Ich weiß nicht mehr weiter... Was ist los mit mir?

Grillbär

Neuer Benutzer
03. Jan. 2003
8
0
0
Hallo!

Ich habe vor einem Jahr oder so schon mal hier gepostet wegen einem Mädchen, was mir extrem wichtig ist. Wir sind sehr gute Freunde und verstehen uns einfach mal optimal.

Daraus hat sich für mich aber verdammt viel entwickelt und durch die krassen Gefühle, die ich für sie empfinde, denke ich, dass es angebracht ist zu behaupten, dass ich sie wirklich liebe.

Nun habe ich vor einem Jahr den Versuch unternommen, es ihr mitzuteilen und sie reagiert geschmeichelt, aber lehnte ab. Sie hatte vor 3 Jahre ein appruptes Ende einer 2 jährigen Beziehung erlebt und hängt dieser immer noch hinterher.

Sie hat gesagt, dass ich ihr total wichtig bin und sie diese Freundschaft auf keinen Fall aufs Spiel setzen will...

Wenn sie dieses schlimme Beziehungsende nicht erlebt hätte und wir uns unter anderen Umständen kennen gelernt hätte, dann hätte es auf jeden Fall funktioniert meint sie...

Das ganze ist wie gesagt nun ein Jahr her und in diesem Jahr waren wir beide auf Austausch in Amerika. Sie befindet sich immer noch da und ich bin bereits seit einem halben Jahr wieder in Deutschland.

Nun hatte ich in dieser Zeit eine neue Beziehung, weil ich dachte, dass ich dazu in der Lage wäre, aber nach 2 Monaten musste ich abbrechen, da mir dieses Mädchen wieder derart stark in den Kopf schoß, dass sich sämtliche Gefühle für meine Partnerin neutralisierten...

Zuerst dachte ich, dass ich mich in schwierigen Zeiten wieder nach einem unerreichten Idealbild sehne, was dieses Mädchen verkörpert, aber es gab überhaupt nichts zu bemängeln in meiner Beziehung...

Es ist nur so, dass ich dieses Mädchen anscheinend derart liebe, dass ich mir sicher bin es LIEBE nennen zu können...

Bald kommt sie nun wieder aus den Vereinigten Staaten und ich bin komplett "verwirrt", weil ich nicht weiß, ob ich einen zweiten Anlauf riskieren soll, oder nicht...

Ich bin einfach derart stark davon überzeugt, dass sie die richtige ist und kann mir auch nicht erklären, warum die Gefühle für sie derart stark sind...

Was würdet ihr mir raten, wie ich mich verhalten sollte... Ich weiß irgendwie einfach nicht weiter...

Vielen Dank für eure Bereitschaft mir zu helfen

Peace

Martin

 
Ich will euch net drängeln, aber ich zerbrech´ mir wirklich die ganze Zeit den Kopf und finde keinen Ausweg...

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mir beim Kopfzerbrechen einige Tipps geben könntet...

Danke

 
Hi Du

gaaaanz ruhig, nur keine panik. noch ist sie ja nicht hier. somit hast du noch gar keine möglichkeit etwas zu unternehmen.

warte doch erst mal ab, bis sie aus den USA zurück ist. dann wirst ja sehen, ob ihr wieder kontakt zu einander habt und wie es sich entwickelt.

weil ich nicht weiß, ob ich einen zweiten Anlauf riskieren soll, oder nicht...
Ich bin einfach derart stark davon überzeugt, dass sie die richtige ist
ja also, dann riskier was. entweder es klappt, es ist die grosse LIEBE und ihr werdet zusammen glücklich

oder du kriegst einen korb, was natürlich scheisse ist. aber so kannst du dir später nie den vorwurf machen, dass du es nicht versucht hast.

Viel Glück

lg

Seal