Zum Inhalt springen

Ich weiß nicht mehr weiter

1 Antworten449 AufrufeGestartet von d_jansen01 ·

d_jansen01Themenstart
bearbeitet #1
Hallo

ich(23) bin jetzt fast 2 jahre mit mein freindin(19) zusammen und seit 2 wochen

fangt sie an komisch zu werden

ich weiß nnicht wieso und weshalb

sie schreibt fast garnicht zuruck wenn ich ein sms schreibe

und redet fast nich mit mir

in bett genau so

normal kuscheln wir öfter und das will si auch nicht mehr

küssen fast nich mehr und

so

sie kommtnie mehr zu mir fur ein kuss ode knuddel.

ih hab sie gefragt ob sie was hat oder ob sie böse auf mich ist aber sie sagt da ist nichts

jetz gibt es einen typen ..der freund von ihre cousine (32) und die will wohl was von ihr ...

angblich sie niht von ihn ...aber sie hat ein zettel mit seine handynummerunter kopfkissen ...

ich habe angst das sie nicht mehr will .und angst sie darauf anzusprechen ..

waskann ich tun

bitte bitte

ich kann nicht mehr

ich lieb sie über alles....sie ist mein leben

ohne sie kann ich nicht.

als erstes (du hast es zwar nicht geschrieben, aber ich vermute es) solltest du aufhören zu klammern. sie nicht bedrängen und schön ihren freiraum lassen. wenns irgendwann in einer beziehung anfängt zu kieseln, dann beginnt man einfach alles falsch zu machen um es zu retten. sei nicht grob oder kalt, aber lass sie jetzt auf dich zukommen. sie hat eine nummer unter dem kopfkissen? na und? es ist nur eine grosse sache, wenn DU es zu einer grossen sache machst.

du liebst sie über alles? wenn sie dich auch liebt, und auch du ihr leben bist, kommt alles wieder gut.

halte ein bisschen abstand (nur winzig, ich hoffe du verstehst mich richtig, nicht weggehen oder so einfach die ganz kleinen gesten, die oft den unterschied machen), und gib ihr etwas zeit dich zu vermissen.

viel glück!

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema