Zum Inhalt springen

ich weiß nicht mehr weiter

2 Antworten667 AufrufeGestartet von Sugar1988 ·

Sugar1988Themenstart
hallo erst mal meine gesichte:Es war etwar vor einem monat als ich schluss gemacht habe mit meiner freundin mit der ich ne halbes jahr zusammen war doch mir worde schnell bewusst das ich sie bracuh und immer noch liebe und sie wollte jas auch noch und wollte mir ne chance geben doch nach so zweit tagen wollte sie auf einmal nciht mehr und ich verstand nciht warum doch sie wollte nciht mit mir über das thema reden und meintenur sie denkt nicht das es noch mal klappt und sie glaubt das sie mich nicht mehr liebt und ich fragt mich nur warum aufeinmal nicht mehr und sie wollte ja nichtmehr mit mir reden darum sagte ich zu ihr sie solle mir bitte ins gesicht sagen das sie mich nciht mehr liebt und mir dabei in die augen sehn dazu meinte sie sie könnte und wollte das nicht.ich versuchte dann allses was ich machen konnte um mit ihr zureden doch sie wollte einfach nicht und dann lernte ich ihren neune besten freund kenne und redete mit ihm darüber was sie sehr scheiße fand und dieser meinte er würde noch mal mit ihr reden das tat er dann auch doch sie meinte nur das sie mich nicht sehn will nie mehr und das ich ne arschloch bin und dann meinte sie wieder auch sie will mich wieder sehen dch jetzt noch nicht und und dann ging er zu ihr und wollte dann so mit ihr reden doch ihre tolle beste freundin war da und die meinte ja wieder sie müsste für meine ex reden was sie dann ja auch machte und meine ex sitzte nur so da neben und war sehr nervös und war mit ihren händen dann so am rüm hantieren als der beste freund dann merkte das es nichts nützt mit ihr zureeden wenn die beste freundin alles sagt und sich immer ein mischt meinte er er würde nochmal mit ihr reeden was er dann auch tat was zu nix führte ausser das sie heulte weil er sagt zu ihr das sie mir noch mal ne chance geben sollte sie fing dann an zu weine und hatte nix mehr gesagt.also so wie ich und der beste freund von ihr das sehn ist das so das sie sich von ihren freunden beinflussen lässt und dann sehr stark getroffen worde weil einer ihrer freunde auf einmal meinte sie solle mir ne chance geben weil ja alle ihre anderen freunde immer sagen ne gib dem keine und so, dann wollte er das sie noch mal mit mir alleine redet daruf hin meinte sie dann sie überlegt sich das noch doch das ist jetzt auch schon ne woche her ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll weil ich sie immer noch über alles liebe ja ich habe fehler gemacht und ich sehe es ja ein doch ich will ja nur ein klärendes gesprech und das bekomme ich ja noch nicht mal.alle meinen ich soll warte und was sie sagt und so ob sie mit mir reden will und sie nicht mehr anrufen oder anschreiben oder so soll sie kommen lassen sie einfach erst mal ignorieren weil das sei der beste weg weil sie dann vllt merkt das sie mch brauch oder immer noch liebt aber ich bin mir nicht so sicher ob das richtig so ist.ahso falls einer fragt warum ich schluss machte ich weiß es nicht es war so ich sollte zu ihr kommen doch ich war erst so nach drei std auf dem weg zu ihr und so und dann war ich dnn noch bei freunden und wollte dann zu ihr gehen doch dann hate sie angerufen und gehört das ich noch bei freunden bin und war dann sauer und meinte ich brauch nie mehr zu kommen und darauf hin habe ich dann schluss gemacht was falsch und sehr dumm von mir war.man sollte noch wissen das ich so nach 4monate in den ich mit ihr zusammen war und auch geblieben bin mich in eine verliebt habe und ihr das aber gesagt habe und dann war sie sauer klar aber ich habe mich dann für sie entschieden und habe auch nix mit der anderen gemacht oder so nur geredet und ich wolte ja ehrlcih sein und habe ihr das gesagt und dann war alles wieder gut waren dann noch zwei weitere monate zusammen und dann habe ich halt den fehler den ich hier ansprech gemacht.bitte helft mir weiter und sorry wegen der rechtschreib fehlern.

Hey... :-)

Verwirrende Geschichte...

also wenn ich ganz ehrlich sein darf... ich denke du bist selber Schulde.. du erzählst deiner Süßen du hast dich in eine andere verliebt beleibst denn aber trotzdem mit ihr zusammen?!?!

Wie soll sie sich denn dabei fühlen... ?!?!

Du machst Schluß wei ihr euch einmal Zofft?!?!

Was soll das denn für eine Beziehung sein....

Also ich kann voll und ganz verstehen wie sich sich verhält..

Ich denke schon das ihre Freunde sie beeinflüssen... aber bestimmt nicht nur weil sie dich nicht

mögen sondern weil sie deine Ex mögen und nicht wollen das ihr weh getan wird...

Tja vielleicht liebt deine Ex dich auf eine Weise auch noch wenn nicht würde ihr das bestimmt nicht so nahe gehen...

aber sie will bestimmt nicht mehr so verletzt werden und sagt sich deswegen das sie das alles nicht mehr will...

Deswegen lass sie am besten in Ruhe... denn wer einmal so weh tut dem kann man noch verzeiehn aber zweimal son Scheiß ich denke da verliert man den Glauben das der jenige sich noch mal ändert... und zum Selbstschutz läßt man sich nicht noch mal drauf ein...

Sorry aber ich hoffe du kommst mit meiner ehrlichen meinung klar...

Und Kopf hoch...

Danke für deine rat ja cih weiß durch aus das cih selber schuld bin.ich werde jett auch warte doch ich möchte ja nur einmal ne klärendes gesprech und naja wennn ich ehrlcih bin will ichg ja doch wieder mit ihr zusammen sein ,ich habe sie sehr verletzt und es tut mir sehr lied ich weiß diese worte zusagen ist einfach aber ich fühle und meine das ja auch so.nuja dann werde cih jetzt mal warten und tee trinken und hofffen das aich nochmal mit dieser wundervollen person zusammen komme.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema