Zum Inhalt springen

Ich weiß nicht mehr weiter.....

4 Antworten1'141 AufrufeGestartet von Cat10 ·

Cat10Themenstart
Hey alle miteinander :)

Ich hab im August einen super tollen Mann kennengelernt, wir waren zusammen Campen auf nem großen Festival und er gehört eigenltich schon lang zu unserer Clique (warum ich ihn vorher nicht kannte, weiß ich auch net^^) Damals war ich noch mit meinem Ex zusammen, es lief ganz und gar nicht gut, ich war sogar dort kurz davor, meine Sachen zu packen und wieder vom Festival nach Haus zu fahren. Bis ich den Kerl kennenlernte. Ich merkte ziemlich schnell, das man mit ihm richtig viel Spaß haben kann und auch mal ernst reden kann. Mein Ex wurde nur ziemlich schnell eifersüchtig.

Nach dem Festival haben wir uns die nächsten 3 Wochen nur spärlich gesehen, weil wegen meinem Ex-Freund (der hat mir ja schon die Hölle auf Erden heiß gemacht, nur wenn ich mal n Abend mit meinem besten Freund unterwegs war). Eines Tages kam von meinem Ex die SMS das Schluss ist, ganz ehrlich, ich war begeistert :) Schrieb die super Neuigkeit natürlich an den Schnuggi vom Festival (er ist übrigens inzw. 24). Naja, einige Tage später war bei einem von der Clique ne Abschiedsfete, der Kerl war auch da. Wir hatten einen heiden Spaß zusammen, saßen dann morgens Arm in Arm draußen und er sagte zu mir, das er mich ganz dolle lieb hat *Schwärm*

Seitdem verbringen wir fast jedes Wochenende miteinander (also abends/nachts meistens). Er arbeitet Aushilfsweise an einer Tanke, wo ich mit ihm auch die Nachtschichten durchkloppe (ca 12 waren es schon). Wir können auch wie gesagt, super miteinander reden, spaß haben, schäkern.. all das was mir bei meinem Ex so gefehlt hat. Einfach nur bescheuert sein un sich gehen lassen können.

Hab ihm Anfang Oktober eine SMS geschrieben, ob sich denn da was zwischen ihm und mir entwickelt hätte und das ich jede Sekunde mit ihm genieße. Es hat eine Woche gedauert, bis ich endlich mal was zu hören bekam von ihm. Er wollte es persönlich klären. Das dumme war nur, das die Semesterferien von ihm zu ende waren und da er kurz vor Ende des Studiums ist, mächtig viel zu tun hat. Dennoch sahen wir uns im Oktober so ca 3 mal, wovon wir glaub 2 mal alleine waren an der Tanke, nur keiner von uns beiden traute sich, denn anderen darauf mal anzusprechen. Irgendwann nahm ich mir ein Herz, es war morgens um halb sieben, beide tot müde. Er meinte dann zu mir, er sei jetz dafür zu müde, stieg in sein Auto und fuhr nach Hause :( Klasse.

Habs danach noch einmal versucht, da hatte er die Frage schon wieder vergessen!!!

Naja gut, ich ließ es einfach mal so weiter laufen. Unsere Gespräche wurden immer intensiver, er erzählte mir auch sehr viele persönliche Sachen. Das ist bis heute so. Teilweise kuscheln wir dann auch mal zusammen in der Disco oder haben sonst wie anders körperkontakt (auch wenns durchs rangeln ist).

Auch einem Päärchen aus meiner Clique (mit den beiden sind wir meist unterwegs) fällt sein Verhalten mir gegenüber auf. Die beiden meinten, er würde sich teilweise an mich ranmachen, aber auch so richtig, un dann mal wieder nicht - komischerweise immer dann, wenn jemand anderes noch dabei ist (außer jetz dieses Päärchen). Neulich zum Beispiel, das Päärchen, er, ich und noch einer von der Clique. Er hat mich so gut wie nicht beachtet, ok, der andere ist nicht oft da, aber das is noch kein Grund mich zu ignorieren. Das Päärchen meint auch, das wäre auf keinen Fall sein Verhalten, irgendwann bin ich ziemlich depressiv abgezogen, hab ihm noch eine SMS geschickt, ob er das mit seinem Verhalten eigentlich merkt. Kam mal wieder nix zurück. Typisch Mann.

Es macht mich langsam wahnsinnig, teilweise krieg ich auf meine SMS wo nur ne frage wie "kommst du auch in die kneipe oder dort hin?" keine antwort. Manchmal hab ich das Gefühl, ich würde ihn nur nerven, weiß auch nicht warum. Nur immer wenn ich ihm das gegenüber erwähne, wird er ziemlich.. naja wie soll man sagen .. abweisend in der Hinsicht? Gut, wär ich auch. Geb ich zu.

Ich liebe diesen Idioten, aber momentan möcht ich einfach nur noch ne Antwort auf sein Verhalten und was da nun ist zwischen und mir. Es macht mich einfach nur wahnsinnig. Immer wenn ich ihn seh, da fängt mein Herz an zu schlagen wie der Wahnsinn und ich verbringe sicherlich auch nicht meine ganzen Nächte mit ihm an der Tanke, weil sie mir so gut gefällt.

Ich will ihn eigentlich schon die ganze Zeit mal anrufen, nur ich will auch nicht, das er sich von mir gedrängt fühlt. Hab zur Zeit fast keinen Kopf mehr für was anderes. Wenn ich bedenke, wie viel Spaß wir zusammen haben.. oh man...

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Ich hoffe es jedenfalls

Hmm, vielleicht sollte man auch noch erwähnen, das er erst eine einzige Beziehung hatte über 4 jahre, ging im Nov. 05 auseinander. Daraus entsprungen ist ein kleiner Sohn, den er natürlich über alles liebt, würde mir nix ausmachen, der kleine lächelt mind. genauso süß wie sein Daddy :) Außerdem war die Bez. von ihm am Ende mächtig schei....

Was außerdem noch in Frage kommt: ich bin damals durch meinen Ex in unsere Clique gekommen, hatte keinen guten Einstand, allein dadurch, das ich immer mies gelaunt war wegen ihm (fast 2 jahre am stück, ich hätte die sache vieeeel früher beenden sollen). Daher mögen mich einige auch nicht unbedingt so sehr, aber es geht. Meine überlegung geht nun dort in die Richtung, das er angst hat, wie die Clique dann reagieren könnte. Das Päärchen meinte, das wär alles halb so schlimm, viele merken ja schon seit dem Festival das da irgendwas ist zwischen ihm und mir.

Was mich zu dem verwundert: wir haben schon viele nächte zusammen verbracht, auch sehr viele wo er morgens um 8 oder neun schon wieder ausm Bett musste, aber wir beide bis um 5 uhr morgens weg waren. Das ist doch nicht normal oder? Also ich persönlich würde das jetz net wirklich mit jedem machen, da müsse mir der Mensch schon sehr am Herzen liegen. Oder hab ich einfach nur die rosarote Brille auf?

So, das wars von mir. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal

Hallo Cat-

Also meine persoenliche Einschaetzung - so traurig es auch ist - waere das er kein wirkliches Interesse hat. Es gefaellt ihm was auch immer ihr momentan habt. Die Frage die du ihm gestellt hast wird er wohl kaum vergessen haben und der einzige Grund warum er nicht Antwortet ist, dass er nicht antworten moechte. Glaub mir, wenn ein Mann Interesse hat dann merkt man es. Selbst ein schuechterner Mann haette sich dir geoeffnet nachdem du es ja mehr oder weniger getan hast...

Ich weiss dass es schwer ist, aber an deiner Stelle wuerde ich Klartext mit ihm reden und wenn er darauf nicht eingeht wuerde ich versuchen Abstand zu nehmen. Ansonsten kann das Ganze sehr verletzend fuer dich ausgehen.

Ich wuensch dir viel Glueck!

LG Engelchen

Danke für deine Antwort, Engelchen

Bin am überlegen ihn heute oder das WE mal anzurufen. Ich denke es langsam auch, nur er weiß halt das er mir hoffnungen macht. ich find das absolut sch**** von ihm...

wie kann so ein liebenswürdiger kerl nur so ein trottel sein :(

hallo du!

sorry, dass ist jetzt sicher nicht das was du gerne hören würdest, aber wenn ich mir das so durchlese glaube ich eher, dass es ihm gefallen hat, dass du so manche nacht verkürzt hast, immerhin ist es besser zu zweit sich die zeit tot zu schlagen als allein und so wie ich das gelesen hab bist ja auch immer abrufbereit wenn er mal nicht allein sein will oer dich doch mal sehen will.

mein tipp wäre, dass du dich zurückziehen solltest von ihm...wenn er wirklich was von dir will wird er von alleine kommen und ansonsten war ers nicht wert, dass du auf ihn wartest....

ich halt dir die daumen, dass es so oder so gut ausgeht für dich ! :trost:

lg is winderl

Huhu wirbelchen :)

Ja, das stimmt wohl. Bin aber meist spontan mal vorbei gefahren, oder erst nachdem ich keine lust mehr hatte, mit meinen leuten zu feiern. so ganz abrufbereit war das nun nicht. Teilweise wusst ich noch net mal, ob er nachtdienst hat oder nicht.

Hab mich jetz schon zurückgezogen, meld mich erst mal nicht bei ihm. Aber irgendwo fehlt er mir, und ich denke irgendwann werd ich einbrechen.

LG Cat

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema