Zum Inhalt springen

ich weiß nicht mehr weiter- total am ende !!!!!!!!

6 Antworten1'116 AufrufeGestartet von gisela ·

giselaThemenstart
okay ich fang gleich an mit meiner geschichte..

hoffe wirklich ihr könnt mir weiterhelfen und danke euch schon im vorraus!

Da gibt es einen Jungen-wie könnte es anders sein.. es ist kompliziert aber versuche es möglichst klar u kurz zu fassen:

vor ca 1 jahr sind wir uns näher gekommen.

er wollte ernsthaft was von mir und hat das auch deutlich gezeigt bzw gesagt usw . . .

Ich brauchte zeit, hatte eine beziehung hinter mir.

er war wirklich verständnisvoll und wollte mir alle zeit geben .

ich wusste nicht was ich wollte, bin dann nicht weiter auf das ganze eingegangen, keine wirklichen gedanken mehr gemacht bzw ignoriert, er versuchte es noch, dann waren ferien u er versuchte es danach noch immer.

Ich war dann ehrlichgesagt abweisend was ihn betrifft, kontakt ging außeinander, er ignorierte mich

hab dann mitbekommen dass er eine freundin hat usw...

irgendwann ist mir klar geworden dass da schon immer was war zwischen uns, konnte aber nichts machen, habe alles verdrängt.

wir haben dann echt so gut wie nichts miteinander zu tun gehabt

okay und jetzt vor einer woche an einem abend waren wir ein bishen betrunken und haben uns wirklich total gut verstanden- wie vor einem jahr- wie in alten zeiten, total locker über alles geredet.

dann haben wir uns geküsst usw, er wollte unbedingt, zuerst habe ich wirklich gezögert aber dann ging es nicht anders, er wollte dann sogar weggehen irgendwohin wo wir alleine gewesen wären!!!???

jetzt ist alles aus, wir reden nicht miteinander und ich bin unglücklich!

ich glaube ich empfinde wirklich viel für ihn

ich komme mir so benutzt vor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bitte helft mir, was soll ich tun??

warum macht er das ????

würd mich so freuen wenn mir jemand antworten würde !!!!!!!!!!!!!!

;( ;( ;( ;( ;( ;(

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

:( :( :( :( :(

hallo gisela,

das vieles so gekommen ist, ist irgendwie normal. er hatte damals interesse und du konntest nicht so recht weil du noch mit altlasten zu tun hattest.

nun wärest du vielleicht so weit um gefühle für ihn zuzulassen aber nun hat er eine freundin.

das passiert nun mal und ist nicht außergewöhnlich.

hat er diese freundin noch?

empfindest du gerade jetzt mehr weil du weißt das er vergeben ist?

was heißt jetzt ist alles aus?

du fühlst dich benutzt, weil er dich geküsst hat?

sorry wegen der vielen fragen, aber ich tappe sonst im dunkeln.

lg

dg

danke für deine antwort !! :)

ich denke schon dass er mit seiner freundin noch zusammen ist!

ich habe gehört dass er ihr alles erzählt hat und sie ihm verziehen hätte.... schon komisch aber ich weiß auch nicht ob das wirklich stimmt!

es ist wirklich nicht so dass ich mehr für ihn empfinde weil er jetzt eben eine freundin hat!!

im gegenteil, ich hab schon eine zeit lang wirklich viel für ihn empfunden, wolte es aber nicht wirklich wahr haben und hab es verdrängt...

damals wo schon einmal etwas war zwischen uns wollte ich ja auch was von ihm eigentlich nur das war halt alles so kompliziert ...

auf jeden fall fehlt er mir wirklich sehr!!!!!!!!!!!

andauernd denke ich an ihn ;(

und seine blicke, echt schrecklich ;(

ich weiß nicht ob man dazu benutzt sagen kann aber ich hab so das gefühl ich war sozusagen halt die "abwechslung am rande" keine ahnung, und dann glaub ich das wieder nicht...

das problem ist ja, dass damals als er mich geküsst hat wirklich viel zwischen uns war ! das war nicht nur ein kuss!

wir haben am gleichen abend noch drüber geredet, es ist aber nichts herausgekommen. wir wollten am nächsten tag drüber reden-hat nicht geklappt, weil er vor mir weggerannt ist!

als wir zufälligerweise nebeneinander saßen meinte er dass es keine gute idee wäre wenn er neben mir sitzt!

ich meine, ist das nicht eigenartig ??

es ist halt so, dss er mich wirklich bewusst ignoriert und ich weiß auch nicht recht wie ich mit der situation umgehen soll.

und dann sind da seine blicke denen ich nicht wiederstehen kann und ihn andauernd anschauen muss ;(

ich weiß einfach wirklich nicht mehr wter, wie ich mich verhalten soll was ich tun soll ;(

mit alles aus meinte ich dass zwischen uns jetzt wider mal alles zerstört ist, was wenn wir jetzt wieder 1 jahr oder sogar länger kein wort miteinander reden ?? ;( das halt ich nicht aus!

danke nocheinmal für deine antwort und hoffe das ganze ist jetzt einwenig verständlicher für dich ?

lg

Hi

Also ich vermute mal, dass er nun gegenüber seiner Freundin ein schlechtes Gewissen hat und deshalb Abstand von dir nimmt. Das beste wäre wohl, wenn du nochmal mit ihm sprechen könntest und ihn zur Rede stellen kannst. Sag ihm, was du für ihn empfindest

Tamara

wenn es wirklich so sein sollte, dass er es seiner freundin erzählt hat, so sieht es bald danach aus, als wenn sie einen deal gemacht haben.

so nach dem motto, ich verzeihe dir aber du brichst den kontakt ab.

deswegen vielleicht die gänzliche ignoranz.

allerdings gibt mir das auch ein wenig zu denken was dich betrifft. vielleicht solltest du ihn mal mit seinen eigenen waffen schlagen und z.b. seine blicke nicht entgegennehmen.

auch wenn du da mit deinen gefühlen bei der sache bist, so darfst du nicht vergessen das du auch etwas darstellst und das darfst du nicht verlieren.

ob es für ihn eine abwechslung war, dass glaube ich irgendwie nicht, denn dann wäre vielleicht mehr geschehen. vielleicht wollte er etwas herausfinden. da kann man viel spekulieren.

ich denke viel kannst du nicht machen ausser abwarten und wenn sich dein wunsch nicht einstellt, so ist es zwar traurig für dich aber dann weißt du auf jeden fall bescheid.

vielleicht einfach mal abwarten und ihn machen lassen. derweil konzentrierst du dich wieder auf andere dinge. dadurch bist du dann auch wieder ein wenig lockerer und du machst nach außen hin nicht den eindruck das du ewig auf ihn warten würdest. vielleicht zieht das ja.

lg

dg

danke danke danke für eure antworten @ dummgelaufen+tamara

@tamara: du hast ja irgendwei recht dass man darüber reden sollte, nur ich weiß, dass das nichts bringen würd, ich kenn ihn ja und in so einer situation ist es wirklich schwer mit ihm richtig zu reden!! noch dazu wenn er mich ignoriert, das ist dann wirklich demütigend , weil ich kann ihn ja nicht anflehen mit mir zu reden !!

@dummgelaufen:

es stimmt wirklich was du schreibst !!

ich glaub ich sollte das wirklich so durchziehen, obwohls sehr schwer werden wird!! ;(

aber danke dass mir das jetzt bewusst geworden ist!

ich werd jetzt einfach mal schauen wie das ganze weitergeht und wie du gesagt hast werd ich ihm nicht das gefühl geben ewig auf ihn zu warten, vielleicht zieht das ja wirklich, vlt braucht er das ja

danke nochmal !!

LG

aber danke dass mir das jetzt bewusst geworden ist!
ich denke hier und da hast du das auch schon ein wenig gewusst denn dir bleibt ja nichts weiter übrig.

ich persönlich finde es einfach schade und blödsinnig jemanden klar gezeigt zu haben wie der sachverhalt ist und wenn ich dann diese reaktionen sehen würde, so würde mir einfach nichts anders einfallen als abstand zu bewahren.

die frage, die man sich immer wieder stellen muss ist doch folgende,

in wie weit bin ich ein mensch und in wie weit habe ich gefühle wie jeder andere? da ist es doch auf dauer anstrengend, dinge hinterher zu laufen die keinen sinn ergeben.

für was das alles?

ja sicher, man hat sich verguckt und die gefühle sind da, aber wenn das von dem anderen nicht gescheckt wird oder wie auch immer, so wird es an der zeit sich vielleicht neu zu orientieren und die dinge einfach so kommen lässt wie sie kommen.

sicher ist das alles schwer, aber mit gewalt lässt sich nun mal keine kuh melken.

ist das alles nicht auf gegenseitigkeit gestimmt, so muss man andere maßstäbe in anbetracht nehmen.

sicher, dass eine im auge behalten, aber trotz alledem auch das links und rechts schauen im leben nicht vergessen.

lg

dg

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema