Zum Inhalt springen

Ich weiß nicht mehr weiter.... :(

1 Antworten479 AufrufeGestartet von NaaNa ·

NaaNaThemenstart
Also, ich fang mal an meine Situation zu schildern... undzwar habe ich vor 10 Monaten einen Jungen im Internet kennengelernt (Er wohnt in Hamburg - Ich in Stuttgart). Anfangs was ja nur auf freundschaftlicher Ebene.. hab gern mit ihm geplaudert und solche Sachen halt. Nur aus "Fun" sozusagen... aber irgendwie hat sich alles verändert.. seit 5 Monaten ist es mehr als Freundschaft geworden. Wir haben uns noch nie getroffen! Wir telefonieren ziemlich oft und schreiben unendlich viele SMS am Tag... er ist auch so lieb und süß und will mich auch unbedingt sehen und nach Stuttgart kommen. Aber ich will das irgendwie nicht :( Ich hab keine Ahnung was ich machen soll... ich kann nicht ohne ihn und ich kann auch nicht mit ihm. Er redet schon von "unserer" gemeinsamen Zukunft und was weiß ich. Und ich mach da halt immer mit... eigentlich will ich das gar nicht so. Aber will ihn auch nicht verlieren oder verletzen. Als er paar mal Kontakt abbrechen wollte, bin ICH ihm hinterhergerannt und meinte nur noch, dass ich doch ohne ihn nicht kann und dass ich ihn brauche. Aber eigentlich ist das doch gar nicht so... bzw. ich weiß nicht was ich will. Aufjedenfall keine feste Beziehung oder sonst irgendwelche Liebeleien.. aber wieso häng ich so sehr an ihm? :(

Was soll ich machen.. ich weiß nicht mehr weiter..

Hey:)

also ich habe den Eindruck, dass du nicht möchtest, dass diese Person "real" für dich wird, weil du keine Beziehung möchtest und ein Treffen vllt. auch die Illusionen, die durch das SMS schreiben und telefonieren entstanden sind zerstören würde.

Aber dir gefällt auf der anderen Seite auch das Gefühl, dass es jemanden gibt, der dir Komplimente macht, der lieb und süß ist und mit dem du dich tagtäglich aussprechen kannst. Habe ich das erstmal so richtig verstanden?

LG Hendrix

P.S. Kennst du "Gut gegen Nordwind" ? das ist nen Buch und daran erinnert mich deine Geschichte i.wie:)

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema