Zum Inhalt springen

Ich weiß nicht nicht weiter

2 Antworten659 AufrufeGestartet von farinU ·

farinUThemenstart
Hallo, ich bin neu angemledet hier und würde mich um anwtort freuen.

Ich bin seit ungefähr 3 monaten in ein Mädchen veknallt. Wir kennen uns schon seit der 8. Klasse, bisher aber nur freundschaftlich. Sie macht zurzeit ihr Abitur in der selben Berufsschule wie ich und da hat man sich halt immer gesehn und da war halt alles normal. Bis zu dem einen Tag, da hatt's irgendwie "klick" gemacht und setdem könnte ich jedesmal wenn sie mich ansieht, in ihren Augen versinken( unbechreibbares Gefühl). Irgendwann hat sie mich mal angerufen und sie sagt mir, das sie ständig an mich denken muss und das ich ihr nicht mehr aus dem Kopf gehe, da hab ich ihr auch gesagt, das ich in sie verliebt bin und was nun mit uns wird. Aber das war leider an meinen letzten Schultag. Weil ich bin in der Lehre und hab nur mal 3 wochen schule und 9 wochen arbeiten, aber sie hat ja immer schule wegen abitur und da seh ich sie nur immer in den 3 wochen wo ich schule ab. Das problem an der sache ist immer, das wenn ich schule hab, da kommen wir uns immer näher und dann wenn ich wieder arbeiten muss, da geht das wieder auseinander weil wir uns nicht mehr sehen, genau wie in den lezten 3 wochen. Da haben wir uns immer nach der Schule getroffen und sind ins cafè gegangen und so.Ich war letzten Donnerstag bei ihr. Da haben wir gequatscht, hab mit ihr bissl rumgealbert und daraufhin haben wir uns richtig leidenschaftlich geküsst. Ich war danach wie von den Socken. Und jetzt? muss ich wieder arbeiten und sie hat sich seit einer Woche nicht mehr gemeldet. Auf anruf und sms reagiert sie auch nicht mehr. Ich hab aber keine Ahnung warum. In mir herrscht innerlich ein totales Gefühlschaos. Ich weiß einfach nicht mehr weiter???

Würde mich wahnsinnig auf antwort freuen

Hallo,

also ich finde für euer Alter verhaltet ihr euch doch ein wenig kindisch. Das ist jetzt nicht böse gemeint.

Wenn sie sich im moment nicht meldet versuch doch einfach mal zu ihr nach hause zu fahren und sie dort zu erwischen. da kann sie dir nicht ausweichen. stell sie (nett) zur rede wie sie es sich weiterhin mit euch beiden vorstellt. deinen standpunkt solltest du dabei auch klar machen.

nämlich dass du eine beziehung mit ihr möchtest. im moment habt ihr beide ja nichts halbes und nichts ganzes.

Es sollte doch für beide auch kein Problem sein sich mal ausserhalb der schule zu treffen. Wenn ihr beide dass zwischen euch kommen lasst, dann hat eine beziehung schon direkt keinen sinn. das wären meiner meinung nach nur dumme ausreden.

ich drücke dir jedenfalls die daumen dass das mit euch beiden noch klappt. :]

hi, vielen dank für deine Antwort...

eigentlich hast du ja recht, das ist wirklich ganz schön kindisch. Aber was soll ich machen ?(

Es wirg genau wieder so werden, wie das letzte mal. die 9 wochen arbeiten waren rum und da kamen ausreden wie, hatte kein geld mehr auf'n Handy oder, ich hatte andere probleme. Immer dasselbe. Aber das ist mir jetzt egal. Trotzdem vielen dank für deinen Denkanstoß mfg

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema