagte sie und Beziehung war wie Bruder und Schwester und sie empfinde SEHR SEHR SEHR tiefe Freundschaft.Wir wollten eigentlich eine Familie gründen und nächstes Jahr wollten wir eigentlich heiraten.Darauf habe ich sie auch angesprochen und gefragt ob das alles nur verarsche war und sie meinte nein sie wollte wirklich mit mir eine Familie gründen.Ich fagte sie ob sie mit ihm eine Familie gründen möchte und sie sagte sofort NEIN auf keinen Fall.Ausserdem haben wir im Febr. eine Reise gebucht ,worauf sie sich vor 4 wochen noch voll gefreut hat und hat sich schon ein haufen neue Sachen dafür gekauft (der Urlaub ist im Okt nach Kenia) und jetzt will sie nicht mehr mit.Sie hat auch keine Freunde mehr die sind alle auf meiner Seite .

Ich verstehe das alles nicht und weiss auch nicht mehr weiter ;(

Die haben noch nicht mal die selben Hobbys.Habe sie auch gefragt ob wir nicht mal zusammen spazieren gehen können und noch mal über alles reden und sagt nur momentan nicht ( wie soll ich das verstehen) Mit der Ex von Ihm habe ich Kontakt und wir berichten uns immer gegenseitig was es neues gibt.Seine Familie weiss noch garnicht das er eine neue hat.

Brauche dringend einen Rat was ich machen soll ,haben wir noch eine Chance und wenn wie kann ich es anstellen.Habe auch das Gefühl das Sie vielleicht nur was neues ausprobieren will .

monsti
ich kann mir vorstellen, dass sie die lust nach was neuem gepackt hat.

sie hat wohl vorher nicht viel mit anderen männern zu tun gehabt, oder?

ja ich weiss leider nicht, ob sie zurück kommt.

vielleicht wacht sie eines tages auf und bemerkt, dass es ein fehler war.

eure beziehung war wie es scheint recht harmonisch ohne viel reibungspunkte.

evtl. erschien ihr das mit einem mal zu langweilig.

wenn der alltag so vor sich hinplätschert.

in dem neuen sieht sie eine neue herausforderung und erfahrung.

schlimme zeit für dich, ich weiss.

wie es scheint, hat sie das alles bissi schnell übers knie gebrochen.

sie lässt alles so plötzlich hinter sich.

oder gab es vorher schon anzeichen?

Hallo

Ich bin erstaunt, dass es auch solche Frauen gibt. Mir geht es wie dir. Bin 28 Jahre alt, mein Ex 31 Jahre und seine neue Freundin gerade mal 20 Jahre und arbeitet mit ihm zusammen im gleichen Betrieb. Wie bei dir ist es mir auch ergangen, hat vor 2 Monaten von heute auf morgen schluss gemacht und zieht nund übermorgen mit ihr zusammen. Ich kann mir sooo gut vorstellen, wie es dir geht. Wir waren 10 Jahre zusammen und ich habe ihm voll und ganz vertraut. Na ja, er betrog mich ebenfalls schon mehrere Monate mit ihr. Toll, so niveaulos. Jetzt will er noch Freundschaft und er könne mich doch auch nicht vergessen. Weisst du, du liegst jetzt ganz tief am Boden und es wird lange dauern, bis du wieder klarer denken kannst. Aber mit der Zeit siehst du die Dinge eher distanziert. Du entwickelst eine solche Wut auf deine Ex-Freundin und das tut gut. Das hilft dir wieder aufzustehen und die ganze Sache besser zu verarbeiten. Es wird ganz ganz lange gehen und du musst dir jetzt viel Zeit geben zum wieder zu dir zu finden. Vielleicht will sie eines Tages zurück? Wer weiss das schon? Lass sie jetzt einfach machen, du kannst es eh nicht ändern. Melde dich nicht bei ihr, das ergibt keinen Sinn. Ich habe das viel gemacht und mein Ex kam vorbei und jedesmal wenn er mich in den Arm nahm, hab ich mir wieder falsche Hoffnungen gemacht und schlussendlich hat es mir keinerlei Hilfe geboten. Ich versuche auch täglich über die Runden zu kommen. Versuche mir vorzustellen, was er alles verloren hat und dass die Zeit noch nicht gekommen ist, dass er das überhaupt realisiert. Am Anfang ist eine neue Liebe immer ganz wunderbar und aufregend. Aber auch dort wird sich der Alltag finden. Du wirst sehen, auch sie hat nicht immer glückliche Tage. Sie hat einen grossen Fehler gemacht, hat dich belogen und betrogen und soll jetzt mit den Konsequenzen leben müssen. Ich glaube, ihr geht es nicht gut, bin mir sogar sicher. Sie gibt viel auf und weiss das noch nicht, da sie bis jetzt beides hatte, den Freund und nebenbei noch den Geliebten. Wahrscheinlich will sie wirklich "ausprobieren"? Jedenfalls musst du jetzt für dich schauen. Nur du bist wichtig, denke an dich, gehe in die Natur, versuche nicht immer an das warum zu denken. Ich weiss, schwere Sache, geht mir ja auch so. Aber ich kann mit gutem Gewissen jeden Tag in den Spiegel schauen und kann sagen, ich habe niemanden belogen und betrogen. Hey, ist doch was oder?!!! Du bist ein guter Mensch, vergiss das nie. Atme und lebe weiter, die Zeit wird kommen, wo sie wieder zu sich findet, ganz bestimmt. Ich glaube das bei meinem Ex auch. Der steht so neben sich, dass es unheimlich ist. Ich kenne den Typ gar nicht, meldet sich nicht mal bei seinen Kollegen. Aber eben, es ist nicht mehr mein Problem und ich habe jetzt neue Möbel und versuche nur noch auf meine Bedürfnisse Rücksicht zu nehmen. Mach das auch, aber du darfst auch traurig sein. Alles im Leben braucht seine Zeit. Und alles wir besser, glaub mir!!!

Kopf hoch, wir sind für dich da.

Liebe Grüsse

Bonso

Hallo,Abendfalke!!

Willkommen im Club von Bonso und mir!!

Unsere Geschichten gleichen sich wirklich enorm (wenn Du mal Zeit hast,lies mal unter"Ich habe solche Angst,ihnzu verlieren).

Einen guten Rat kann ich Dir leider auch nicht geben!Du solltest das machen,was Dein Herz Dir sagt,denn das ist meistens richtig!

Mir geht es am besten,wenn ich ihn nicht sehe (obwohl die Sehnsucht riesig ist),aber das ist bei uns blöd,weil wir 3 Kinder haben.

Am schlimmsten sind die Gedamken,ob er die andere wirklich liebt und was sie gerade machen.Man kommt sich vor,alsob man einfach ausgetauscht wurde und das,nach so vielen Jahren :heulen: !!

Wenn man die Gefühle einfach abstellen könnte,das wäre schön ;( !!

Sei jetzt stark und wenn es Dir ganz beschissen geht,dann schreib uns einfach!!

Zusammen schaffen wir das schon :trost: :trost:!!

Liebe Grüße!

Wenke

Ja Wenke hat recht, wir sind immer für dich da und zusammen schaffen wir das. Seit ich hier im Forum "Gleichgesinnte" gefunden habe, geht es mir viel besser. Es gibt Tage, an denen ich ohne dieses Sch...gefühl schlafen gehe weil ich weiss, dass andere auch in der Situation sind wie ich. Das tut gut und macht Mut wenn man mit jemandem reden kann, der auch das Gleiche durchsteht. Glaub mir, wir werden wieder die Sonne geniessen können und eines Tages ohne dieses schwere Gefühl im Bauch und Herz erwachen. Gib dir einfach die Zeit dafür. Sieh nicht immer die Frage warum vor dir sondern was bringt mir das? Das klingt besser und du kannst vielleicht eher nach vorne schauen. Ich zumindest lass mich nicht unterkriegen, dass haben unsere Ex nicht verdient!!! Die haben noch nicht gemerkt, was sie verloren haben, ganz sicher. Momentan ist es eben spannend, sich neu zu verlieben, mit dem oder der zusammen zu ziehen und planen. Aber der Alltag kommt auch da, dann erinnern sie sich auch wieder, wie schön es zuvor war... ich glaube daran, ganz fest. Vielfach ist es auch so, man verliebt sich, ist auf Wolke 7 und dann kommt der Alltag und es ist nicht mehr so rosa. Warts ab, ich kenne viele Beziehungen, die mal so geendet haben aber dann der Ex-Partner wieder den Kontakt suchte, weil das ganze ja doch nicht so toll war und die alten Erinnerungen doch Überhand nahmen... könnte dir sicher 5 solcher Fälle aufzählen. Einer sprach sogar von der 1. wahren Liebe, hat nicht mal 6 Monate gehalten und dann ging er zur Familie zurück. Nix mehr mit der grossen wahren Liebe. Ich will dir damit nicht falsche Hoffnungen machen aber ich denke, es könnte sein. Die Zeit wieder Single zu sein solltest du nutzen, um dich selber zu finden, auch wenn du das ja gar nicht willst. Was uns nicht umbringt, das macht uns stark und unser Charakter und unsere Stärke wird gefördert. Alleinsein finde ich manchmal auch ganz schlimm. Ich schaue am Abend alleine fern, muss dafür keinen Kompromiss eingehen, was ich denn gerne sehen möchte. Auch gut nicht?!? Ich gehe fort und treffe mich mit Freunden und entscheide selber, wann ich gerne heim möchte und muss keine Rücksicht auf meinen Partner nehmen. Gut, oder?! Einfach Schritt für Schritt das Positive sehen, das musst du jetzt wie wir alle lernen. Ich bin sicher, das schaffen wir schon. Unsere Ex-Freunde/innen haben ja nicht die Chance allein zu sein. Ne gleich in die nächste Beziehung und weitermachen wie zuvor. Ja ja, warten wir es ab..... so goldig kann das nicht sein!

Dir wünsche ich viel Kraft und melde dich, wenn du uns bruachst. Du bist nicht allein. Alles wird gut!!!

Liebe Grüsse

Bonso

Hallo Ihr ,

Danke für Eure netten Antworten,habe mich jetzt bei Ihr 1 woche lang nicht gemeldet und es verdammt hart.Hatte eigentlich gehofft das Sie sich bei mir meldet ( ist ja auch verständlich nach 9,5 Jahren ) aber wahrscheinlich bedeute ich Ihr nichts mehr. ;(

Sie hat total die Rosarote Brille auf.Erfahrungen mit anderen Männern hatte Sie noch nicht.Vielleicht tobt Sie sich wirklich nur aus.Aber das kann doch nicht gut gehen aus der einen Beziehung raus und gleich mit den neuen eine Wohnung nehmen. Wenn es was neues gibt halte ich Euch auf dem laufenden.

Hallo Abendfalke,

ich kenne das irgendwoher.verdammt ich weiß genau wie es dir jetzt geht.ich möchte jetzt noch nicht zu viel schreiben weil es bei mir selbst alles sehr frisch ist,aber ich möchte dir ans herz legen mal meine geschichte zu lesen und welche antworten ich bekommen habe.

Schau einfach rein und lies es dir durch,ich denke es wird dir helfen.

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=17323&sid=

Ich wünsche dir viel kraft,denn die brauchst du jetzt. :trost:

hallo abendfalke!

o gott ist das alles schrecklich!

sowas ähnliches nur in abgeschwächter

variante hab ich vor kurzem auch

durchgemacht.ich glaube die menschen

die sowas machen, haben einfach

lust sich auszutoben. verstehen tu ich das nicht.

ich glaube nicht das du ihr nichts mehr bedeutest.

sie ist nur gerade berauscht von ihrer neuen liebe,

aber wie du sicher weißt ist das immer nur am anfang

so. also:durchhalten!!! ;)

du siehst das völlig richtig: wie soll das so auf die schnelle mit denen

gutgehen? wird es auch nicht. aber wie heißt das: manche erfahrungen

muß man selbst machen. (sorry)

ich fürchte sie hat da richtig scheiße gebaut.....

bleib stark- ich wünsche dir ganz ganz viel kraft für

die nächste zeit!

liebe grüße

katja :schmatz:

Hallo Ihr,

gestern habe ich mit Ihr gesprochen telefonisch und Sie war eiskalt zu mir.Habe Sie nochmal angesprochen und habe ihr gesagt Sie möchte mir doch mal eine antwort drauf geben ob wir jemals wieder zu sammen kommen und da kam wieder die Antwort ,Sie weiß es nicht momentan aber nicht.Ich habe Sie auch gefragt ob ich ihr nicht fehle (nach 9,5 Jahren ) .Sie sagte am Anfang war es schon komisch das ich nicht bei ihr war.Für mich ich das alles nicht nachvollziehbar, wie kann man nur so kalt und herzlos sein und seine Gefühle von einen auf den anderen Tag ablegen.

Für mich ich der Zug abgefahren so sehr es mir auch weh tut,aber ich muss mich nicht verarschen lassen.Ich Liebe Sie noch immer ,aber bei mir staut sich jetzt immer mehr Wut auf.Na gut berichte später wieder wenn es was neues gibt.

MfG Rene

Hallo,

wenn ich das lese könnte das von mir sein.hast du mal meine geschichte gelesen?

ich mache jetzt das was viele zu mir gesagt haben.zeieg keine gefühle mehr,bin aber für sie da wenn sie mich braucht.meinen gefühlen lasse ich freien lauf wenn sie nicht da ist.sie soll nicht mehr denken ich renn ihr hinterher wie ein hündchen.das du wut hast o.k.,aber bist du sicher das es wirklich wut ist und nicht nur dein unendlicher schmerz.ich kann das nachempfinden.versuche ihr keinen druck zu machen.ist sau schwer,aber damit treibst du sie nur immer mehr weg.sie lebt jetzt in ihrer eigen welt .ich wünsche dir und mir das unsere frauen irgendwann aufwachen.lass sie jetzt gehen.ich werde jetzt im urlaub mal verschwinden für eins zwei wochen.

vieleicht bringts was .

bei mir ist halt scheiße das wir zusammen wohnen.und das noch mind. ein jahr.

also sag ich mir ich habe viel zeit.glaub mir ich weiß genau wie es dir jetzt geht.

und den spruch kopf hoch kann ich auch nicht mehr hören,aber was bringts sich hängen zu lassen.unsere frauen wollen keine weicheier,was nichts damit zu tun hat das man kein emotionaler mensch sein darf.neinaber wenn wir uns hängen lassen dann geht das interesse an uns erst recht verloren.

ich glaube das da irgendwo noch gefühle sind ,aber sie merken es eben nicht weil da was neues ,aufregendes ist,etwas was sie vermisst haben in den letzten jahren.

viel kraft,und gib ja nicht zu schnell auf,denn es geht hier um deine liebe.

Hallo Leute

Ja es ist hart und ungerecht, dass wir so nach langer Zeit verlassen wurden. Aber die haben uns doch nicht verdient und eines Tages wird sich das Schicksal wieder wenden. Das Neue lockt eben aber das muss noch nichts heissen. Mein Ex ist jetzt ja ausgezogen, hatte bis am 1.6. noch Zeit, um mir meinen Wohnungsschlüssel zu übergeben. Hat sich leider mal wieder rausgeredet und gemeint, er melde sich nächste Woche. Also doch nicht soooooooooooooo einfach, wie er das behauptet hat. Na ja, wir werden sehen. Ich habe neue Möbel und das lenkt mich von allen Erinnerungen ab. Wisst ihr, wir haben uns vor gut 2 Monaten getrennt. Die ersten 4 Wochen hat er sich nie gemeldet, bis mal ein SMS kam und wir mussten ja mal reden über wann er auszieht. Allerdings wollte er ja nach dem besagten Abend wieder zurück zu mir, hat sich das dann aber auch wieder anders überlegt (war vor jetzt 3 Wochen). Nun gut, soll er seine Entscheidung jetzt auch konsequent durchziehen. Ich werde mich nicht mehr bemühen. Sonst ist es für ihn doch ok, hat die Neue und mich noch so nebenbei als seine gute "Freundin", die er sich warmhalten kann. Nein danke, er soll mich in Ruhe lassen. Ich selber werde mich nicht mehr melden und denke, er wird sich jetzt Mühe geben müssen (er meint ja, er kämpfe um unsere Freundschaft, weil ich ihm so viel bedeute). Also, lass ihn kämpfen. Ich habe immer meine guten und schlechten Tage. Aber auch in seiner Beziehung jetzt wird bald der Alltag kommen (die sehen sich 24 Stunden am Tag) und dann wird er sich an unsere Beziehung erinnern etc. etc. Hey 10 Jahre Beziehung ist kein Klacks. Auch wenn die uns was anderes sagen wollen, wir kennen unsere Ex-Partner doch ganz gut oder?! Niemand kann mir behaupten, dass die nicht auch leiden. Darum rat ich euch, nicht weinerlich sein, Abstand halten und zuwarten. Kämpfen heisst wohl, im Moment aufgeben und sich zurückziehen. Wenn wir uns ständig bemühen, werden unsere Ex-Partner sich ganz sicher sein, dass wir den Kontakt zu ihnen ja wollen. Das würde sie oder ihn nicht zum Überlegen bringen sondern zu einer überzognen Selbstsicherheit. Also Abstand tut eh gut auch wir müssen uns vor unseren Gefühlen oder falschen Hoffnungen schützen. Darum wähle ich nun diesen Weg und bin mir sicher, dass wie auch immer der Weg (auch wenns unheimlich weh tut) der einzig Richtige ist. Übrigens hat mein Ex heute Geburtstag. Ich hoffe es schmerzt ihn etwas, dass ich mich nicht gemeldet habe zum gratulieren..... bin sicher, das tut auch weh nach 10 Jahren...!

Euch alles Liebe und Gute, wir sind nicht allein und schaffen das. Die haben uns ja gar nicht verdient!!!!!!!!!!!!!! Alles wird gut! :trost:

Bonso

Hallo Ihr lieben,

meine EX hat sich am Sonntag mal mit der Freundin von meinem Bruder getroffen (die beiden waren die besten freundinnen).Und Ihr hat Sie erzählt das Sie nicht mehr zu mir zurück kommt auch nicht wenn es mit dem neuen nicht klappt.Der wohnt ja nun schon seit 3,5 Wochen mit bei Ihen Eltern und die nehmen sich zum 1.7. eine Wohnung.Meine Ex meinte das ist nur eine kennenlernen oder näher kommen ,ob es auch klappt wenn Sie zusammen wohnen weiss Sie nicht.Ist das nicht komisch????

Sie möchte auch KEINEN Kontakt zu mir,habe mich ja eine Woche nicht bei Ihr gemeldet und dann mal angerufen.Sie sagte zu meinem Bruder seiner Freundin ,ich dachte er wäre schon drüber weg weil er sich 1 Woche nicht gemeldet hat .Hallo hat die nicht einen Schuss ,wie kann man nach 1 Woche drüber weg sein.

Genauso wie Sie mir sagte das wir eine Familie gründen wollte und ich Sie fragte ob das nur verarsche war und Sie sagte nein,Sie wollte wirklich.Und wo ich fragte ob Sie mit Ihm ein Kind haben will sagte Sie sofort NEIN.Und jetzt erzählt Sie ,Sie lässt alles auf sich zukommen, wenn es passiert dann passiert es.Ist das noch Normal????

Ich verstehe nicht warum Sie keinen Kontakt zu mir will,Sie blockt alles was mit mir zu tun hat ab.So schnell kann man das doch garnicht oder verdrängt Sie Ihre Gefühle??

Komischer Weise wenn es um finanzielle Dinge geht kann ich mich melden Sie unterstützt mich (hat wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen).Ist ja auch normal Sie lässt mich hier in unserer 3 Zimmer Wohnung sitzen und ich soll mir innerhalb von 3 Monaten einen kleine Wohnung suchen.

Ich hoffe das Sie mit dem Neuen so richtig auf die Schnauze fliegt das wäre richtig geil.

Na gut meine lieben ,wenn es was neuen gibt berichte ich wieder.

L.G .

hallo abendfalke,

tut mir leid für dich. das ist hart nach dieser langen zeit und da finde ich ihr verhalten auch sehr krass.

also ich denke schon das sie noch gefühle für dich hat, doch ist es zur zeit so das sie ja etwas anderes interessantes hat. hört sich zwar schlimm an, ist aber so. du stehst im moment nicht an erster stelle. das neue ist abendteuerlich und verdrängt eure gewohnheiten.

dass das bei den beiden auf dauer nichts wird da bin ich mir fast sicher denn der altersunterschied ist einfach zu groß. zumindest in dieser konstellation. aber leider verändert es die momentane situation nicht für dich.

ich würde an deiner stelle auf jeden fall abstand nehmen und mich nicht melden. sie wird vieles ignorieren und um so mehr du dich meldest um so mehr wird es ihr auf den geist gehen weil du halt im moment nicht die nr. 1 bist.

dir wird nichts anderes übrig bleiben ansonsten gehst du die gefahr ein das sie völlig dicht macht. dränge dich nicht auf denn dann bist du überhaupt nicht mehr interessant.

das ist bei ihr jetzt wohl so eine floskel und um deine frage zu beantworten ob ihr noch eine chance habt, da bin ich mir nicht so sicher ob das alles so gut wäre für dich auf dauer. wenn du der erste mann bei ihr warst bzw. der erste freund dann wird es dir nicht das letzte mal passiert sein das sie aus eure beziehung ausbricht. sie ist dafür einfach noch zu anfällig und wird das abendteuer der gewohnheit in nächster zeit wohl vorziehen.

so denke ich und es kann auch anders kommen aber es sieht ganz danach aus als wenn jetzt bei ihr der zeitpunkt kommt das leben kennen zu lernen. wie immer das auch aussehen mag.

da wird sehr viel geredet. sie sagt das die anderen wieder was anderes und oftmals widerspricht sie sich auch. sie ist sich bestimmt nicht sicher was sie wirklich will. sicher ist nur das sie aus der gewohnheit ausbrechen möchte. lass dich durch diese rederei nicht aus der fassung bringen.

fakt ist taten müssen folgen alles andere ist gerede und wird dir nicht wirklich das bild rüber bringen das sie im moment trägt. auch wenn es schwer fällt. lass sie einfach in ruhe denn ändern kannst du im moment eh nichts. da nützt auch kein weiteres kämpfen. ganz im gegenteil. so wie sie zur zeit drauf ist würde es alles nur schlimmer machen.

halt den kopf hoch aber lebe nicht unendwegt in hoffnung. denn ob es noch einmal gehen wird das weiß keiner. versuche trotzdem weiter geradeaus zu laufen und gehe deinen weg wie gewohnt weiter.

wünsche dir alles gute.

lg

dg

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema