ich weiß nicht mehr weiter

?

??endzeit??

Guest
Also dann fange ich mal ganz vorne an. Also ich habe mich vor circa einem halben Jahr wirklich absolut und über beide Ohren in ein Mädchen verliebt! Das Problem, das damals aber noch bestand, war das sie mit einem sehr guten Freund von mir zusammen war. Nun mittlerweile ist sie das schon seit gut 4 Monaten nicht mehr. Damals lief alles daraufhin, das sie auch mich wollte und es nur eine Frage der Zeit war, bis wir ein paar wären. Doch dazu ist es leider bis jetzt noch nicht gekommen. Im Gegenteil, sie sagte mir zwar das es einen Zeitpunkt gab, an dem sie sich absolut sicher war, das sie mit mir zusammen sein wollte, aber damlas setzte sie sich ein Ultimatum, das sie nicht schon ca. eine Woche später, mit jmd. anderem susammen sein wollte. Auf jeden Fall, dachte ich, ok dann warte ich,wegen dir habe ich bis jetzt soviel aufgegebn, übrigens auch die gute Freundschaft, also halte ich das auch noch aus. Und jetzt?? jetzt plötzlich weiß sie nicht mehr, wasw sie tun soll. Sie ist sich mit ihren Gefühlen absolut unschlüssig. Ob sie ihren Ex wiedernehmen soll, der sie immer noch liebt. Oder ob sie etwas neues mit mir wagen soll.....

Langsam kann ich nicht mehr. Ich brauche eine entscheidung, aber sie schafft das nicht und ich liebe sie wirklich über alles.

Was soll ich nur tun?

mfg

euer

??endzeit??

 
Hallo

Ja das ist schwierig dir da etwas zu raten, denn eigentlich kann man dir gar nichts raten! Schliesslich weist du ja was du willst - nur leider weiss es deine Angebetete nicht. Also mehr tun als ihr zu sagen wie's um dich steht und dann abzuwarten und hoffen kannst du ja nicht. Aber anscheinend musst du auch damit rechnen, dass es nichts wird. Das ist zwar hart für dich, aber leider bleibt dir dann nicht mehr übrig als das anzunehmen.

Ich hoffe für dich, dass sich alles zum guten wendet!

Liebe Grüsse Jessy

 
Hallo Endzeit, ich kann Euer Dilemma sehr gut verstehen aber es sieht so aus, als wenn ihr beide ein unterschiedliches Timing habt. Wenn du so sehr darunter leidest und sie sich nicht entscheiden kann oder will, entscheide du für dich denn irgendwann ist nach zu vielem hin und her auch der Zeitpunkt für eine gemeinsame Beziehung auch vorbei. Ich weiss, das dies keine einfache Entscheidung für dich ist aber letzten Endes kannst du diesen Tag nur hinausschieben aber kommen wird er mit Sicherheit.