ich weiß nicht mehr weiter :S
8 Antworten1'219 AufrufeGestartet von Marliiiii ·
MarliiiiiThemenstart
Mein Freund bzw. Ex-Freund hat am Mittwoch Schluss gemacht weil, er meint wir streiten zuviel und er fühlt sich zu eingeengt und braucht mehr Freiheit. Ich war total traurig und hab sehr viel geweint ,ihm geht es auch nicht so gut weil es ihm schwer fällt mich zu vergessen, weil lieben tut er mich halt schon noch sehr.
Freitag habe ich gefragt ob ich noch eine Chance bekommen und er meinte " nein es kann nichts mehr werdeN "
Am abend war ich unterwegs und saß auf einen schoss von nem typen der eig garnicht mal so schlecht aussah (: :P aber dann hab ich erzählt bekommen das es Meinen "exfreund" nicht gut ging weil er es einfach zu krass findet nicht mit mir reden zu dürfen und mir kein Begrüßungs kuss geben darf.
Aber das war mir dann ziemlich egal weil, er hat sich ja da eig. in sein eigenes Fleisch geschnitten.Heute hat er mich gefragt ob er ne chance griegt weil er es nichtmehr aushält. aber ich hab halt nein gesagt weil ich selber nicht weiß ob ich ihn noch liebe ! ich weiß garnicht was ich machen soll :confused: Ob ich ihn überhaupt noch liebe ? ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen ): ihm geht es verdammt beschissen.
Freitag habe ich gefragt ob ich noch eine Chance bekommen und er meinte " nein es kann nichts mehr werdeN "
Am abend war ich unterwegs und saß auf einen schoss von nem typen der eig garnicht mal so schlecht aussah (: :P aber dann hab ich erzählt bekommen das es Meinen "exfreund" nicht gut ging weil er es einfach zu krass findet nicht mit mir reden zu dürfen und mir kein Begrüßungs kuss geben darf.
Aber das war mir dann ziemlich egal weil, er hat sich ja da eig. in sein eigenes Fleisch geschnitten.Heute hat er mich gefragt ob er ne chance griegt weil er es nichtmehr aushält. aber ich hab halt nein gesagt weil ich selber nicht weiß ob ich ihn noch liebe ! ich weiß garnicht was ich machen soll :confused: Ob ich ihn überhaupt noch liebe ? ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen ): ihm geht es verdammt beschissen.
öhm du schreibst hier viel über ihn , ihm geht es beschissen , ihm geht es nicht gut
... er hat doch schluss gemacht frag dich eher wie es dir geht ?, und wie du dir deine zukunft vorstellst seine gefühle so hart es jetzt klingen mag sind da eher nebensächlich
... er hat doch schluss gemacht frag dich eher wie es dir geht ?, und wie du dir deine zukunft vorstellst seine gefühle so hart es jetzt klingen mag sind da eher nebensächlich
Naja also die ersten paar Tage ging es mir total beschissen ich wusste garnicht wie ich ohne ihn leben kann ich hab eig so gut wie IMMER an ihn gedacht , aber ehrlich gesagt gestern hab ich garnicht mehr an ihn gedacht und mir gings SUPER!
anderseits tut er mir auch leid.
anderseits tut er mir auch leid.
Jetzt wollte ich ihm eine Chance geben jetzt hat er mit jemanden rumgemacht ): son spast ):
ich hab ihn so geliebt, er war was ganz besonderes und nicht so einer der immer nur ans ficken denkt :´( 8o :( :(
ich hab ihn so geliebt, er war was ganz besonderes und nicht so einer der immer nur ans ficken denkt :´( 8o :( :(
bearbeitet #5
Aber du schnallst es schon, dass man nicht für jeden Satz einen neuen Thread aufmacht? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Am abend war ich unterwegs und saß auf einen schoss von nem typen der eig garnicht mal so schlecht aussahNaja, wenn du dich schon wieder für andere Jungs interessieren kannst, ist das doch gut so. Da war die Liebe auch nicht so groß. Und wenn du wieder einen findest, wird dein jetziger Liebeskummer ganz schnell vorbei sei. Also... schau nach vorn und nach anderen Jungs. Das hilft gegen den größten Kummer. Du schaffst das schon.
): letzter zeit is wieder viel passiert er schreibt immer mit anderen weibers und wir sind halt jetzt befreundet und ich meinte zu ihn ich bin über ihn hinweg und er ja auch über mich aber irgendwie hab ich gemerkt das ich doch nicht über ihn hinweg bin, jeder ort jedes ding erinnert mich an ihn ): ich pakc des nicht mehr!
morgen abend seh ich ihn ): vllt grieg ich es noch hin ihn zurückzugewinnen aber wie?!
morgen abend seh ich ihn ): vllt grieg ich es noch hin ihn zurückzugewinnen aber wie?!
Von 1x sehen wirst du ihn nicht wieder bekommen. So etwas musst du über einen längeren Zeitraum angehen und nicht von einem Abend abhängig machen.
jaa grad jetzt in der ferien seh ich ihn so gut wie jeden 2 abend.
Jetzt wollte ich ihm eine Chance geben jetzt hat er mit jemanden rumgemacht ): son spast ):Tut mir Leid... Aber hier währe der Point of no Return für mich. Wenn meine Ex zu mir sagt, sie Liebe mich immernoch, aber macht dann paar Tage später mit einem anderen rum... Ne, spätestens da ist das Vertrauen komplett weg, auch wenn wir zu dem Zeitpunkt nicht zusammen waren.
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema