Zum Inhalt springen

ich weiß nicht mehr weiter!!!

14 Antworten1'357 AufrufeGestartet von krümel4 ·

krümel4Themenstart
ich hab angst ihn zu verlieren,nur weil ich etwas für ihn empfinde!!!!! ?(

ja also hallo erstmal,ich bin neu hier und würde gern mein problem von der seele reden.

ich bin unglücklich verliebt!!!!

weiß leider nicht damit umzugehen,weil ich leider sagen muss das er der tollste junge ist den ich jemals kennengelernt habe.

ich kenn ihn schon ziemlich lange um es genau zu sagen knapp 4 jahre.

ich war schon einmal in ihn verliebt doch da war es für mich alles noch zu früh!!!

nun ist es um mich geschehen und weiß nicht wie er darüber denkt.

ich mein wie denn auch er weiß ja davon gar nix.

wir verstehen uns sowas von gut und verbringen sehr viel zeit mit einander.

sind uns auch schon so ziemlich nahe gekommen.

aber leider gottes ist er ein versager wenn es um beziehungen geht.

ich trau mich einfach nicht es ihm zu sagen denn ich habe verdammt angst ihn zu verlieren,wenn das zutreffen sollte stirbt ein teil meines herzens denn er ist ein teil davon!

ich weiß ihr werdet jetzt vllt. denken das geht gar nicht mit 16 jahren aber es ist leider so und ich weiß absolut nicht mehr weiter...

vllt. gibt es ja jemanden der das gleiche problem hat oder hatte.

BITTE UM RAT

Hallo juli!

Inwiefern ist er denn ein Versager in Sachen Liebe? Wie meinst du das denn?

Also ihr seid euch schonmal näher gekommen schreibst du... wann war das denn und wie hat er danach reagiert?

Frag doch einfach mal nach, du musst ja nicht gleich mit deinen Gefühlen zu ihm rausplatzen, aber einfach mal hinterfragen...

Ansonten muss man wohl in der Liebe auch Risiken eingehen, wenn man wissen will woran man ist.. Ungewissheit kann einen auch fertig machen.. da weiß ich worüber ich rede...

Original von krümel4ich weiß ihr werdet jetzt vllt. denken das geht gar nicht mit 16 jahren aber es ist leider so und ich weiß absolut nicht mehr weiter...

eure juli
Quatsch!!! Also ich denke das nicht! Das "geht" mit 16, kann ich sehr gut nachvollziehen!

Aber erstmal Hallo!!

Du hast Angst, dass wenn du ihm von deinen Gefühlen erzählst, du die Freundschaft kaputt machst, oder?

Ich war auch in so einer Situation, kannte ihn auch schon 4 Jahre, hatte mich immer gut mit ihm verstanden und mich dann auf einmal verliebt.

Ich hatte auch echt Angst, dass er das alles nicht erwidert, dass er nur Freundschaft will und wusste nie, was sein würde, wenn ich ihm von meinen Gefühlen erzähle. Aber mit der Zeit sind wir uns immer näher gekommen, ich wurde mir immer sicherer und hab die Angst, zumindest ein kleines Stück weit abgelegt.

So kann es bei dir doch auch sein. Du schreibst selbst, ihr seit euch schon ziemlich nahe gekommen (((Darf ich fragen wie nah?))) Dann scheint er sich ja auch für dich zu interessieren! Und du glaubst das doch eigentlich auch, oder? So klingt es zumindest. Und das ist doch schonmal echt gut!!

Ja ich weiß, die Angst, man zerstört die Freundschaft dadurch bleibt. Aber mir hat mal jemand gesagt, eine Freundschaft kann sowieso nur bestehen, wenn die Gefühle auf beiden Seiten rein freundschaftlich sind. Das sind sie bei euch nicht, und das würde einer Freundschaft wohl auf Dauer eh nicht gut tun!

Trau dich es ihm zu sagen!!! Es ist verdammt schwer, aber wenn es ihm genauso geht, warum sollte es für ihn leichter sein? Du kannst wohl nich von ihm erwarten, dass ER den ersten Schritt macht, wenn du selbst nicht dazu bereit wärst.

Natürlich ist es ein Risiko, aber es ist eins, was sich lohnt eingegangen zu werden!!! Stell dir vor, du verpasst diese Chance! das würdest du wohl noch mehr bereuen!

Liebe Grüße und viel Mut!

Amidala

P.S.: Er ist ein Versager was Beziehungen angeht? Das glaube ich nicht. Wenn es vorher nicht funktioniert hat, muss das nicht heißen, dass er nicht irgendwann mal jemanden trifft, die er wirklich liebt und mit der es funktioniert! Und vielleicht bist dus ja! ;)

uih tolle ratschläge*freu*

also ersteinmal komm ich auf deine frage zurück kathi...

er ist ein typischer fremdgeher das weiß ich daher hatte ich auch glaube noch nicht erwähnt wir waren schon einmal zusammen da waren wir 14 und meiner meinung nach zu jung!!!

und da hat er wegen einer freundin schluss gemacht auf einer sehr verletzenden art und weise.

an dem tag als er mit mir schluss gemacht hat hat er sich mit ihr eumgeknutscht und das hat mir das herz gebrochen war noch ziemlich jung.

ich glaube jetzt macht es das ein bisschen verständlicher.

ich mein er hat mich in der hinsicht nicht wirklich betrogen waren auch nur ein monat zusammen aber er war bzw. ist meine große liebe.

und er ist ein fremdgeher hatte zwar im letzten jahr eine ziemlich lange beziehung aber ob er da so treu war glaub ich nicht.

natürlich geb ich dir recht das es bei uns in einer beziehung anderst*besser* sein könnte.

aber um das rauszufinden muss ich mit ihm reden.

was ich aber momentan noch nicht kann.

denn ich habe angst das mein bild auf seine vostellungen nicht zutreffen.

er war damals verliebt in mich hat er selber erst vor kurzem gesagt aber wir haben das thema nicht weiter ausgegraben*schade eigebtlich denn das wär ein guter zeitpunkt gewesen mit meiner sprache rauszurücken.

nun ja wir sind uns schon zwei mal viel näher gekomm was eigentlich in einer freundschaft nicht zutreffen könnte.

wir haben uns sicher mehrere stunden wahnsinnig toll geküsst.

für mich war es ziemlich bedeutsam er hat es auch immer von allein getan.

und hat sich danach eigentlich wie immer verhalten.

er war zwar danach viel viel lieber und zärtlicher als sonst.

aber auch so ziemlich schüchtern und deswegen mach ich mir sorgen.

ja ich will ihn nicht wegen meinen gefühlen verlieren*denn wie schon gesagt ich weiß nicht wie er über mich denkt*

und ich weiß auch das eine freundschaft mit gefühlen nicht hält deswegen hab ich eine zeit lang gedacht wenn ich meine gefühle einfach unterdrücke werd ich ihn net verlieren.

denn er ist einfach ein toller mensch.

habe mir auch anfags eingeredet das ich keine beziehung will weil er halt ein beziehungs-trottel ist aber nun hab ich mich verliebt.

ich werde ihn leider auch am wochenende nicht sehen weil er und ich selbst auch viel vor haben.

leider getrennt.

ich schätz mal wir werden aber telefonieren und dann werde ich mal horchen wie er momentan auf mich zu sprechen ist.

aber es ihn sagen dazu hab ich noch nicht ausreichend mut.

aber trotzdem vielen vielen dank.

und ich würde mich freuen wenn ihr weiterhin schreibt und mir tipps gebt

Und? Gibts was neues?

nein leider noch nicht haben am wochenende nicht mal telefoniert :heulen:

weil ich das ganze wochenende nicht zu hause war*leider*

er hat zwar versucht an zu rufen aber wie schon gesagt war nicht da.

weiß auch momentan nicht wie es weiter gehen soll

bin verzweifelt muss ständig an ihn denken

Dann ruf DU ihn jetzt an!! Jetzt bist du ja wieder da und du weißt, dass er angerufen hat! Warum rufst du ihn nicht einfach zurück und fragst, warum er angerufen hat, was es gibt, oder so ählich halt!???

Er wird ja irgendeinen Grund gehabt haben und Gelegenheit zum Smaltalk gibts dann bestimmt auch!!!!

ja ich glaub das mach ich jetzt ma*angst*

:super:
oh oh ich glaub es sieht net gut aus!!!!

er war net wirklich begeistert das ich ihn angerufen hab...

un ich weiß net warum.

er meinte er hat versucht mich am we ständig versucht anzurufen und jetzt hätte er kein bock zu telefonieren.

scheiße aber was kann ich denn dafür muss doch net immer da sein wenn er was will denn er ist es auch nicht immer.

hätt ich man net angurefen.

er meinte nur zum schluss er meldet sich un mehr kam net.

oh man oh man

:trost:

Na, das wr ja wohl ne ziemlich blöde Reaktion von ihm! Ich hätte gedacht, er freut sich, wenn er schon die ganze Zeit versucht hat anzurufen...

Aber ich würds jetzt auch nicht zu schwer nehmen! Vielleicht hat er sich einfach nur geärgert, dass du die ganze Zeit nicht da warst. Kann ja auch sein, dass er gedacht hat, DU hättest keine Lust zu telefonieren und bist deswegen nicht dran gegangen! Zickige Jungs...tssss!

Immerhin hat er gesagt, er ruft dich zurück! Dann heißt es jetzt aber auch warten! Das hat er nicht verdient, dass du dich nochmal von dir aus meldest! Soll er das nächste Mal anrufen!

Kannst ihm dann auch ruhig sagen, dass du das nicht nett fandest, dass er dich so abgewürgt hat und das es nur lieb gemeint war! Vielleicht kriegt er dann n schlechtes Gewissen =)

Das wird scho!!!

ja ich denke auch das es mit vorfürfen klappen wird :tongue:

ja ich werde abwarten wenn er anruft oder er schreibt ma schaun auf jeden fall beruchte ich dann neu...

und danke ja???

bin froh das du mir so zu redest...

Hey krümel4!

Ich find seine Reaktion auch nicht gerade fair und alles andere als nett von ihm!

Ich meine was erwartet er denn eigentlich? Du kannst nunmal wirklich ncith nur zuhasue rumsitzen und warten bis er anruft. Das muss er sich schon vor Augen halten!

Aber Amidala hat recht, vielleicht war er wirklich nur enttäuscht oder etwas sauer, weil er dich nicht erreichen konnte! Ist trotzdem keine feine Art von ihm!

Würd jetzt auch abwarten, bis er sich wieder meldet! Mehr kannst du nicht tun1 und das nächste Mal würd ich ihma uch sagen, dasses nicht ok von ihm war dich so zu behandeln am Telefon!

Alles Liebe!

War das DANKE jetzt ernst gemeint? Oder war das ironisch?

Sorry, wenn du sauer bist, dass ich dir geraten hab ihn anzurufen. Ich kann auch nichts für, konnte ja nicht ahnen, dass er so reagiert?!

Und ich hab nicht gemeint, dass du ihm Vorwürfe machen sollst, um Himmels Willen, bloß nicht!!! Das wär ja wohl völlig falsch. Ich meinte einfach nur, du kannst ja sagen, dass dus schade fandest, dass er nicht mit dir reden wollte.... Das ist kein Vorwurf, sondern eine einfache Aussage über die er mal nachdenken sollte!

Gibts denn was neues?

ja okay die vorwürfe waren vllt. falsch ausgedrückt aber ich weiß schon wie du das meinst...

nein leider gibt es nix neues...

hab ihn eben ne sms geschickt...

nun muss ich warten wann er sich meldet!!!

aber momentan muss ich sagn das sich die gefühle mehr und mehr abbauen weil ich ihn ja kaum höre geschwiege denn seh...

naja mal schauen wann er sich meldet!!!

und ja das danke hat gezählt =)

guti ich berichte weiter wenn es was neues gibt...

Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema