Zum Inhalt springen

Ich weiß nicht mehr weiter

3 Antworten459 AufrufeGestartet von BabySarah ·

BabySarahThemenstart
Huhu

Also ich weiß echt nicht mehr weiter vor zwei jahren habe ich ein typen kennengelernt ich war in der zeit noch sehr unreif und kindisch aber war mit beiden ohren verliebt ja wir waren dann nicht lange zusammen aber hatten nach unser beziehung immer noch eine affäre und ich wurde dann schwanger von ihn er war zwar nicht so für mich da wie ich ihn brauchte in der schwangerschaft aber ihn war das auch nicht ganz egal aufjedenfall ist unsere kleine seit den dezember entlich da und wir hatten bis vor kurzen wieder eine affäre ich habe ihn schon oft gesagt das ich ihn liebe und das nicht kann aber ihn war das wohl egal ich hätte ja auch nein sagen können aber ich liebe ihn halt und ich habe die nähe mit ihn genossen und ich hoffe immer noch auf ein happy end aber würde er noch was für mich empfinden würde er mir das doch schon längs sagen oder ?! aber dann denk ich mir so wenn er nichts von mir möchte ist er dann so kalt und mich einfach so auszunutzen. Ich habe auch schon mit ihn drüber gesprochen warum er nicht mehr mit mir zusammen sein möchte er gibt mir als begrünung es geht nicht und wenn ich frage warum dann kommt von ihn "weil es halt nicht geht " naia ich weiß echt nicht was ich machen soll ich heul ihn jetzt schon über 2 jahre hinterher und ich bin immer noch am glauben er gibt uns nochmal eine chance ist das dumm von mir das ich immer noch drann glaube . Achja und vor kurzen habe ich gehört das er ne neue hat und seid da an meldet er sich garnicht mehr bei mir fragt auch nicht mal wie es seiner kleinen geht o.o kann man sich so sehr in einen menschen täuschen ´keine ahnung ich dachte immer er wär nicht so sonst hat er sich jeden zweiten tag gemeldet und gefragt wie es mir und unsere kleinen geht. Seine eltern sagen auch immer zu mir gib ihn noch zeit er braucht zeit dann wird das schon was aus euch die wünschen sich das auch aber solangsam kann ich garnicht mehr warten aber wie gesagt ich weiß nicht ob ich in meine traumwelt lebe und die rosa rote brille auf hab und immer noch an ne schöne kleine familye zu dritt hoffe oder ob ich einfach versuchen sollte ihn zu vergessen weil er mir sowie so nur weh tut.....

Ich hoffe das ist zu verstehen ist halt alles kompliziert bei mir:p

Liebe Sarah,

ja, das ist in der Tat wirklich sehr kompliziert.

Vielleicht würde es etwas bringen, wenn du genauere Details preisgeben würdest.

a) Wie alt ist er?

B) Wie lange wart ihr zusammen und warum ging es auseinander?

c) Wie hat er auf das Baby reagiert?

d) Wie lief die Affäre bis zur "Zeugung" des Kindes ab? War das ne "klassische" Affäre oder eher ne Mischform zwischen Beziehung und Affäre?

Ist echt sehr verzwickt! Weiß im Moment gar nicht, was ich raten soll!

Juli

Hallo BabySahra,

schiess ihn in den Wind. Indem du ihn immer wieder an dich ranlässt, tust du dir selbst nur immer wieder weh! Ihr habt zusammen ein Kind, du bist in ihn verliebt... Das alles scheint ihn nicht zu interessieren, und wenn doch, dann nur solange du eine Affaire mit ihm hast. Er will nur den Sex. Doch du hast ja selbst gesehen, das er sich nicht mehr meldet, seit er eine neue Freundin hat. Nicht einmal für seine eigene Tochter scheint er sich zu interessieren. Sei stark und halt stand. Meld dich nicht mehr bei ihm. Lenke dich ab, such eine neue Liebe auf dieser Welt. Wenn er sich doch wieder meldet, dann sei distanziert. Natürlich nicht, wenn es um eure Tochter geht, denn das darfst du ihm nicht verwehren. Sobald er aber wieder was von dir selbst will, block ab. Es ist wichtig, das du von ihm loskommst.

Sei bitte nicht zu traurig, er ist es wirklick nicht wert. Ausserdem, wie viel Zeit sollte er den noch brauchen, um zu kapieren, das er dich liebt. Du wartest schon viel zu lange.

Ich wünsche dir viel Glück,

Saskia88

hallo juliaSchneider

also er ist 19 jahre , wir waren nur sehr kurz zusammen ich glaube zwei monate und es ist schluss weil ich ihn halt gesagt habe das er sich komisch benimmt und das ich nicht mehr drann glaube das er mich wirklich liebt und dann habe ich mit ihm schluss gemacht weil ich sehen wollte ob er um mich kämpft oder so aber nach paar tagen hatte er eine neue und ein monat später lief dann die affäre also seid ende 2008 also wir haben uns so gut verstanden aber es lief nichts anderes als in bett er hat das auch kein erzählt und wollte auch nie wirklich drüber sprechen...

Wo er erfahren hat das ich schwanger bin wollte er am anfang das ich abtreibe dahher ich das nicht gemacht habe musste er ja damit dann klar kommen er kümmert sich eigentlich recht gut so wie er kann er ist halt nur wochende da weil er zu bundeswehr geht aber er hat sich schon mal besser drum gekümmert

Saskia88

Wahrscheinlich hast du recht aber es ist immer einfacher gesagt als getahn. Ich werde es beim nächsten mal aufjedenfall versuchen einfach nein zusagen vielleicht bin ich auch nur so unintressant weil ich halt immer da bin für den und er ganz genau weiß wie er mich rumkriegt naja ich werd es sehen wenn er seine "freundin" nicht mehr hat weil dann kommt er 100% zu mir

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema