Ich weiß nicht mehr weiter...
1 Antworten521 AufrufeGestartet von DatSchlechteMorphium ·
DatSchlechteMorphiumThemenstart
hallo,
Ich habe ein schweres?! Problem.Also ich fange mal ganz am Anfang an.
Den Anfang zu erklären dauert jetzt viel zu lange nehmt es am besten so hin ich fasse kurz zusammen.(und Ja im erzählen bin ich nicht der beste)
Ich war mit meinem Kollegen vor ca 1 Jahr feiern.Dort traf ich Sie (meines erachtens meine Traumfrau).Wir haben an dem Abend ein paar Worte gewechselt.Ich habe sie nur flüchtig gesehen (Vorstellen blabla).
Mein Kollege kannte sie schon länger und hat auch schon sein Glück versucht.Er war nicht ihr Typ und sie haben sich mit der Zeit immer weiter von einander entfährnt.(ihr kennt das sicher)
-------Großer sprung--------
(ca eine Woche später ;) )
Wir wollten noch mal In die Disco. Also jetzt gehts langsam los!
Hab bevor wir los wollten noch mal meine Kollegen gefragt,
ob alles klar geht.
Wie´s der Zufall so wollte fragte mein Kollege noch mal seine angebetete.
Sie wollte nicht alleine in die Disco mit dem Zug fahren(und hatte auch keine lust auf ihn XD).
Mein Kollege kam auf die spontane Idee ihr meine Nummer zu geben.Sie rief mich dann an und fragt ob ich zu ihr kommen wollte.
Als ich bei ihr war redeten wir ein bischen über Hobbys etc. und fuhren nachher noch zur Disco.
Der Abend an sich viel lief wie immer tanzen,alkohol,etc
-------noch eine ganze Weile später--------
Ich wollt mal wieder feiern gehen und mein Kollege hatte nach einigen malen keine Lust mehr.(Keine Ahnung obs wegen ihr war oder einfach nur keine lust...)
Ich fuhr halt wieder mit ihr da hin...wir trafen uns bei ihr und tranken schon mal etwas vor....
Fuhren dann wieder in die Disco.
(jetzt wiederholt sich das ganze ca ein halbes Jahr und ich habe mich in sie verliebt und herrausgefunden das sie meine Traumfrau ist.)
Jetzt kommt mein Kollege ins Spiel.Er erzählte mir das er was weiß das in 3 Monaten passiert.(jeder Mensch kann sich sicher denken was jetzt kommt)
Ich ging mal näher drauf ein und fragte genauer nach.Er wollte es mir nicht sagen nur das es in 3 Monaten passiern soll.(mir war von vornerrein klar das es was mit ihr und mir zutun haben soll)
Mit der Zeit gingen/gehen wir Feiern,Essen(beim Griechen)...etc
Wollten/wollen sogar noch in ein Musical.
Sie erzählte mir sogar ihre Persönlichen Probleme(Arbeit,Freunde,Singeldasein^^,etc)
Das sie seid einem halben Jahr keinen Freund hat und schon von Männen träumt.
Schreiben uns ab und zu mal SMS und chatten übers internet wenn wir uns sehen.
So nun kenne ich Sie schon 1 Jahr und Sie ist seid einem Halben Jahr Singel und ist seid neustem auf der "suche" nach einem Freund.
und Jetzt kommt das Hauptproblem.
Ich will die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen indem ich ihr sage das ich mich in Sie verliebt habe.
anderer seits wenn ich ihr es verheimliche könnte das die Chance sein meine Traumfrau zu finden/haben
Was ist wenn sie Ja sagt und es klappt nicht?
Was ist wenn sie Nein sagt?
Ist dann unsere Freundschaft in gefahr?
Was soll ich jetzt machen?Was würdet ihr tun?
oder ist es das beste einfach zu warten?
Ich weiß das das ganze etwas konfus ist und ich auch ein paar Sachen weggelassen habe, liegt vieleicht auch daran das ich das hier um 5uhr morgens reinschreibe. Und schon ganz durcheinander durch diese Geschichte bin.
Edit:
Sollte ich ihr vielleicht einen Kleine Schubs geben?
z.B. das Mein Kollege zu ihr sagt der strahlt immer so wenn ihr zusammen seid (was auch stimmt XD)
Ich habe ein schweres?! Problem.Also ich fange mal ganz am Anfang an.
Den Anfang zu erklären dauert jetzt viel zu lange nehmt es am besten so hin ich fasse kurz zusammen.(und Ja im erzählen bin ich nicht der beste)
Ich war mit meinem Kollegen vor ca 1 Jahr feiern.Dort traf ich Sie (meines erachtens meine Traumfrau).Wir haben an dem Abend ein paar Worte gewechselt.Ich habe sie nur flüchtig gesehen (Vorstellen blabla).
Mein Kollege kannte sie schon länger und hat auch schon sein Glück versucht.Er war nicht ihr Typ und sie haben sich mit der Zeit immer weiter von einander entfährnt.(ihr kennt das sicher)
-------Großer sprung--------
(ca eine Woche später ;) )
Wir wollten noch mal In die Disco. Also jetzt gehts langsam los!
Hab bevor wir los wollten noch mal meine Kollegen gefragt,
ob alles klar geht.
Wie´s der Zufall so wollte fragte mein Kollege noch mal seine angebetete.
Sie wollte nicht alleine in die Disco mit dem Zug fahren(und hatte auch keine lust auf ihn XD).
Mein Kollege kam auf die spontane Idee ihr meine Nummer zu geben.Sie rief mich dann an und fragt ob ich zu ihr kommen wollte.
Als ich bei ihr war redeten wir ein bischen über Hobbys etc. und fuhren nachher noch zur Disco.
Der Abend an sich viel lief wie immer tanzen,alkohol,etc
-------noch eine ganze Weile später--------
Ich wollt mal wieder feiern gehen und mein Kollege hatte nach einigen malen keine Lust mehr.(Keine Ahnung obs wegen ihr war oder einfach nur keine lust...)
Ich fuhr halt wieder mit ihr da hin...wir trafen uns bei ihr und tranken schon mal etwas vor....
(jetzt wiederholt sich das ganze ca ein halbes Jahr und ich habe mich in sie verliebt und herrausgefunden das sie meine Traumfrau ist.)
Jetzt kommt mein Kollege ins Spiel.Er erzählte mir das er was weiß das in 3 Monaten passiert.(jeder Mensch kann sich sicher denken was jetzt kommt)
Ich ging mal näher drauf ein und fragte genauer nach.Er wollte es mir nicht sagen nur das es in 3 Monaten passiern soll.(mir war von vornerrein klar das es was mit ihr und mir zutun haben soll)
Mit der Zeit gingen/gehen wir Feiern,Essen(beim Griechen)...etc
Wollten/wollen sogar noch in ein Musical.
Sie erzählte mir sogar ihre Persönlichen Probleme(Arbeit,Freunde,Singeldasein^^,etc)
Schreiben uns ab und zu mal SMS und chatten übers internet wenn wir uns sehen.
So nun kenne ich Sie schon 1 Jahr und Sie ist seid einem Halben Jahr Singel und ist seid neustem auf der "suche" nach einem Freund.
und Jetzt kommt das Hauptproblem.
Ich will die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen indem ich ihr sage das ich mich in Sie verliebt habe.
anderer seits wenn ich ihr es verheimliche könnte das die Chance sein meine Traumfrau zu finden/haben
Was ist wenn sie Ja sagt und es klappt nicht?
Was ist wenn sie Nein sagt?
Ist dann unsere Freundschaft in gefahr?
Was soll ich jetzt machen?Was würdet ihr tun?
oder ist es das beste einfach zu warten?
Ich weiß das das ganze etwas konfus ist und ich auch ein paar Sachen weggelassen habe, liegt vieleicht auch daran das ich das hier um 5uhr morgens reinschreibe. Und schon ganz durcheinander durch diese Geschichte bin.
Edit:
z.B. das Mein Kollege zu ihr sagt der strahlt immer so wenn ihr zusammen seid (was auch stimmt XD)
hallo,Hi ;)
-------noch eine ganze Weile später--------Ein halbes Jahr lang, einfach nur Freundschaft ohne sich näher zu kommen. Wird schwer, hier noch was Ernstes zu reissen, da Du meiner Meinung nach schon zu stark in der "Lass uns nur Freunde sein" Schiene bist.
Mit der Zeit gingen/gehen wir Feiern,Essen(beim Griechen)...etcWer hat bezahlt?
Wollten/wollen sogar noch in ein Musical.Hollywood pur :D
Sie erzählte mir sogar ihre Persönlichen Probleme(Arbeit,Freunde,Singeldasein^^,etc)Genau dasselbe, was sie Ihrer besten Freundin erzählt... Willst Du Ihre beste Freundin, oder Ihr Lover sein? ;)
Schreiben uns ab und zu mal SMS und chatten übers internet wenn wir uns sehen.Wusstest Du, dass bei der Verführung, die gesprochenen Worte nur 7% des kompletten Erfolges ausmachen? Der Rest ergibt sich durch Körpersprache und Tonlage - Beides fehlt in der Textkommunikation
So nun kenne ich Sie schon 1 Jahr und Sie ist seid einem Halben Jahr Singel und ist seid neustem auf der "suche" nach einem Freund."Ködern und Wechseln" beginnt. Die gängige Manipulationstechnik. Sie macht Dir Hoffnungen, doch Du kommst Ihr kein Stück näher (Körperlich)
Was ist wenn sie Ja sagt und es klappt nicht?Wenn Sie Schluss machst, bist Du an dem Punkt, an dem Du jetzt bist
Wenn Du Schluss machst, wirst Du Deine Gründe haben
Was ist wenn sie Nein sagt?Je nachdem wie Du es Ihr sagst, hast Du nichts verloren.
Ist dann unsere Freundschaft in gefahr?Wenn von Ihr das "Nein" kommt, nicht.
Was soll ich jetzt machen?Was würdet ihr tun?Ich würde aufhören, mich wie Ihre beste Freundin aufzuführen. Zeig Ihr dass Du ein Mann bist! Genau! Das Wesen das Sie seit nem halben Jahr sucht!
oder ist es das beste einfach zu warten?Um Ihr dann die Tränen abzuwischen, wenn der Nächste sie nach nem One Night Stand verlässt?
Edit:
Er is eifersüchtig (auf nichts), da sagt man immer solche Sachen.
Mal abgesehen von Allem:
Ich habe 3 Regeln bei einer Verführung
1) Niemals ne Frau angraben die: Verheiratet ist, zusammen mit dem Vater Ihrer Kinder lebt oder auf die ein Freund von mir ein Auge geworfen hat.
2) Leave her better than you found her - Kurz: Ich verletze niemals eine Frau absichtlich
3) Egal wie heiss eine Frau ist. Wenn ich merke, dass es keinen Zweck hat (Leider kann man nicht Jede kriegen :schief: ), dann renne ich Ihr nicht nach, sondern such mir eine Andere.
1 und 3 solltest Du Dir in Deinem Falle evtl. zu Herzen nehmen.
Liebe Grüsse
Ilai
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema