Ich weiß nicht mehr weiter...

Mausiii

Benutzer
04. Okt. 2003
56
0
0
35
Ich habe totalen Liebeskummer. Ich bin seit ca. 10 Monaten in einen Kerl verliebt. Wir haben uns auf ner Party von ner Freundin kennengelernt. Dadurch, dass er der beste Freund von dem Freund meiner besten Freundin ist haben wir ne Zeit lang ziemlich viel zusammen gemacht. Sein bester Freund meinte einmal zu mir, dass ich mich an ihn ranmachen soll. Aber als ich ihn dann gefragt habe ob er was von mir will oder so meinte er nur "Ich kann dir dazu nix sagen. Ich habe ihm versprochen nix zu sagen!!!" Und genau in dem Moment kam Mark rein und ist total aufgetickt und hat seinen besten Freund gefragt ob er DAS jetzt gesagt hat. Aber der hatte ja nun wirklich nix gesagt. Naja zwichen Mark und mir lief nix. Aber dann hatten wir im Juni wieder ne Party, wo er auch dabei war. An dem Abend haben er und ich die ganze Zeit geflirtet und sind uns dann auch ein bisschen näher gekommen. Ich war so happy als wir uns geküsst haben. Aber naja das happy sein war schnell vorbei, da es für ihn nichts war... Als wir uns das nächste mal gesehen haben hat er so getan als wenn nichts gewesen wäre zwichen ihm und mir. Die nächste Party war dann im Juli. Ich habe mich die ganze Zeit so n bisschen an ihn ran gemacht aber daraus gewordn is dann nix wirkliches. Danach habe ich allerdings total oft mit ihm und nem Freund von ihm getelt. Mein Herz hat total gerast, wenn ich mit ihm getelt habe. Ich war immer so happy seine Stimme zu hören, auch wenn ich wusste dass er nix von mir will. Naja dann hatten wir erst mal Ferien. Ich jeden Tag an ihn gedacht. Aber habe auch versucht ihn mir aus dem Kopf zu schlagen da ich wusste dass ich keine Chancen bei ihm habe. Als ich aus dem Urlaub wiederkam haben wir uns alle getroffen und was gesoffen. An dem Abend habe ich auch wieder mit Mark rumgeknutsch. Aber als ich dann am nächsten Tag darüber nachgedacht habe vor ich voll deprie drauf. Weil ich wusste, dass ich mir wieder unbewusst hoffnungen gemacht habe. Aber was habe ich jetzt davon??? LIEBESKUMMER!!!

Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich denke total oft an ihn. Und weiß nicht was ich machen soll. Habt ihr vielleicht n paar Tips für mich was ich machen soll???

Danke schon mal Mausiii :)

 
HEY MAUSI !!!!!!!!!

DU SOLLTEST NICHT MIT IHM KNUTSCHEN !!! FÜR IHN IST DAS WOHL SO JUST 4FUN UND DU MACHST DIR HOFFNUNGEN DIE DANN ZERPLATZEN !! ICH WÜRDE AN DEINER STELLE DAS NICHT MEHR MITMACHEN !!! GEHE IHM AUS DEM WEG UND VERSUCHE NICHT DIE NÄHE ZU SUCHEN; DENN FÜR IHN IST ES JA WOHL NUR SPASS !!!!!

LIEBER ALLEINE LEIDEN ALS ZU ZWEIT UNGLÜCKLICH SEIN SAGE ICH DA !!!!!

WÜNSCHE DIR VIEL KRAFT UND BALD NEUES GLÜCK:

LIEBEN GRUSS LITTLEPATTI

 
Ja du hast ja schon irgendwie recht. Aber wenn ich irgendwie in seiner nähe bin gehts mir einfach viel besser. Und das mit dem nicht sehen, ist auch nicht so ganz einfach, da wir beide den selben Freundeskreis haben. Das heißt wenn irgendwo ne Party is ist er auch dabei...Wie soll ich ihm denn da aus dem Weg gehen, ohne mich selber auszuschließen.?

 
Ja du hast ja schon irgendwie recht. Aber wenn ich irgendwie in seiner nähe bin gehts mir einfach viel besser. Und das mit dem nicht sehen, ist auch nicht so ganz einfach, da wir beide den selben Freundeskreis haben. Das heißt wenn irgendwo ne Party is ist er auch dabei...Wie soll ich ihm denn da aus dem Weg gehen, ohne mich selber auszuschließen.?

Aber ich danke dir trotzdem für deine Meinung!

Mausiii

 
Entweder du redest noch einmal mit ihm oder versuchst es wirklich zu akzeptiern. Versuche ihn einfach aus den Weg zu gehen und lenke dich ab, nicht alle deine Freunde werden immer bei ihm sein und wenn ihr euch dann doch mal wieder über den Weg läuft, dann werde nicht wieder schwach, reden mag noch OK sein, aber alles was darüber hinaus geht wäre falsch.

Viel Glück :super:

 
Naja ist ja auch nicht so, dass ich ihn jeden Tag sehe. Meistens am Wochenende. Aber wenn ich ihn dann sehe werde ich von alleine schwach. Ich weiß nicht der Kerl zieht mich förmlich an. Ich wünsche mir echt es wäre anders. Ich weiß nicht, die Zeit die ich dann mit ihm verbringe ist ja schön aber helfen tuts mir auch nix, weils mir danach viel schlechter geht als vorher. Ich muss echt versuchen ihm aus dem Weg zu gehen und ihn vergessen. Aber dass ist garnicht mal so einfacht.

Aber danke dass du mir deine Meinung gesagt hast, wie du darüber denkst!

Mausiii

 
Ich habe vor ein paar Tagen schon mal mein Problem hier niedergeschrieben. Und zwar bin ich in einen Kerl verliebt, mit dem ich auch schon zwei mal was hatte, jedoch hat er danach so getan als wenn wir nie etwas gehabt hätten. ;( Morgen ist eine Geburtstags Party von einem Freund von uns (er ist auch da) Und ich weiß nicht wirklich ob ich da hin gehen soll. Ich freue mich irgendwie jetzt schon total ihn wieder zu sehen. Aber ich habe angst davon das wieder was zwischen ihm und mir ist... Weil ich mir in dem Moment wirklich totale Hoffnungen machen, obwohl ich weiß das ich mir die garnicht machen. ;( :mauer:

Was soll ich machen? :heulen: :mauer:

 
Ne eben dass will ich ja nicht. Ihr habt egentlich ja schon recht. Aber ich weiß doch garnicht genau ob er wirklich nix von mir will... Kann man(n) denn wirklich so scheisse sein??? Hoffnungen machen und dann wieder fallen lassen? Vielleicht kommt er sich ja auch so vor wie ich?! Aber ich glaube eher das is alles nur ne Wunschvorstellung!!! :heulen: :mauer: :mauer: :mauer: :heulen:

 
Liebe Mausiii,

von dir will er nichts, als rumknutschen, falls er gerade mal Bock hat. Aber du als Mensch bist ihm wurscht, egal, piepe, schnurz, total gleichgültig, vollkommen uninteressant ... Ja, so ist er für dich (und zu dir): SCHEISSE! Woher ich das weiß? Von dir:

das happy sein war schnell vorbei, da es für ihn nichts war...

Ich habe mich die ganze Zeit so n bisschen an ihn ran gemacht aber daraus gewordn is dann nix wirkliches.

habe auch versucht ihn mir aus dem Kopf zu schlagen da ich wusste dass ich keine Chancen bei ihm habe.

Aber als ich dann am nächsten Tag darüber nachgedacht habe war ich voll deprie drauf.

helfen tuts mir auch nix, weils mir danach viel schlechter geht als vorher.
Alles ist von dir. Und jetzt überlege mal selbst: Was würdest du kemanden raten, der diese Sachen schreibt?

Liebe Grüße, lass' die Finger weg, er macht dich fertig,

little boy

 
danke little boy!!!

Ich bin hatte ja geschrieben dass ich ihn heute hätte sehen sollen, da wir uns mit Freunden treffen wollten. Aber ich bin garnicht erst hingegangen. Hauptzächlich weil ich stress mit meinen Eltern hatte aber... naja ich glaube ich hätte sie überredet bekommen. Aber vielleicht ist es ja wirklich besser wenn ich ihn erst mal nicht mehr wieder sehe!

Mausiii

 
ich würde an die party gehen. und falls da wieder was laufen sollte, rede vorhermit ihm klartext!

 
hi dus ja es gibt solche typen die leute so verarschen (männer und frauen aber gleichermasen) die wollen nur mal sofür eine bestimmte zeit uhren spass bis sie was "interesanteres gefunden haben" dann bist du ihnen so egal wie was weis ich was...

las ihn einfach und suche dir jemanden der dich wirklich liebt und versteht!

PS: was mich wundert is wenn du 22 bist wieso musst du dann erst deine ellis fragen wegen ner party wo du hinwillst? 8o ?( :mauer: :schief: :party:

 
Hi Seelenspiel!

ich versuche ja ihn zu vergessen! ist besser so... auch wnns nicht leicht ist!!!

aber wer sagt denn das ich 22 bin???

Mausiii

 
weiss nicht dachte habe ich irgentwo ma gelesen kein plan... 8o :) )

wie alt bist du denn? :) ) :rolleyes:

*ICH WEIS WIE SCHWER ES IST EINEN MENSCHEN ZU VERGESEN, ABER NIEMAND HAT GESAGT DAS ES LEICHT WIRD...*

 
Ahhhso... *g* Aber ich glaube du hast 22 gelesen, bei den Beiträgen, die ich schon geschrieben habe ;)

Naja egal!

Ich bin 15 aber "fast" 16.

Den Spruch den du drunter geschrieben hast finde ich stimmt, wirklich!

Mausiii

 
@Mausiii hi dus ja wäre möglich wann wirst du denn 16? soll man dann gondo- oder liber gratulieren? :) ) :p :schief:

 
Naja ich werde erst im März 16. Aber naja ist ja bald ;)

was meinst du mit "soll man dann gondo- oder liber gratulieren?"

Mausiii

 
hi du meine damit ob man dir dann im märz gratulieren soll das du 16 geworden bist oder lieber gondolieren weil du dann fast die mitte deines lebens erreicht hast? 'fg'