Ich weiß nicht mehr weiter
2 Antworten468 AufrufeGestartet von Kadraj ·
KadrajThemenstart
Also gut zu aller erst eine kleine Einführung.. Ich bin 19 und zum ersten mal verliebt und das auch noch in den Ex-Freund meiner Cousine! Ich und meine Cousine waren, quasi unzertrennlich und ihr ex null mein typ.. Ich hab nicht mal gut über ihn gedacht! Naja, aufjedenfall ist seid knapp nem Jahr mit dene vorbei und ich hab ende Januar ne nachricht von dem Jungen bekommen die mich irritiert hat bis zum geht nicht mehr.. Dann haben wir halt normal immer miteinander geschrieben und geredet und dann kam irgendwann das erste Treffen und darauf haben mehrere gefolgt, wir hatten was miteinander und wir waren zusammen.. Weder seine noch meine familie wussten was von unserer Beziehung.. Ich finde es unbegreiflich wieso es aus ist.. Es schien so perfekt, jedoch hatte er irgendwelche Prinzipien die ich anscheinend nicht verstanden hab, wobei ich sagen muss ich habe sehr viel für ihn aufgegeben! Ich nenns mal schicksal, ich hab mich in nem betrieb beworben wo er auch arbeitet und nun wo ich mir eigentlich wünsch das all diese gefühle endlich aufhören und ichs gut verkrafte obwohls mir scheiße geht und ichs nicht verstehe, habe ich eben angst in dem betrieb zu arbeiten.. Ich verkrafte es jetzt noch gut weil ich ihn kaum bis nie zu gesicht bekomme aber wie sieht das ganze aus wenn ich dort arbeite? Es macht mich kaputt zu wissen das es für ihn so einfach ist und er mich dazu auch so behandeln kann und mich als "schauspielerin" bezeichnet bloss weil ich eine persönlichkeit habe mit diesem ständigen hin und her (ich mach was und kurz darauf mach ichs wieder anderst)... Die ganze sache ist total kompliziert und es scheint so als ob es kein ende nimmt.. Ich will mich entlieben, weil er für mich der perfekte bsp. is das liebe nicht für immer da ist!.. Aber ich hab wirklich null plan wie das gehen soll, ich hab schon alles mögliche versucht wirklich! Aber es will nicht aufhören.. :confused:
Woah, ein paar Satzzeichen würden dieser komplizierten Geschichte nicht schaden.
Also mal sehen, ob ich alles richtig verstanden habe:
- Du warst mit dem Ex deiner Cousine zusammen. - Bis wann?
- Die Beziehung habt ihr geheim gehalten. - Warum?
- Er hat sich aus Prinzipiengründen von dir getrennt. - Was für Prinzipien?
- Du hast dich in seiner Firma beworben. - Hast du den Job auch bekommen?
- Er bezeichnet dich als "Schauspielerin". - Was für ein Hin und Her? Beispiel?
- Du hast Angst, dass du es nicht verkraftest, ihn häufiger zu sehen. - 1. Hast du den Job überhaupt bekommen? 2. kannst du ihn bei der Arbeit nicht meiden? 3. Wie lange seid ihr schon getrennt?
Also mal sehen, ob ich alles richtig verstanden habe:
- Du warst mit dem Ex deiner Cousine zusammen. - Bis wann?
- Die Beziehung habt ihr geheim gehalten. - Warum?
- Er hat sich aus Prinzipiengründen von dir getrennt. - Was für Prinzipien?
- Du hast dich in seiner Firma beworben. - Hast du den Job auch bekommen?
- Er bezeichnet dich als "Schauspielerin". - Was für ein Hin und Her? Beispiel?
- Du hast Angst, dass du es nicht verkraftest, ihn häufiger zu sehen. - 1. Hast du den Job überhaupt bekommen? 2. kannst du ihn bei der Arbeit nicht meiden? 3. Wie lange seid ihr schon getrennt?
zum thema satzzeichen, tuts mir erst mal leid.. Ich war zu aufgebracht, als ich geschrieben hab!
- Ja ich war mit dem ex meiner cousine zusammen.. Bis vor 2 Wochen.
- Wir "mussten" es geheim halten, allein schon weil meine cousine ihn stalked und und und...
- Ja die Prinzipien versteh ich selber nicht so genau.. Aber sowas wie, abends nicht mehr raus gehen ohne ihn usw.
- Ja ich habe den Job bekommen..
- Mit dem hin und her, ist das sowas wie, Ich sag etwas was ich indem moment nur sage weil ich wütend bin und wenn ich mich beruhigt habe kommts mir total sinnlos vor und ich "widerspreche" mir selber quasi.. Sowas in der art..
- Ja ich war mit dem ex meiner cousine zusammen.. Bis vor 2 Wochen.
- Wir "mussten" es geheim halten, allein schon weil meine cousine ihn stalked und und und...
- Ja die Prinzipien versteh ich selber nicht so genau.. Aber sowas wie, abends nicht mehr raus gehen ohne ihn usw.
- Ja ich habe den Job bekommen..
- Mit dem hin und her, ist das sowas wie, Ich sag etwas was ich indem moment nur sage weil ich wütend bin und wenn ich mich beruhigt habe kommts mir total sinnlos vor und ich "widerspreche" mir selber quasi.. Sowas in der art..
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema