Ich weiß nicht mehr weiter
4 Antworten770 AufrufeGestartet von pissed off ·
pissed offThemenstart
Bin seit dem 14.12 mit meinem Ex-Freund auseinander also fast 2 Monate her...ich habe schon gemerkt das etwas mit ihm nicht stimmte.Nachdem ich ein komisches Gefühl in der Magengegend hatte habe ich ihn angerufen und gefragt ob wir uns nichtmal treffen könnten er meinte nur ja und legte auf.Er holte mich ab und sind dann zu ihm, bekam keinen Kuss oder ähnliches, er hat mich nichtmal angeschaut. als wir in seiner Wohnung saßen, d.h. er saß gegenüber von mir und hat mit den Fingernägeln gespielt oder sonstwas gemacht ich hab mich dann zu ihm gesetzt und gefragt was mit ihm los ist und habe gefragt ob er mit der Arbeit Probleme hat oder mit etwas anderen er hatte immer nur den Kopf geschüttelt bis ich gefragt hab ob es was mit mir zu tun hat, er nickte, ich fing das stottern an und hab gefragt ob er jetzt schluss machen will...ich brach innerlich zusammen, wollte schreien aber konnte nicht...wir haben geheult :heulen: , gelacht :D und uns gegenseitig getröstet :trost: und die tränen weggewischt. 5 Stunden habe ich versucht ihn umzustimmen, doch vergebens.Er hat auch gleich gemeint ich brauche mir keine Hoffnung zu machen..okay die ertsen 3 wochen hab ich mir noch hoffnungen gemacht und an dem Tag wo ich gedacht habe (vor 4 Tagen) vollkommen über ihn weggekommen zu sein hat er mich über ICQ angeschrieben :compi: und mir mit der Zeit dann gebeichtet hat das er mich immer noch will und mich über alles liebt...ich war durcheinander 8o ...wusste nicht mehr weiter, ich konnte ihm auch nicht sagen das ich jetzt einen neuen Freund habe und das ich jetzt total glücklich bin weil ich meinen jetzigen Freund länger kenne und weiß wie er tickt...doch mein größtes Problem ist seitdem mein Ex des mir gesagt hat kann ich keine Nacht mehr schlafen und muss ziemlich oft an ihn denken...
Das ist doch nicht normal wenn man sich sicher war das man die Beziehung endgültig abgehackt hat, oder??? :schief:
Er meinte das er keine Freundschaft mehr möchte wenn ich ihm keine Chance gebe...mich macht des einfach nur fertig ich meine er wollte unbedingt Freundschaft und so ....und plötzlich nichtmehr??? ;(
Er hat mir oftgenug nach dem Schlussstrich gesagt das es keine Zukunft geben würde da ich zu jung bin, doch wieso kommt er jetzt wieder an ??? :mauer:
Würde mich über ein paar Tipps oder Kommentare von euch freuen...
LG pissed off ?(
Das ist doch nicht normal wenn man sich sicher war das man die Beziehung endgültig abgehackt hat, oder??? :schief:
Er meinte das er keine Freundschaft mehr möchte wenn ich ihm keine Chance gebe...mich macht des einfach nur fertig ich meine er wollte unbedingt Freundschaft und so ....und plötzlich nichtmehr??? ;(
Er hat mir oftgenug nach dem Schlussstrich gesagt das es keine Zukunft geben würde da ich zu jung bin, doch wieso kommt er jetzt wieder an ??? :mauer:
Würde mich über ein paar Tipps oder Kommentare von euch freuen...
LG pissed off ?(
hey du!
Hab erst mal ein paar Fragen: Wie alt ist er denn, wenn du ihm zu jung warst? Wie lang ward ihr zusammen und seit wann hast du den neuen?
Sry, viel auf einmal ;)
Alles Liebe
Sun
Hab erst mal ein paar Fragen: Wie alt ist er denn, wenn du ihm zu jung warst? Wie lang ward ihr zusammen und seit wann hast du den neuen?
Sry, viel auf einmal ;)
Alles Liebe
Sun
Er ist jetzt 23 und wir waren 1 jahr zusammen, meinen neuen Freund habe ich seit fast 2 wochen, ich muss dazu sagen das ich ihn (meinen Freund) jetzt schon über 2 Jahre kenne und ich muss ehrlich sein das ich gedacht habe das ich mit meinem neuen Freund versucht habe meinen Ex zu vergesen, hat auch gut funktioniert aber mich plagt dewegen das schlecht gewissen, weil ich es eigentlich nur wegen meinem Ex gemacht habe aber mittlerweile bin ich soweit das ich sagen kann das ich total verknallt bin aber ob ich ihn richtig lieben kann, das weiß ich nicht...
LG pissed off (heiße Dani)
LG pissed off (heiße Dani)
Es scheint alles so verloren und vergessen.Mein ex hat vor knapp 3 Monaten mit mir schluss gemacht.Er wollte unbedingt Freundschaft und ich sagte ja so wie ich zu allem immer zugestimmt habe...(ich konnte einfach nie nein sagen) Ich habe gedacht das ich ihn vielleicht wieder zurückbekäme wenn wir Freunde blieben...doch das Ergebnis zeigte sich eine Woche nach der Trennung...ich musste erkennen das ich in Zukunft wohl nur noch fürs Bett da wäre...Ich ging auf Abstand konnte aber nicht ganz von ihm lassen, was mir das Herz brach. Wir sahen uns auch immer wieder bei Veranstaltungen und Turnieren, wir haben nie länger als 2 min geredet weil ich nicht mehr konnte ich kann diese unvergessliche schöne Zeit mit ihm einfach nicht vergessen...es war zu schön um das vergessen zu können. Ich habe ihn immer wieder im ICQ angeschrieben gefragt ob ich ihn störe und ob ich nerve, weil ich ihn nicht nerven wolte irgendwann hat er mir eineNachricht hinterlassen, ich solle doch aufhören ihn Psychisch fertig zu machen...ich entschuldigte mich daraufhin obwohl ich immer wieder überlegen musste in welcher Art und Weise ich ihn fertig machen würde...2 Wochen danach schrieb er mich an und wir haben 5 Stunden geschrieben er erwähnte immer wieder das er sich nicht sicher sei ob es richtig war schluss zu machen, das er mich vermisse aber der Verstand nein sagen würde...ich bin innerlich zusammengebrochen...ich meine Liebe geht doch vor den Verstand oder etwa nicht...schließlich schrieb er das er mich zurück will...darauf schrieb ich zurück das ich es nicht jetzt und nicht heute entscheiden kann und möchte und das ich Zeit brauche...der letzte Satz den ich gelesen habe war wenn ich ihm keine Chance gebe dann will er den Kontakt ganz abbrechen...das waren die letzten worte von ihm...Ich frage mich immer wieder wie es ihm geht und was er wohl grad macht... d.h. ich muss feststellen das ich ihn immer noch liebe aber es nicht zulassen will vor einer größeren Enttäuschung...gestern traf ich ihn in der Stadt, er sah total fröhlich aus bis er mich sah...es waren Augen in denen man die Trauer erkennen konnte ein Blick voll traurigkeit...ich kann ihn nicht vergessen...doch ich habe angst davor ihm eineChance zu geben...
Ich weiß nicht mehr weiter... ;(
Ich weiß nicht mehr weiter... ;(
Er ist 23 geworden und den neuen habb ich seit ner Woche und wir waren fast 1 Jahr zusammmen
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema