Zum Inhalt springen

ich weiß nicht mehr weiter

4 Antworten462 AufrufeGestartet von Mizz_VaNilla ·

Umfrage

Soll ich ihn anrufen?

• Ja0 Stimmen · 0 %
  • Nein1 Stimme · 100 %
1 Teilnehmer:inAnmelden und abstimmen
Mizz_VaNillaThemenstart
hay ihr

ich habe seit einer weile en problem, ich habe mich in jemand verliebt der meiner freundin auch gefällt. das blöde ist er hat sie in der diso angesprochen also irgendwie hat sie ein"vorrecht" auf ihn. ich habe aber das gefühl, dass ich ihm auch gefalle sie ist sich nicht sicher ob sie wirklich was von ihm will. ich kann das nicht mehr ertragen ich würde mich wirklich gerne bei ihm melden, aber das wäre ja irgendwie die freundschaft zwischen mir und meiner freundin verletzen... sie sagt ich kann mit ihm kontakt aufnehemen aber ihre stimme sagt mir was anderes. andererseits habe ich auch angst sie will nur was von ihm, weil sie nicht alleine dastehen will (sie hatte noch nie eine beziehung)...mir gefällt er wirklich, sie ist sich nicht sicher... ich kann das nicht mehr ertragen ich stehe im gefühlszwiespalt bin hin und hergerissen zwischen meinen gefühlen und der loyalität ihr gegenüber...... helft mir BITTE sagt mir tipps was ich machen kann

Sprich nochmal mit deiner Freundin. Wenn du ihn wirklich magst und sie ihn nur haben will, damit sie wen hat oder du ihn nicht bekommst, wäre das mies von ihr. Wenn ihr allerdings wirklich gute Freundinnen seit und sie etwas von ihm will, dann lass die Finger von ihm. Wenn du dann weiter um ihn kämpfst, zerstörst du die Freundschaft.

Aber das Telefon bedienen kannst Du alleine, oder?

Mal gesetzt den Fall, Du kommst mit ihm zusammen. Machst Du dann auch Umfragen ob Du Sonntags lieber mit ihm Sex haben oder ihr zusammen den Tatort schauen solltet?

Du bist hier bei "liebeskummer.ch", das Forum was Du suchst heisst "unselbständigkeit.de"

ich habe aber das gefühl, dass ich ihm auch gefalle sie ist sich nicht sicher ob sie wirklich was von ihm will.
Hi,

woher kommt denn dieses Gefühl? Hat er dir gesagt das er dich ,,mag"?

Also ich weiß ob ich etwas von einer Person möchte oder nicht. Sowas merkt man doch oder!?

ich kann das nicht mehr ertragen ich würde mich wirklich gerne bei ihm melden, aber das wäre ja irgendwie die freundschaft zwischen mir und meiner freundin verletzen...
Du solltest zwischen dir und deiner Freundin klarheit schaffen. Ist sie nun an Ihm interessiert oder nicht?

sie sagt ich kann mit ihm kontakt aufnehemen aber ihre stimme sagt mir was anderes. andererseits habe ich auch angst sie will nur was von ihm, weil sie nicht alleine dastehen will (sie hatte noch nie eine beziehung)
Mensch schafft klarheit.

Sie will nicht alleine dastehen weil sie noch nie eine Beziehung hatte?

Klingt widersprüchlich. Irgendwie steht ihr euch gegenseitig im Weg.

...mir gefällt er wirklich, sie ist sich nicht sicher... ich kann das nicht mehr ertragen ich stehe im gefühlszwiespalt bin hin und hergerissen zwischen meinen gefühlen und der loyalität ihr gegenüber......
Du machst dir das Leben selbst schwer. Aber trotzdem würde ich noch gerne wissen wie du darauf kommst das er dich auch ,,toll" findet.

so long....

Nachtrag:

Voten soll ich auch noch? Hätte ich das mal eher gesehen hätte ich mir die Mühe garnicht gemacht. Sorry aber jetzt wirds kindisch...

bearbeitet #5
Voten soll ich auch noch? Hätte ich das mal eher gesehen hätte ich mir die Mühe garnicht gemacht. Sorry aber jetzt wirds kindisch...
Wie geil. Mir ging's genauso, ich war schon fast am Antworten, da hab ich das mit dem Vote gesehen. Je nach Abstimmungsergebnis wird sie den Typ dann anbaggern oder nicht! Ist doch cool! :party:

Ich stimm für ja!

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema