Zum Inhalt springen

ich weiß nicht mehr weiter

11 Antworten542 AufrufeGestartet von William Robinson ·

William RobinsonThemenstart
Also, ich bin 16 Jahre alt und war bis vor 1 1/2 Monaten mit meiner Ex zusammen. Wir waren fast 3 Jahre lang ein Paar. Sie hat schluss gemacht, weil sie meint, dass ihre Liebe nicht mehr so stark ist wie am Anfang. Sie hat schluss gemacht, als wir einen belanglosen Streit hatten. Sie meinte sie würde sich schon länger fragen und hätte mir schon genug Chancen gegeben. Inzwischen weiß ich selber nicht mehr was ich machen soll. Ich habe mich entschuldigt und gesagt, dass ich das alles jetzt erst verstehe und sie mir bitte noch eine Chance geben soll, damit ich alles wieder gut machen kann. Sie ist 18. Inzwischen trifft sie sich nur noch mit ihren Freundinnen und möchte gar keine Beziehung mehr, weder mit mir, noch mit jemand anderem. Ich habe alles versucht, Briefe geschrieben etc..

Jetzt versuche ich den Kontakt mit ihr zu unterbrechen und hoffe, dass sie sich nochmal Gedanken macht, obwohl sie meinte, dass die beziehung für sie vorbei ist. Was soll ich machen, damit sie mir noch eine Chance gibt? Ich würde ALLES machen und das weiß sie auch, aber sie glaubt es irgendwie nicht.

MfG.: Lando

Hallo Lando,

naja ich denke sie hat klipp und klar gesagt was sie möchte!

Ich denke das wichtigste womit Du ihr zeigst wie wichtig Dir das ist und das Du Deine Fehler einsiehst ist, das Du einfach ihre Meinung akzeptierst.

Du kannst eine 2. Chance nicht mit Gewalt erzwingen, egal wie gern Du das möchtest.

Klar kann es durchaus sein das Du aus dem gelernt hast was da passiert ist. Aber es heißt nicht umsonst " Man merkt erst was man verloren hat wenn es zu spät ist" so ist es leider auch hier.

Ich denke das der Zug da abgefahren ist. Klar sollte man hoffen dürfen natürlich. Aber das nächstes Handeln sollte von Ihr kommen und nicht von Dir.

Laß sie los...auch wenn es verdammt schwer fällt und Dir weh tut. Aber es werden bestimmt noch andere Mädels kommen die Dich als Freund wollen.

laß den Kopf nicht hängen

liebe Grüße

Andy

Hm, Du hast schon Recht.

Aber ich weiß nicht wie ich das aushalten soll, ich versuche auch mich abzulenken, z.B. mit Sport, also auf der Hantelbank die ganze Wut rauslassen.

Erstmal danke für die schnelle Antwort, allerdings kommt noch hinzu, dass sie manchmal sagt, dass es nochmal was werden könnte und am nächsten Tag kann sie es sich nicht mehr vorstellen etc..

Sie meinte auch, dass ich sie immer anschreibe würde ihre Meinung noch bestätigen, aber warum macht sie schluss wenn sie noch Bestätigung braucht?

Bitte auch weibliche Meinungen.

Kein Problem, dafür sind wir hier oder?!

Sie meinte auch, dass ich sie immer anschreibe würde ihre Meinung noch bestätigen, aber warum macht sie schluss wenn sie noch Bestätigung braucht?
Was für eine Bestätigung brauch sie denn?!

Sag Du ihr einfach klipp und klar:

"Mädel versuch erstmal rauszufinden was Du möchtest...wenn Du Dich dann entschieden hast dann kannst Du Dich gerne erneut bei mir melden. Aber dieses hin und her macht uns momentan beide fertig. Ich möchte Dich nicht unter Druck setzten. Du weiß das ich Dich liebe und für Dich da sein möchte. Jetzt mußt Du wissen ob Du das möchtest oder nicht"

Weil mit diesen hin und her macht sie euch beide kaputt und das macht kein Sinn.

Tja wie kann man das aushalten..ich sag es mal so wie es ist...das mußt Du wohl oder übel.

Herzschmerzen tun weh, ganz klar...aber Du hast keine Wahl diese zu überstehen und das wirst Du.

Ich sag nur " Die Zeit" ....sie wird helfen...auch wenns immer blöd klingt und man dem jenigen am liebsten eine reinhauen will wenn das gesagt wird..aber es ist leider wirklich so...die Zeit heilt die Wunden.....

Ich meinte jetzt zu ihr, dass ich mich erstma 2 Wochen oder so nicht melden werde und sie sich nochmal Gedanken machen soll. Ich hoffe, dass sie ihre Meinung noch ändert und ich versuche ja momentan auch ihr nicht zu schreiben, was aber sehr schwer ist.

Was würde denn, in dieser Situation, wieder Gefühle in euch wecken?

Ich weiß nicht wie ich mit ihr umgehen soll.

Es ist auch so, dass ich mit ihr vieles zum ersten Mal erlebt habe und sie mit mir auch.

Sie war meine große Liebe und ich ihre.

Auch im Bett hatten wir verschiedene, zum Teil auch ausgefallene Praktiken. In unserer Beziehung hat es sich auch nicht nur um Sex gedreht oder so, ganz im Gegenteil. Wir hatten so viele schöne Momente, auch zum Ende der Beziehung hin. Für mich kam das alles aus heiterem Himmel. Allerdings hat sie zum Ende hin am Wochenende öfter was mit Freundinnen gemacht als mit mir und ich hab deswegen Ärger gemacht, obwohl das völlig sinnlos war. Ich würde ihr jetzt alle Freiheiten lassen, ich hoffe, dass sie das auch merkt und mich wieder nimmt. Momentan ist sie fast nur noch mit ihren Freundinnen weg, meint ihr, dass ihr das langsam langweilig werden könnte?

Ich meinte jetzt zu ihr, dass ich mich erstma 2 Wochen oder so nicht melden werde und sie sich nochmal Gedanken machen soll. Ich hoffe, dass sie ihre Meinung noch ändert und ich versuche ja momentan auch ihr nicht zu schreiben, was aber sehr schwer ist.
Was würde denn, in dieser Situation, wieder Gefühle in euch wecken?

Ich weiß nicht wie ich mit ihr umgehen soll.
Ich denke Ihr erstmal die kalte Schulter zeigen ist glaub ich das Beste!

Vielleicht merkt sie was sie an Dir hat wenn Du der jenige bist der abblockt!

Ansonsten kannst Du ja versuchen romantische Abende zu veranstalten und sie überraschen usw..die Frage ist ob sie das momentan überhaupt will..weil ich denke nicht! Jedenfalls kommt das so rüber!

OK, danke für die Antwort. Ich glaube in 2 Wochen werde ich das mit romantischen Abend mal versuchen. Eine sehr gut Idee!!!

OK, danke für die Antwort. Ich glaube in 2 Wochen werde ich das mit romantischen Abend mal versuchen. Eine sehr gut Idee!!!
Sehr gern..aber wie gesagt...erzwinge nichts! Wenn sie nicht will dann will sie nicht! :nono:

Das stimmt schon, ich hoffe, dass es klappt.

Das stimmt schon, ich hoffe, dass es klappt.
Ich drück Dir aufjedenfall alle Daumen die ich so habe und finde! ;)

OK, danke ;)

Ich Euch beiden auch noch weiterhin.

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema