Zum Inhalt springen

ich weiß nicht mehr weiter...

6 Antworten604 AufrufeGestartet von irgendwas ·

irgendwasThemenstart
helft mir BITTE!

ich habe während meiner bundeswehrzeit meine jetztige ex freundin kennen gelernt. wir waren jetzt 1 jahr und fast 1 monat zusammen. wir waren endlos glücklich...sie ist die traumvollste frau die kennen lernte...auch wenn ich erst 20 bin weiß ich das ich sie bei mir haben möchte.

wir hatten viele höhen und tiefen. ich wusste das ich zum 1.7.2010 aus der bundeswehr entlassen werde und habe das 2 monate zuvor von meinem chef erfahren. ich wollte eigentlich bei der bundeswehr bleiben doch das ging nicht. ich habe mich nicht wirklich um einen job gekümmert sondern eher weiter auf den bund fixiert und alles daran gegebn da zu bleiben. und sie hat mir immer in den arsch getreten! ich soll mich bewerben usw aber ich habe es einfach nicht so richtig akzeptiert. das machte sie wohl von zeit zu zeit unglücklicher weil ich seitdem ich aus der bundeswehr entlassen bin arbeitslos bin allerdings seit mitte letzten monats eine abendschule besuche.

dadurch das wir 120 kilometer entfernt wohnen haben wir uns immer nur am wochenende gesehen. ich tat alles für sie! ich fuhr jedes wochenende zu ihr und die wochenenden waren traumhaft schön. ich tat alles für sie. sie hat ein pferd was sie jeden tag füttern musste und so weiter...ich habe alles mit ihr getan! ich würde echt alles für sie tun!

jetzt haben wir diesen sonntag telefoniert und ich merkte das etwas nicht stimmte weil sie nur kurze antworten gab und so, daraufhin habe ich sie gefragt ob irgendwas zwischen uns ist. da sagte sie: " sie vermisst mich nicht mehr so wie früher, sie liebt mich nicht mehr so wie früher!" wir haben gesagt das sie sich meldet wenn sie sich klarer ist. gestern abend war es dann soweit, dass sie mir eine sms geschrieben hat. seitdem schreiben wir, sie konnte es nicht mehr abwarten mir zu schreiben, sie vermisst mich. aber sie will nicht mehr mit mir zusammen sein. ich schreibe ihr die ganze zeit das sie diese traumhafte zeit nicht einfach weg schmeißen soll und das sie mit mir zusammen dagegen kämpfen solle! aber sie sagt die ganze zeit ich soll es doch bitte aufgeben weil der schmerz sonst noch größer wird wenn es nicht klappt.

ABER ICH WERDE NICHT AUFGEBEN BIS SIE JEMANDEN GEFUNDEN HAT DER SIE MEHR LIEBT ALS ICH!!! ich will nicht aufgeben! ich werde nicht aufgeben! aber ich weiß nicht wie...

gestern abend schrieb ich ihr dann das ich mit ihr in ruhe darüber reden möchte woraufhin sie mir den sonntag anbot und dann in der nächsten sms doch wieder absagte. ich will jetzt trotzdem hinfahren.

ich möchte ihr zeigen das sie nicht aufgeben kann. ich möchte an die box ihres pferdes einen zettel hängen wo sie hinkommen soll, dort hinfahren und ihr irgendwie zu reden^^

was meint ihr dazu?! bitte ich brauche echt hilfe^^

danke im vorraus!

aber sie will nicht mehr mit mir zusammen sein.
Wie wär's wenn Du ihre Meinung und Sichtweise respektierst?

ich will diese liebe nicht aufgeben. sie hat mir ja gestern abend noch geschrieben das sie mich vermisst und mich auch liebt...und das soll ich gut sein lassen? finde ich nicht richtig. ich muss ihr doch irgendwie zeigen können das sie mich noch so stark liebt das es falsch war einen schlussstrich zu ziehen.

Hallo Irgendwas,

momentan kannst Du aber leider nichts erzwingen.

ich muss ihr doch irgendwie zeigen können das sie mich noch so stark liebt
Das kannst du Ihr nicht zeigen, das muss Sie selber herausfinden!

Kopf hoch

das kann nicht sein! kann ich ihr da gar nicht helfen?

Ach du :trost:

weisst Du, man kann die Liebe nicht erzwingen und herbeizaubern. So gerne man das auch möchte. Doch, du kannst ihr helfen. Indem Du sie nun einfach ein wenig in Ruhe lässt, ihr Zeit gibst. Es kann sein, wenn Du nun zu großen Druck aufbaust, dass sie sich nur noch mehr zurückzieht.

Natürlich kannst Du auch um deine Liebe kämpfen, aber versuche erst einmal ein paar Tage durchzuatmen.

kk danke...habe mich nun mit einer freundin zusammen gesetzt und über 4 stunden mit ihr darüber geredet. im prinzip sagt sie das gleiche wie du frühlingskind...danke dir...melde mich wenn´s wann es etwas neues gibt.

tut man so etwas in so einem forum eigtl? keine ahnung...ist mein erster thread^^

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema