Ich weiß nicht mehr weiter

wildangel18

Benutzer
03. Apr. 2003
40
0
0
39
ich bin mit meinem latein total am ende...

habe jemanden kennengelernt, der auf dem ersten eindruck ein lebenslustiger sympatischer und vorallem süßer typ ist. haben uns ne ganze zeit was erzählt bis wir auf ne wette gekommen sind...am nächsten tag(samstag) haben wir uns auf ner kirmes im ort getroffen...weil von meinen freudnen keiner mitwollte ging ich da alleine hin...er kam mit 2 freunden die ich beide auf anhieb super nett fand...ich war total erstaunt als die beiden jede kleinigkeit über usnere arbeit(er arbeitet im geschäft meines vaters, und waren 2 tage zusammen arbeiten)wussten, nachher kam nen 3. an und fragte nur, ist das die mit der du zusammensein wolltest?? ich habe das ganze als schlechten scherz aufgefasst..das thema hat sich dann aber auch sehr schnell wieder gelegt der abend war einfach witzig, als ich um halb eins mit dem bus nachhause fahren wollte, hat der freund gemeint dasser mich auchnach hasue bringen würde und so blieb ich noch ewas da...wir haben was getrunken und viel spaß gehabt...als wir dann später bei mir vor der tür standen haben wi noch etwas gelabert und ein bißchen rumgealbert...am nächsten tag kam ne sms ob ich nicht lust hätte mit an nen see zu fahren...vor freude sagte ich zu...doch der tag am see war ne katastrophe...es passte einfac gar nix mehr..habe mir da anfangs keine gedanken drüber gemacht, weil jeder mal nen schlechten tag haben kann doch abends im bett kam mir die ganze sache irgentwie komisch vor...warum wusste ich noch nicht...irgenwas schien da nicht zu stimmen...um rauszufinden was da war, lud ich ih n am dienstag ins kino ein..."hi, lust auf kino, heute ist kinotag und ich würde mich freuen wenn du mit kommst..." in der 2. sms schrieb ich dann " hey, los komm lasse eh keine ausrede gelten, alb acht vorm kino"... als antwort bekam ich dann das er sich gerne ru mkommandieren ließe, aber bei mir sei das ja schon mega dreist....ich fiel aus allen wolken, weil das gar nicht zu ihm passte...und ich war mir auch keiner schuld bewusst..darauf hin habe ich ihn angerufen, weil mir das per sms einfach zu blöd war... und auf die frage warum ich dreist si hat er geantwortet, dass ich am se einmal gesgat habe" boah jeztz was essen"dann fand er es dreist das ich auf seinen wetteinsatz mit wasserbahnzu fahren bestanden habe, er hätte da nicht reingewollt, und weil ich nachher in meiner sms mit dem kino das mit dem lasse eh keine ausrede gelten geschr. habe...ich war echt baff, denn aus meiner sicht war das mit dem keine ausrede echt scherzhaft gemeint gewesen...naja, das ging ne ganze zeit hinund her bis er dann zustimmt und mit ins kino wollte...naja auf jeden fall, war der anfang des abends einfach lustig, waren vorher einen trinken und haben uns ne menge erzählt..nach dem kino war ich total müde und wollte einfach nur noch nach hause und ihm ging es nicht anders, so fuhren wir nach hause...ach das hab ich vergessen als wir uns den abend vorm kino getroffen haben habe ich ihm ein kleines shirt fürs auto geschenkt mit der aufschrift "chefkoch" fande ich passend, da er ja den abend vorhermeinte er hätte nix zu sagen...habe mir da aber auch nix bei gedacht, für mich war bis dahin die sache nicht mehr als ne gute bekannschaft.

wir fuhren also aus dem parkaus, bis mir vom sitz hinten nen schild gefallen ist "warum ist es gut nen man zu sein" aus som krempel laden, dass schild lag da weil ich es nachmittags ner freundein gezeigt habe und es eigentlich für nen freund war, aber weil mir der abend so gut gefallen hat, habe ich es ihm noch in sein auto geworfen als er mit offener scheibe neben mir stand, und bin dann losgedüst...an der nächsten ampel mussten wir warten, aufgrund der erbermlichen hitze hatte ich mein fenster noch auf und hatte musi an, da ich das auto neu hatte war da noch kein cd spieler drin und so schob ich einfach die im kassedtetnfach stehende kassette rein...es kam das lied "schrei nach liebe" habe mir da aber nix bei gedacht, und bin gefahren... als ich grade zu hasue war piepste mein handy mit der sms " ich will mit dir keine beziehung, hab mich immer von dir belabern lassenlassen und damit ist schluss, hör auf mich zu nerven, ich kann mädchen einfach nur nicht nein sagen, und ich muss auch wollen..."ich wuste gar nicht wie mir geschah...damit habe ich nicht gerechnet, zumal das echt keine absicht von mir war,, soweit das ich mit ihm zusammen sein wollte war es noch lange nicht, ich mag ihnaber mehr war da noch nicht..da habe ich nur zurückgeschr. das das ja wohl lächerlich ist, wir haben uns grad gesehen und dann so ne sms...ausserdem sei das ja wohllächerlichmit dem ich kann nie nein sagen zu nem mädchen...wenn ich irhgentwas nicht will mache ich das doch nicht, oder????? habe dann nur noch geschr. das ich morgen persönlich mit ihm sprechen möchte das er vor der firma warte soll...

naja den tag später haben wir uns getroffen und gelabert er meinte mit dem geschenk wollte ich mir das erkaufen..das wäre eindeutig extra gewesen mit der musik usw. ich wusste gar nicht was ich sagen sollte also versuchte ich ihm ruhig zu erklären das da von mir aus echt noix ist...doch er glaubte mir kein wort...dann fing er an, mein verhalten sei die ganzzeit kindisch usw. nach kurzer pasue fing er an mit problemen aus seiner familie, dass seine eltern und die schester sich gegen ih stellen und dass er seinen besten freund verloren hat, weil er jetzt mit seiner schwester zusammen ist... ich versuchte seinem gespräch zu folgen, obwohl mir die situation total unbekannt war, ich kannte seine familie ja nicht..nahc einiger zeit kamen wir wiedr auf das eigentliche thema.. ich bfragte ihgm ob ich ihm scheiß egal bin, und warum er nie gesgat hat, dass ich ihn nerve, datauf kam ernst die antwort, dass er mich leiden könnte, sonst würde er da jejtzt nicht drüber diskutieren usw. und wir könnten ja auch nochmal mins kino fahren, aber mein verhalten sei ihm zu kindisch,( mache gerne mal nen witz oder schabernack..)auf jeden fall einigten wir uns drauf das das thema gegessen sei, da er ja eh bal dweg wäre... so fuhr ich also nach hause... ich habe den ganzen abend über das gespräch nachgedacht und habe festgestellt dsas er in einigen punkten recht hatte, habe mein "kindisches verhalten" meistens zu tag gelegt, da ich im grunde verdammt schüchtern bin und das miene schüchternheit etwas überspielen sollte und das ich das geschen k mitgebracht habe ium die diskussion vom vortag wieder gutzumachen, denn eigentlich ist ein offenes gespr. nicht mein ding..

und ich würde mich über eien 2. chance von ihm sehr freuen, da er mir in der kurzen zeit sehr wichtigh geworden ist. es müsse nicht heute oder morgen sein, aber ich würde mich freuen wenn er sich melden würde...

darauf bekam ich dann die antwort" einsicht istder erste schritt zu besserung, und dann gäbs j noch hoffnung, er würde sich vielleicht mal melden...

am nächsten tag, ist mmir bewusst geworden wie scheiße es ihm mit den problemen in der familie geht ind habe noch ne sms geschrieben" KENNE mich in deiner familie nich aus, aber wenn du reden möchtest, JEDERZEIT... darauf habe ich dnn keine antwort mehr bekommen..ich werde verrückt, warum meldet er sich nicht, er kann doch wenigstens schreiben, sorry da ist nix mehr drin oder so... was hat sein ganzes verhalten zu bedeuten mit dem see usw??? bitttee helft mir, mehr wie ihm zu schreiben das ich meine fehler einsehe kann ich doch nicht, was hatte das alles zu bedeuten...??

sorry, dass war jetzt ganz schön viel..abe brauche euren rat, danke denen die dieses chaos bis zum ende gelesen haben, war nicht so einfach das hier aufzuschreiben war so viel...DANKE, würde micg über einen rat oder einen eindruck sehr freuen...

Wildangel ?( :(

 
Hallo Wildangel,

sieht aus, als hättet ihr nicht annährend den gleichen Humor, und das ist schlecht für eine Beziehung. Wenn er sich von deinen Scherzen angegriffen oder belästigt fühlt und du über sein Verhalten auch nicht erbaut bist, dann soll es vielleicht zwischen euch nicht sein. Oder?

Was den Umgang mit und die Ursachenforschung bei Missverständnissen angeht, da kann ich dir ein Buch empfhelen, das ich (auf Empfehlung von jemandem aus dem Forum) gerade lese und das eine andere Sicht auf manches ermöglicht: Wie liebt man einen schwierigen Mann? von Nancy Good.

Jetzt liegt es an dir: Willst du ihn, auch wenn's nicht so einfach wird, oder vergisst du lieber die ganze Sache?

 
ja, aber da ist irgentetwas was mich margisch anzieht... in seinem verhalten sind widersprüche...einmal bin ich mit meinem verhalten dreist, dass andere mal heißt es, wenn er mich nicht mögen würde, hätte er da mit mir nicht drüber diskutiert, er widerspricht sich doch...

 
oje oje, ganz schön verwirrend... auch wenn du das vielleicht nicht hören willst, ich glaub der typ ist ganz schön durchnander und ich glaub es ist besser wenn du ihn "einfach" (....) vergisst. ich würde dir empfehlen, dir jemanden zu suchen der auf deiner wellenlänge liegt und dir nicht einfach so für irgendwas die schuld gibt oder dich angreift, denn entweder versteht er gar keinen spaß oder er hat mich sich selbst ein ziemlich großes problem.du hast wirklich dein bestes geta, ein geschenk gemacht, entschuldigt, hinterhergelaufen...(sorry wenn ich dasso ausdrück). wenn er jetzt nicht will ist er es einfach nicht wert! denn du hast es auf jeden fall verdient fair behandelt zu werden.so... das ist auf jeden fall meine meinung. ich hoffe es hilft dir ein bisschen!

:]

 
hallo,

erstmal vielen, vielen dank für deine antwort auf meinen beitrag, mittlerweile glaube ich auch das es das beste wäre, nur ist da etwas was mich nicht von ihm loskommen lässt...

aber letzten freitag z-b. wollten wir uns in einer disco treffen, er war da nur kurz da, haben uns grade verpasst, er hatte keine lust mehr(angeblich weil ich nicht da war, bin etwas später gekommen). aufjedenfall hab ich dann geschrieben wo sie denn sind und so...da kam ne sms ob ich sie nach hasue bringen würde, hatten nen leichten unfall, auto konnte man aber nicht merh fahren, bin sofort aus der disco und hab sie ohne wenn und aber nach haus egebracht, seid dem hab ich von ihm nix merh gehört, nur den tag später kurzwas mit dem auto ist nchdem ich nachgefragt habe, kein danke, einfach nix... kann jemadn so kalt sein...warum können kerle nicht sagen wenn sie keine lust haben??? versteh das einfach nicht...

 
Hallöchen du!

Ja warrum sind kerle so kalt..... dass iss'n Kapitel für sich.... meiner Meinung nach solltest du ihn einfach vergessen(....), der ist es nicht wert und hat dich jetzt mit der Disco und dem heimfahren nur "ausgenutzt", so hart das klingt und dann nicht mal danke zu sagen ist sehr sehr schwach und ich denke, dass du was besseres verdient hast, was, wo die Chemie stimmt! So schwer es auch ist, lenk dich ab und denk einfach nich mehr an ihn, du darfst nicht mir dir und deinen Gefühlen spielen lassen!

Viel Glück weiterhin!

 
Hallo Sanne..

erstmal vielen dank! ich denke es wird das beste sein, hab die swochenende veersucht das letzte rauszuholen, aber ich glaube das funktioiert nicht...werde ihn wohl vergessen müssen, nur fällt es mir trotz allem so verdammt schwer, ich glaube ich hab mich echt verliebt...