Zum Inhalt springen

Ich weiß nicht mehr weiter

7 Antworten697 AufrufeGestartet von Corro ·

CorroThemenstart
Hallo liebe User,

war zwar länger nicht mehr hier aber nun hat es mich wieder erwischt leider. Ich hoffe sehr das Ihr mir weiterhelfen könnt. Da ich echt total am verweifeln bin und jede Lust an den schönen Sachen des Lebens verloren habe. :( Ich schildere euch mal alles:

Im Oktober letzen Jahres hab ich das süßeste Mädchen kennengelernt. War total hin und weg. Da ich mit ner Freundin unterwegs war und das Ihre Arbeitskollegin. Kam dieses Freundin sofort zu mir an und sagte das sie mich total süß findet usw. Wieder zurück im Wohnheim von den beiden. Kam Sie jede 2min in das Zimmer meiner guten Freundin rein und hat nur von mir geschwärmt! So lief es ne ganze Zeit, bis wir das erste mal was zusammen hatten und ich sie auch nach dem Abend, nacht fragte ob es nur ein One Night war oder nicht. Sie meinte mehr! Es lief auch alles super mit Ihr. Das Problem war sie hatte 3-4 Wochen vor mir mit Ihrem Exfreund schluss gemacht. Mit dem sie 2 1/2 Jahre zusammen war. So das wir offiziel nie zusammen waren aber gefühlt. Bis sie dann Anfang Dezember ein ganzen WE bei mir verbracht hat. Was wunderschön war, haben uns super verstanden. Es passte alles! 2 Tage später, bekam ich eine SMS es geht nicht mehr so weiter. wir trafen uns und sie meinte das sie keine Beziehung führen kann. Sie hätte gefühle für mich aber will jetzt leben! :( So das es danch aus war. hatten noch ne gute Woche kontakt. Wo sie immer schreibte es fehlt mir alles usw. Dann bekam ich raus das sie was mit nem anderen hatte und ich spach sie drauf an. Sie verneinte erst alles aber dann gab sie es zu. :( es brach der kontakt ab für gute 2 Monate.

Bis Mitte Februar hörte ich nichts mehr! Plötzlich kam eine SMS, wollen wir uns treffen habe ja noch deine Sachen. Danach wieder 2 Wochen Stille! Bis über ein Sozialnetzwerk eine Nachricht kam. Sie hätte meine Nummer übergespecihert und ob es schlimm ist usw. Da fing der Kontakt wieder an! Bis zu einem Tag im März. Ich wollte an einem SA los und sie schrieb mir wo ich bin. Dann kam sie mit paar leuten aus ihrem Kurs dahin, sagte kurz hallo und war weg! Schrieb ihr noch danke für tschüss sagen aber es kam nur zurück. "ich bin voll lass mich"! Paar Stdunden später, bekam ich wieder eine SMS von ihr ob ich noch in dem Club bin! Die ich ignorierte, dann ein Anruf und sie kam tatsächlich von einem anderem Club alleine und mit Taxi zu mir. Das wieder nüchtern! Ja haben dann wie in alten Zeiten viel zusammen gelacht und uns im Arm gehabt usw.

Dann machte der Club zu und ich habe sie noch zum Wohnheim begleitet. Wir redeten noch etwas und dann küsste sie mich aufeinmal wieder! Ich war der Glücklichste Mensch der Welt. Am nächsten Tag schrieb sie wieder. Bis aufeinmal, paar tage später. Sie wüsste nicht wieso sich mich wieder geküsst hat und ich mir keine hoffung machen soll!

Jetzt haben wie immer wieder kontankt sms, internet und es ist einfach so schön mit ihr zu reden. Was sie auch immer meint! Sie will mal mit feiern mit mir usw. Reden einfach über alles! Sie meinte dann auch zu mir das es damals alles scheiße lief und total blöd war.

Eine andere gute Freundin, die mir Ihr unterwegs war. Sagte zu mir du bist ihr wichtig und sie meinte es wäre total schön gewesen mit dir! Aber Sie will keinen Freund. Es kam dann der DO letzte Woche, Ihr Geburtstag. Ich schrieb Ihr einen schönen Brief und schenkte ihr Milkaherzen und ich rief sie an. Den Brief gibts als Anhang dann mit Ihrer Antwort!!

Dann war wieder Funkstille bis SO, wo sie mir morgens um 6 aus einem Club schrieb. Haben SO noch gemailt und cih fragte sie ob wir nicht was zusammen machen wollen diese Woche. Es kam nichts zurück. Bis gestern, antwort auf alle fragen nur nicht ob wir was zusammen machen wollen. Ich schreib zurück und es kam wieder nichts. Stand jetzt auch nichts! :(

So das war alles. Ich hoffe ich könnt mir paar Tipps geben oder was Ihr dazu meine! Ich wäre euch echt sehr dankbar, da ich alles geben will um sie zurück zu bekommen.

Im vorraus VIELEN DANK!! Hänge wie gesagt noch den brief dazu. :) Hier weiter unten zu lesen...

Liebe A,

nochmal alles, alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag! Dachte mir, nur Dich anzurufen ist etwas zu wenig. Hoffe du freust dich über meinen Brief und mein kleines Geschenk schmeckt und gefällt dir. :)

Ich sitze schon den ganzen Morgen dran dir was Schönes zu schreiben und das noch an einem so besonderen Tag. Hoffe mal, dass ich die passenden Wörter für dich finde, obwohl es eigentlich ziemlich leicht wäre! Da es nur gute und schöne Dinge über dich zu schreiben gibt. Es klingt vielleicht alles bisschen komisch was ich dir jetzt schreibe aber es ist wirklich alles so wie es meine. Denke noch immer jeden Tag an unsere (leider viel zu kurze) Zeit zusammen! Es fehlt mir alles mit Dir, unseren Spaß den wir hatten und besonders dein lächeln was ich so oft genießen konnte da wir immer so viel zusammen gelacht haben. Das alles werde ich nie vergessen können! Du wirst immer in meinem Herz bleiben und es hätte mir nie was besser passieren können als Dich kennen zu lernen. Du bist wirklich ein ganz Besonderer Mensch, den es nur einmal gibt!! Ich hoffe noch immer das du mir irgendwann eine Chance gibst, diese schönen Sachen mit Dir wieder erleben zu können und ich Dir zeigen kann das ich alles was ich sage und über Dich denke ernst meine! Freue mich wirklich so, dass wir immer noch so einen guten Kontakt haben und es macht wirklich jedes Mal so einen Spaß mit dir zu reden. Hoffe das bleibt auch alles noch lange so!?

Hab noch einen Wunderschönen Abend mit deinen Freunden und feier schön…

Viele liebe Grüße und Kuss,

dein Daniel :-*

PS: Ich hoffe mal das du noch immer weiße Rosen so gern hast :)

und das ist die antwort von ihr:

daniel, vielen, vielen dank für das geschenk! damit hätte ich echt nicht gerechnet! freue mich total und der brief ist so wunderschön nd riecht soooo gut :) :) danke

Es kam

hi corro,

du klingst echt nach einem netten kerl, von dem man alles haben kann.

jedoch bist du mit diesen eigenschaften, meiner meinung nach, im moment an die falsche geraten. vielleicht hast du auch nur den falschen zeitpunkt erwischt, aber sie will ganz offensichtlich, keine feste beziehung mit dir. ich würde mich an deiner stelle etwas zurückziehen und du solltest dich wieder auf andere dinge konzentrieren.

warum warst du nicht zum geburtstag feiern eingeladen?

lg

Danke... Ja das ist echt alles ziemlich sch*** im augenblick! Also meinst du es lohnt sich nicht weiter zu kämpfen um sie? :(

hmm da fragst du mich was, ich weiss es nicht wieso? Hat auch nicht wirklich gefeiert...

lg

naja dein brief war ja sehr süß, und sie ist aber darauf nicht wirklich eingegangen. hat sich halt aus höflichkeit, bei dir bedankt.

außerdem geht sie einem treffen aus dem weg.

was heißt kämpfen!? du hast dir schon sehr viel mühe gegeben und bist auf sie zugegangen, aber es kam von ihrer seite leider wenig.

achso dachte sie hat eine feier, weil du ihr im brief eben viel spaß gewunschen hast mit ihren freunden.

wenn ich an ihrer stelle wäre und gefühle für dich hätte, dann hätt ich nach dem brief gefragt, ob du mitkommen möchtest.

sie hat ehrlich gesagt, sie will keine beziehung und möchte sich ausleben, es scheint als würde sie ihre meinung auch nicht so bald ändern.

ja danke... das sagen mir viele das der Brief super war! :) Stimmt du hast recht. Hab wirklich mir noch nie um jemanden soivel mühe geben. Weil es einfach so gut gepasst hat mit uns!

Ne, sie war nur mit Ihrem Kurs in der Stadt und SA mit Freundinnen feiern. Aus dem Kurs kennen ich niemanden und war SA in Düsseldorf unterwegs. Ja aber ich frag mich wieso sie sich immer meldet und wir echt super zusammen reden dann. Das passt wirklich alles! Sie schreibt mir morgens um 6 Uhr aus nem Club, wo sie betrunken war und 100 andere typen da sind.

Viele sagen auch das sie nicht weiss was sie will... ICh weiss nicht aber ich hab echt total viele Gefühle für sie!

bearbeitet #6
Viele sagen auch das sie nicht weiss was sie will... ICh weiss nicht aber ich hab echt total viele Gefühle für sie!
ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass ich auch schon männer kennen gerlernt habe, mit denen ich mich gut verstanden habe und auch mal was gelaufen ist. die dann manchmal mehr von mir wollten und bei mir aber einfach das gewisse etwas für eine beziehung gefehlt hat. und weißt du was ich dann meistens gesagt hab: "ich will im moment keine beziehung". das hat aber nicht geheißen, dass ich nicht gerne mit ihnen kontakt hatte. nur funktioniert es auf dauer nicht, wenn einer mehr will wie der andere. das hat sie auch gemerkt und hat sich zurückgezogen.

zu sagen, sie weiß nicht was sie will, ist natürlich die einfachste erklärung. kann ja auch sein, aber das hilft dir ja auch nicht weiter oder?

ohje das hört sich net so gut an, was du schreibst.. :( also meinst du es hat keinen sinn mehr und sie einfach aus dem kopf streichen!? das gibts nicht, hatte echt das gefühl mit ihr es was besonderes und es hält lange. Wieder mal nen arschtritt! glaub ich bin zu nett für dieses welt

ich würde an deiner stelle mal etwas kürzer treten und abwarten, was von ihrer seite kommt.

dann kannst du es besser beurteilen, als wenn du mmer nur reaktionen auf deine aktionen bekommst.

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema