Ich weiß nicht mehr weiter!!!
2 Antworten763 AufrufeGestartet von schmuseboy ·
schmuseboyThemenstart
Hallo Leute ich habe da ein riesen Problem ich bin seit 6 monaten von meiner freundin getrennt ich liebe sie aber noch sehr und wir haben auch noch eigentlich ziemlich guten kontakt nun die letzten 3 wochen haben wir wieder sehr engen kontakt telefonieren oft schreiben sms etc. nur treffen dürfen wir uns nicht weil wie es scheint ihre mutter irgendwas gegen mich oder meine Familie hat der onkel meines Vaters wohnte nicht weit entfernt von ihr und er war sehr starker alkoholiker und vielleicht liegt es daran das wir uns nicht treffen dürfen was ich noch erwähnen wollt telefonieren geht auch nur immer geheim und nun heute vor einer woche schreibt sie mir wie sehr sie mich noch liebt und es einfach so nicht mehr aushält...
Ich habe angst das sie jetzt mich irgendwie belügt oder so was ich mir in der momentanen situation nicht vorstellen kann sie weint am telefon weil sie so traurig ist das wir keine normale beziehung führen können und das ich ihr so sehr fehle ich weiß einfach nicht mehr weiter wie soll es weiter gehen sie hat ja im moment noch einen freund allerdings hat sie angst schluss zu machen weil ihre mutter da sicher was gegen hätte ich will ihr helfen aber ich weiß nicht wie bitte helft ihr mir weiter ich kann einfach nicht mehr meint sie es alles ernst oder eher nicht diese angst zerreißt mir das Herz :heulen:
Danke für euer Auge
Ich habe angst das sie jetzt mich irgendwie belügt oder so was ich mir in der momentanen situation nicht vorstellen kann sie weint am telefon weil sie so traurig ist das wir keine normale beziehung führen können und das ich ihr so sehr fehle ich weiß einfach nicht mehr weiter wie soll es weiter gehen sie hat ja im moment noch einen freund allerdings hat sie angst schluss zu machen weil ihre mutter da sicher was gegen hätte ich will ihr helfen aber ich weiß nicht wie bitte helft ihr mir weiter ich kann einfach nicht mehr meint sie es alles ernst oder eher nicht diese angst zerreißt mir das Herz :heulen:
Danke für euer Auge
Hallo,
also sorry aber wenn deine Freundin mit ihrem jetzigen Freund nur wegen ihrer Mutter zusammen ist dann stimmt da meiner Meinung nach was nicht. Das kommt mir ziemlich komisch vor.
Das würde ich ihr an deiner Stlle auch mal sagen. Entweder bekennt sie sich zu dir und verlässt den anderen, egal was die Mutti dazu sagt, oder sie tut es eben nicht und bleibt mit dem anderen zusammen. Dann würde ich dir aber auch raten nicht weiterhin auf sie zu warten. Denn das lohnt nicht.
Klar die Eltern können ein Problem sein, da würde ich an deiner Stelle mal direkt auf die Eltern zugehen und um ein Gespräch bitten in dem mal genau geklärt wird was sie gegen dich haben. Sie sind ja alt genug dir das auch ins Gesicht zu sagen. Dann hast du wenigstens die Möglichkeit dich gegen irgendwelche Anschuldigungen zu wehren.
also sorry aber wenn deine Freundin mit ihrem jetzigen Freund nur wegen ihrer Mutter zusammen ist dann stimmt da meiner Meinung nach was nicht. Das kommt mir ziemlich komisch vor.
Das würde ich ihr an deiner Stlle auch mal sagen. Entweder bekennt sie sich zu dir und verlässt den anderen, egal was die Mutti dazu sagt, oder sie tut es eben nicht und bleibt mit dem anderen zusammen. Dann würde ich dir aber auch raten nicht weiterhin auf sie zu warten. Denn das lohnt nicht.
Klar die Eltern können ein Problem sein, da würde ich an deiner Stelle mal direkt auf die Eltern zugehen und um ein Gespräch bitten in dem mal genau geklärt wird was sie gegen dich haben. Sie sind ja alt genug dir das auch ins Gesicht zu sagen. Dann hast du wenigstens die Möglichkeit dich gegen irgendwelche Anschuldigungen zu wehren.
Was du anscheinend nicht verstanden hast ist das ihre mutter den schuss nicht mehr gehört hat wir beiden dürfen keine Beziehung führen sagt sie sie macht ihr sonst das leben so zur Hölle das kannst du dir nicht vorstellen sie wird von ihrer mutter überall selbst bei ihrer besten Freundin dann fertig gemacht wir könnten uns eigentlich nie sehen nur heimlich wenn ich mir vor augen halte das sie im Januar 17 wird und so wenig darf nun sag mir doch wie soll ich ihr da helfen? ich will ja aber wie???
Danke für deine Antwort
Gruß
Sascha
Danke für deine Antwort
Gruß
Sascha
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema