Zum Inhalt springen

ich weiß nicht mehr weiter!

5 Antworten952 AufrufeGestartet von diana_14 ·

diana_14Themenstart
ich war mit meinen ex-freund 5 monate zusammen!

die ersten 3 monate war alles perfekt aber dann ging das ganze los!

beim fort gehen saß er nicht neben mir sondern immer bei anderen frauen, er hatte sogar den arm um sie...

das tat mir schrecklich weh und er kam nie zu mir sondern war immer bei seinen freunden!

wir hatten mal eine auszeit und da habe ich mal gewein, er saß sich neben mich redete mir gut zu und sagte immer das es schon wieder gut werden wird!

und dannn kamen wir wieder zusammen, er sagte dann mal zu mir:

ich weiß gar nicht warum ich dich verdient habe, warum du mich liebst und das er für immer mit mir zusammen bleiben will!

und am nächsten tag ruft er mich an und sagte dass er schon seit 2 wochen in eine andere verknallt sei!

i kan ihn und will ihn auch nicht vergessen!

er hat immer zu jir gesagt das es mit uns zwei nie wieder etwas wird!

2 tage nach dem ende unserer beziehung war er mit der zusammen in die er verknallt war/ist!

ich sehe sie jede woche zusammen!

das tut soo weh! :heulen:

ich habe dann mal mit ihm geredet und wir waren uns einig das wir freundschaftlich miteinander umgehen!

er redete mit mir und es war ...???

aber seit kurzen redet er kein einziges wort mehr mit mir!

er sieht mich nicht einmal an,......

und ich weiß warum!

meine schwester hat zu ihm gesagt dass er kein wort mehr mit mir reden soll!

aber ohne ihn, ohne dass er ein wort mit mir redet halte ich es nicht mehr aus!

ich kann ohne ihn nicht leben und ich will nicht die ganze zeit in seiner nähe sein wenn er mich nicht beachtet!

aber das blöde daranist das wir genau die selben freunde haben!

BITTE HELFT MIR!!!

Hey du,

Ich bin zwar der totale trottel weil ich grade eigepennt bin und meine hoffendlich baldige Freundin im ICQ auf mich gewartet hat. Aber das isn anderes Thema :( .

Must erstmal wieder ruig sein :trost: und rede mal mit deiner Schwester.

Was mischt die sich in deine Liebesgeschichten eigendlich ein ???

Auserdem ist ER ein arschloch so wie es mir scheint, hällt dich da an der Leine und du weist nichts davon *nicht net, nicht net*.

Muste einfach mal nen bischen Abstand haben (ich weis ich schwer in der Schule) aber auch das geht.

Wünsche dir viel viel Glück.

MFG Rota

ganz schön scheisse hatte auch mal einen ex der so drauf war mit dem war ich allerdings 4 jahre zusammen aber mit sehr viel auszeit...na ja er hats genauso gemacht!!

das sind jungs die nicht damit umgehen können das zwei mädels was von ihm wollen das is so typisch mann aber wie alt ist er überhaupt dadurch kann man auch ein bischen mehr festellen was er für eine type ist puppertät usw..??

na ja aber ich denke du hättest gute karten wenn die freundin von ihm weg ist!"!!und sobald sie futsch ist schalge zueück mach dich richtig hübsch pikfein und gehe mit erhobener nase an ihm vorbei sodass er merkt du könntest jeden haben in der zwischenzeit kannst du deiner sister ausrichten das sie es ja bestimmt gut meint aber du doch lieber alles selber regelst..ach ja und jetzt ganz wichtig wenn ihr beide wieder miteinander redet dann schwärm von einem boy den er nicht kennt usw..er wird schon dann nachdenken wenn du ihm was bedeutet hast und wenn er fragt ob du ihn noch willst immer hart bleiben und sagen das bleibt dein geheimnis ich hoffe das ist ein guter tipp bei meinen beiden freundinen hat es zumindest funktioniert :super:

HI,

ähmmmm *räusper* WIESO TYPISCH MANN ???? ;)

Ich kann damit umgehen, würde nur die nehmen von der ich dann auch was will.

das kann man ja nicht auf alle beziehen

sorry sollte man wirklich nicht auf alle beziehen fehler von mir :compi:

er wird am fr 16!

er geht gar nicht mehr auf meine schule!

aber ich sehe ihn fast jeden tag wenn wir uns mit den freunden treffen!

er sieht mich nicht mahl an und das tut weh!

ich habe viele probleme und i komme auch mit meiner vergangenheit nicht richtig fertig! ich kann sie nicht hinter mir lassen und das war ein grund warum wir gestritten haben! wegen meine probleme!

er wieß dass ich ihn noch immer liebe und als er erfahren hat das ich anscheinend mit einen anderen etwas gehabt habe schrieb er mir eine sms:

du sagst immer dass su mich noch soo liebst und dann hast du was mit nen anderen! er war voll eifersüchtig!

lg

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema