Ich weiß nicht mehr weiter...
6 Antworten504 AufrufeGestartet von schuechtern ·
schuechternThemenstart
Hi,
das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, aber ich hoffe das ihr mich versteht...
Ich hab mich vor gut 4 Wochen auf einer Party in eni Mädchen verliebt, die ich bis dahin noch nicht kannte. Wir haben uns gut verstanden, aber dann irgendwann hat sie mir klar gemacht das sie ncihts von mir will, weil ich etwas viel kampfgewicht habe (1,77 m groß, knapp 89 KG)...
Abnehmen habe ich schon oft versucht, hab aber nie wirklich was zusammen gebracht...
Ich will hier keine anleitung zum abnehmen, aber es MUSS doch irgend einen weg geben, das sie mich mag :-(
Das ganze klingt ziemlich verworren und blöd, aber ich weiß echt nicht mehr weiter :-(
Langsam fang ich an in depressionen zu versinken
:-(
Ich hoffe einer von euch kann mir irgend einen Rat geben...
das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, aber ich hoffe das ihr mich versteht...
Ich hab mich vor gut 4 Wochen auf einer Party in eni Mädchen verliebt, die ich bis dahin noch nicht kannte. Wir haben uns gut verstanden, aber dann irgendwann hat sie mir klar gemacht das sie ncihts von mir will, weil ich etwas viel kampfgewicht habe (1,77 m groß, knapp 89 KG)...
Abnehmen habe ich schon oft versucht, hab aber nie wirklich was zusammen gebracht...
Ich will hier keine anleitung zum abnehmen, aber es MUSS doch irgend einen weg geben, das sie mich mag :-(
Das ganze klingt ziemlich verworren und blöd, aber ich weiß echt nicht mehr weiter :-(
Langsam fang ich an in depressionen zu versinken
:-(
Ich hoffe einer von euch kann mir irgend einen Rat geben...
Also erstens, eine Frau mag dich auch mit diesem Gewicht. Ganz im gegenteil, du wärst dann ihr Kuschelbärchen, sorry das ich das so schreibe. Geh einfach mal zu ihr, rede mit ihr über Gott und die Welt.
Also erstens, eine Frau mag dich auch mit diesem Gewicht. Ganz im gegenteil, du wärst dann ihr Kuschelbärchen, sorry das ich das so schreibe. Geh einfach mal zu ihr, rede mit ihr über Gott und die Welt.Naja, sie nicht :-(
Und sie ist die erste in die ich so richtig verliebt bin, nicht einfach nur irgendwas oberflächliches, sondern richtig verliebt...
Zu ihr gehen und mit ihr reden, dafür bin ich viel zu schüchtern, schon allein der gedanke daran wie sie "Nein" sagt bringt mich total aus dem konzept :'-(
Das kenn ich, hab gerade das gleiche Problem, aber ich Probiere es und du solltest es auch Probieren, sammle all deinen Mut und dann los. Es kommt wirklich nicht auf das aussehen drauf an, es kommt auf die inneren werte drauf an. Du musst mit ihr reden, so das sie dich besser kennenlernt. Sie hat jetzt so wie du geschrieben hast mehr auf das äussere geschaut, aber glaub mir, wenn ihr zusammen viel redet oder irgendwas unternehmt, wird das schnell anders sein. So hab aufjedenfall meine Erfahrung gemacht. =) Kopf hoch, das wird schon =)
hmm ständig wegrennen bringt wohl auch nichts...
Naja, einen Versuch ist es wert :-)
Naja, einen Versuch ist es wert :-)
hallo @schuechtern,
kampfgewicht hin oder her, dass ist auch alles ansichtssache ob das nun zu viel ist oder nicht.
ihr ist es wohl zu viel oder hat das vielleicht in den vordergrung gestellt um dir halt generell eine absage zu erteilen.
ob man das nun als absage interpretieren sollte ist auch egal und dürfte nicht zu einer depression führen.
klare ansage fordert von dir ein klares verhalten.
lass es gut sein und ich denke du musst da nicht weiter investieren, um etwas kämpfen oder probieren.
ich persönlich hätte gedanklich schon meine koffer gepackt.
selbst wenn es eine andere entwicklung geben sollte, so steht nach wie vor ihre aussage und das ist aus meiner sicht kein guter anfang.
schaue dir neue dinge an. sicher ist es einfach gesagt, aber alles andere wäre aus meiner sicht vergebene mühe, zumal du dich vielleicht noch in etwas verrennst was nicht gehen kann.
das ergebnis wäre, dass du dein liebeskummer nur noch weiter mit dir schleppen wirst.
wenn du jemand kennenlernst die dich so akzeptiert wie du bist, so ist das immer ein gutes zeichen. hast du jemanden kennengelernt der dir gleich negative dinge aufzeigt, so sollte man sehen das man land gewinnt.
so kann man nicht glücklich werden.
alles gute wünscht
dg
kampfgewicht hin oder her, dass ist auch alles ansichtssache ob das nun zu viel ist oder nicht.
ihr ist es wohl zu viel oder hat das vielleicht in den vordergrung gestellt um dir halt generell eine absage zu erteilen.
ob man das nun als absage interpretieren sollte ist auch egal und dürfte nicht zu einer depression führen.
klare ansage fordert von dir ein klares verhalten.
lass es gut sein und ich denke du musst da nicht weiter investieren, um etwas kämpfen oder probieren.
ich persönlich hätte gedanklich schon meine koffer gepackt.
selbst wenn es eine andere entwicklung geben sollte, so steht nach wie vor ihre aussage und das ist aus meiner sicht kein guter anfang.
schaue dir neue dinge an. sicher ist es einfach gesagt, aber alles andere wäre aus meiner sicht vergebene mühe, zumal du dich vielleicht noch in etwas verrennst was nicht gehen kann.
das ergebnis wäre, dass du dein liebeskummer nur noch weiter mit dir schleppen wirst.
wenn du jemand kennenlernst die dich so akzeptiert wie du bist, so ist das immer ein gutes zeichen. hast du jemanden kennengelernt der dir gleich negative dinge aufzeigt, so sollte man sehen das man land gewinnt.
so kann man nicht glücklich werden.
alles gute wünscht
dg
Hallo,
hat sie denn gesagt das es ween Deinem "Kampfgewicht" ist oder vermutest Du das nur?
Wenn sie es gesagt hat, denke ich auch das es nur eine Ausrede ist. Man kann halt leider niemanden zwingen das er sich in einen verliebt, davon kann ich auch grad ein Lied singen.
Es ist so schwer und tut weh, das weiß ich, aber es ist wohl besser Du vergisst sie:trost:
hat sie denn gesagt das es ween Deinem "Kampfgewicht" ist oder vermutest Du das nur?
Wenn sie es gesagt hat, denke ich auch das es nur eine Ausrede ist. Man kann halt leider niemanden zwingen das er sich in einen verliebt, davon kann ich auch grad ein Lied singen.
Es ist so schwer und tut weh, das weiß ich, aber es ist wohl besser Du vergisst sie:trost:
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema