Zum Inhalt springen

Ich weiß nicht mehr weiter...

3 Antworten802 AufrufeGestartet von Sharry ·

SharryThemenstart
bearbeitet #1
Hallo :)

Also ich hab diese Geschichte zwar schon all meinen Freunden erzählt usw aber irgendwie glaube ich dass ihr mir besser helfen könnt weil die meisten von euch wahrscheinlich zurzeit etwas ähnliches durchmachen...

Es fing im Oktober letzten Jahres an. Ein gemeinsamer Freund, den ich nur flüchtig kannte, schrieb mich bei Facebook (ich weiß, total "romantisch") an und sagte, dass ich ihm schon länger aufgefallen wäre und dass er mich totaaal hübsch fände blabla... wir haben uns eigentlich sofort total gut verstanden, hatten die gleichen Interessen, den gleichen Musikgeschmack, es hat einfach alles gepasst.

Nachdem wir ca. 2 Wochen lang fast jeden Tag SMSen geschrieben haben usw, trafen wir uns das erste Mal. War ein sehr angenehmer Abend und ich merkte dass er mich wirklich mochte, und das tat ich auch, nur auf eine andere Weise. Also ich wollte mit ihm befreundet sein, mehr nicht. Nach diesem Treffen wurde mir dies also klar, er schrieb mir aber täglich SMSe und sagte, dass er mich wiedersehen wollte blabla und ich wurde aber plötzlich total abweisend und sagte immer ab.

Das ging fast 2 Monate so weiter. Ich hatte ihn total gern und wir schrieben wirklich fast täglich entweder 24 Stunden am Tag SMSe, telefonierten oder schrieben bei Facebook. Aber sehen wollte ich ihn nicht, obwohl ich immer mehr merkte, wie wichtig er mir geworden war. Doch ich konnte einfach nicht glauben, dass dieser gutaussehende, intelligente junge Mann es wirklich ernst mit mir meinte und hatte Angst, verletzt zu werden.

Dann stand aber der Geburtstag unserer gemeinsamen Freundin an, zu dem er nicht eingeladen war. Ich sagte, er solle einfach kommen damit wir uns sehen können und er regte sich total auf und sagte, dass er nicht wollte dass ich sozusagen 2 Fliegen mit einer Klappe schlage und mir Zeit für ihn allein nehme. Gut... auf diesem Geburtstag wurde mir aber dann später so langweilig, dass ich ihm schrieb dass er bitte kommen sollte, und das tat er dann. Und in dem Moment als ich ihn wiedersah und er vor mir stand, wurde mir klar wie sehr ich ihn mochte... mehr als mochte. Dies wurde dann zu einem der schönsten Abenden meines Lebens, wir umarmten uns sogut wie die ganze Zeit über und waren unzertrennlich. Wir verabredeten uns für den nächsten Abend, wo wir bei ihm DVDs schauten, Musik hörten, uns unterhielten, und er mich schließlich zum ersten Mal küsste. Ich war überglücklich! Dieses Glück hielt dann ungefähr einen Monat an, wir waren jeden Tag zusammen und alles war wunderschön.

Bis zu dem Tag, an dem er mich mittags nachdem ich bei ihm geschlafen hatte nach Hause fuhr. Da hatte ich schon so ein merkwürdiges Gefühl im Bauch... Am Abend war ich bei online und schrieb ihn natürlich an... Da hieß es schon dass er gar nicht gut drauf sei, sich Gedanken machen würde usw... Und dann führte das Gespräch dazu, dass ihm aufgefallen wäre, dass er noch nicht bereit für eine Beziehung sei, da er in seiner letzten Beziehnung so verletzt wurde und einfach Angst hätte, dass das wieder passiert, und dass er Zeit bräuchte um tiefe Gefühle aufzubauen.

Die nächsten Tage (es war auch noch an Weihnachten) waren die Hölle für mich. Zuerst hatten wir noch Kontakt und ich kämpfte die ganze Zeit um ihn, versuchte verzweifelt ihn umzustimmen und versicherte ihm dass ich ihn niemals verletzten würde usw... brachte nichts... er wurde von Tag zu Tag kälter und abweisender zu mir und das brach mir das Herz. Ende Dezember fuhr ich dann mit einer Freundin über Silvester nach London. Kaum war ich dort angekommen, hatte ich so Sehnsucht nach ihm und schrieb ihm einfach, dass er mir fehlte.

Plötzlich war er wieder ganz der Alte. Wir telefonierten in dieser Woche fast jeden Tag, schrieben uns ununterbochen wie sehr wir uns vermissen und ich war überglücklich. Als wir wieder in Deutschland ankamen, holte er mich vom Flughafen ab (3 Stunden Fahrt), war süß und lieb und aufmerksam usw... an diesem Abend schlief ich dann bei ihm... und zum 1. Mal mit ihm (zu intim? :) ) Ich war der glücklichste Mensch auf der Welt. Am nächsten Tag fuhr er mich nach Hause. Und das wars dann.

Er wurde mit einem Mal wieder total abweisend, meldete sich nicht mehr bei mir und brach mir erneut das Herz, nur dass es diesmal schlimmer war. Immerhin hatte ich mein 1. Mal mit ihm gehabt, ihm vertraut und alles! Naja... trotzdem hatten wir immer Kontakt, schrieben regelmäßig SMSe und trafen uns ab und zu... natürlich kam es dann jedes Mal wieder dazu, dass wir Sex hatten. Und das ließ ich nur mit mir machen, weil ich hoffte, dass er seine Meinung vielleicht doch noch ändern würde und mir noch eine Chance gäbe...

Das ging dann erstmal bis Ende Januar so weiter, bis er mir plötzlich eiskalt veröffente, dass er eine Andere kennengelernt hatte und denken würde, dass er Gefühle für sie hat. Das war der schlimmste Augenblick in meinem Leben, ich spürte förmlich wie mein Herz in Tausend Stücke zerbrach... Gut...

Die nächsten Tage waren natürlich die Hölle...

bis er sich nach ca. 2 Wochen meldete, mich fragte ob ich sauer sei, dass er mich vermisste und total lieb hätte, und wieder total lieb war. Und natürlich war ich so dumm und naiv, dass ich ihm schon nach ein paar SMSen verziehen hab. Am nächsten Abend trafen wir uns wieder und dreimal dürft ihr raten -> Sex! Kaum hatte er mich wieder nach Hause gebracht, meldete er sich wieder tagelang nicht, und wenn ich ihm schrieb, antwortete er entweder total kalt oder abweisend, oder gar nicht.

Und sobald er sich meldete, war ich natürlich total erleichtert und traf mich sofort wieder mit ihm -> Sex. Und so ging das weiter... Er hatte mich total unter Kontrolle und ich konnte mich einfach nicht dagegen wehren. Dazu kam noch, dass ich so Angst hatte ihn ganz zu verlieren, deswegen ließ ich das mit mir machen.

So wurde das also zu einer Sex-Beziehung, und ihr könnt euch vielleicht vorstellen dass ich in diesen Minuten auch meinen Spaß hatte. Das wars aber auch. Sobald er mich zu Hause absetzte, fing ich an zu heulen. Wartete verzweifelt darauf, dass er sich wieder meldete, und sprang in sein Bett wenn er mit dem Finger schnippste. Es machte mich fertig und brach mir jedes Mal erneut das Herz. Vor ca. 2 Monaten schrieb ich ihm dann all meine Gefühle weil ich das so nicht mehr aushielt. Seitenlang schrieb ich alles was ich dachte und am Ende noch, dass er bitte meine Nummer löschen sollte und sich mir zuliebe nicht mehr melden sollte. Antwort: "Ok". Das wars.

Natürlich heulte ich die nächsten Wochen fast täglich und fiel immer weiter in ein Loch. Bis er sich dann nach ca. 3 Wochen wieder meldete. Und obwohl ich mir eisern vorgenommen hatte, es zu ignorieren sollte er sich melden, war ich in dem Moment so glücklich und erleichtert, dass er mich nicht vergessen hatte, und verzieh ihm wieder nach ein paar SMSen. Nächster Abend -> Sex. Aaaah! Wieder keine Meldung mehr. Tagelang. Er fuhr in den Urlaub und hatte Spaß, während ich natürlich wieder rumheulte. Kurz nach dem Urlaub meldete er sich wieder. Sex.

Das war jetzt vor einem Monat. Dann meldete er sich nicht mehr, bis vor 2 Wochen. Nachts um halb 2 fragte er, ob ich denn nicht zu ihm kommen wollte. Ich sagte nein. Das wars. Kam keine Antwort mehr. So blöd wie ich bin, machte ich mir nach ein paar Tagen Sorgen um ihn und schrieb ihm. Keine Antwort. Ich schrieb erneut, dass er bitte nur irgendwas schreiben sollte, damit ich wüsste ob es ihm gut gehe. Keine Antwort. Ich wurde verrückt und schrieb, dass ich schwöre, dass ich zu ihm fahren würde wenn er sich nicht endlich melden würde. Antwort: "Jo" Und seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört, und ich bin mir 100 prozentig sicher, dass da eine Andere im Spiel ist, und das macht mich fertig! Dauernd muss ich mir vorstellen wie er wieder der "Alte" bei ihr ist, sie mit diesem Blick anschaut, mit dem er mich damals angeschaut hat usw. Es zerreißt mir jeden Tag das Herz. Ich halte das nicht mehr aus. Ich komme aus diesem Loch einfach nicht mehr raus! Seit 7 Monaten bin ich echt depressiv, nur noch am heulen...

Klar, ich habs ausprobiert feiern zu gehen, mich abzulenken usw... Fazit: Jedes Mal wenn ich das tat, endete der Abend bei mir mit einem schlimmen Heulkrampf mitten im Club/Bar. Ich komme einfach nicht über ihn hinweg. Vorallem weil er der Erste war in meinem Leben, der sich um mich bemüht hat, der mir gezeigt hat wie schön alles sein kann, der mir Aufmerksamkeit und Zärtlichkeit schenkte, dem ich mich öffnete, vertraute usw... Und dann direkt so eine Enttäuschung. Es macht mich fertig! Ich liebe dieses ********* über alles, obwohl er es nicht verdient hat, mich behandelt/e wie ein Stück Dreck. Trotzdem! Ich fühle mich so einsam :( Außerdem will ich nicht nur Liebe empfangen, ich will auch Liebe geben. Ich habe soviel davon in mir, doch irgendwie will sie keiner...

Ja, ich weiß, ich versinke grade in Mitleid, aber hier darf ich das! ;)

Ich hoffe der Text ist nicht zu lang und abschreckend...ich würde nur gerne eure Meinung dazu hören!

LG <3

Oh man...

Hab sowas ähnliches durch und ich muss leider sagen das wir selbst dran schuld sind.

Du hast ziehmlich schnell kapiert das er nur das eine von dir will, hast aber die augen zugemacht und gehofft das er doch noch gefühle für dich entwickelt. Dardurch hat sich das alles in die länge gezogen und wurde für dich immer schlimmer.

Du kannst nichts tun. Er will nur sex von dir. Du warst interessant als du nicht so an ihm interessiert warst und er dich erobern musste. Nun hatte er dich und langsam wirst du für ihn nervend.

Ich weiß das klingt hart, aber so ist es nun einmal. Du musst aufhören ihm zu schreiben. Unbedingt.

Ja es ist schlimm. Es tut weh und man denkt das man ohne ihn nicht leben kann. Aber es wird mit der zeit besser. Es dauert lange. Und ja du wirst auch rückfälle haben (damit muss ich auch noch kämpfen), aber du wirst irgendwann merken das es dir besser geht und dann hat sich das gelohnt.

Vergiss ihn. Lösch seine nummer, bilder und so weiter. Schmeiß alles weg was du von ihm hast und befreie dich.

Viel glück. :trost:

ja das ist allerdings wahr! :/

genau so war es... jeder hat mir gesagt ich darf ihn nicht mehr sehen und dass es keinen Sinn und vorallem keine Zukunft hätte aber ich hab meinen Verstand einfach ignoriert und mein Herz hatte die Kontrolle :( und dass ich mir immer Hoffnungen gemacht habe war auch, weil er wenn wir uns gesehen haben immer total lieb und anhänglich war und wenn wir uns verabschiedet haben und uns umarmt haben, hat er mich manchmal gar nicht mehr losgelassen und da hab ich dann gedacht "hm vielleicht will er es sich selbst nicht eingestehen dass er mich noch mag..." blabla :(

ja das klingt wirklich hart aber so ist es :/ das macht mich echt fertig!

ich werde ihm nicht mehr schreiben, versprochen! :)

Hm ich muss aber gestehen, dass ich noch um die 150 SMS von ihm hab, die er geschrieben hat als wir noch zusammen waren und ich brings einfach nicht übers Herz sie zu löschen! Ich kanns nicht! :(

Danke für deine Aufmunterung :) Ich hoffe bei dir wird auch alles wieder gut! :)

Ja solche sms zu löschen fällt schwer. Aber wenn du sie dir durch liest dann denkst du nur "vielleicht lieb er mich doch". Versuch sie zu löschen. Erstmal eine und dann vielleicht noch eine und soweiter..... ;)

Mach langsam. Aber versuche trotzdem alle verbindungen zu lösen.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema