Zum Inhalt springen

Ich weiß nicht ob die Beziehung noch was bringt

0 Antworten683 AufrufeGestartet von Überfragte ·

ÜberfragteThemenstart
bearbeitet #1
Hallo Ihr lieben...

erstmal sorry für den jetzt folgenden Text :P

Ich bin jetzt seid 8 1/2 Monaten mit meinem Freund zusammen, eigentlich fing alles sehr romantisch an... ich kenne ihn schon seid 10 Jahren...bevor wr zusammen gekommen sind haben wir uns im Internet wieder gefunden da wir uns aus den Augen verloren hatten...tja wir quatschten über die Liebe und als er raus bekam das ich derzeit keinen Freund habe und ich sagte das er noch nicht an der Tür geklingelt hatte ,bat er mich mir seine Adresse zu geben und nach ein paar Tagen klingelte wirklich mein Traummann an der Tür...er kam und ist bis jetzt nicht wieder gegangen..ich habe ein Kind der jetzt in die Schule gekommen ist aus einer früheren Beziehung...mein Kind mag ihn super gerne...wir sind letztes Jahr auch zusammen gezogen..natürlich nur mit der Erlaubniss meines Kindes :)

Und schon fingen die Probleme an...

Ich habe mich für ihn schlagartig geändert...ich war früher ein Gefühlskalter Mensch..habe mich um 180 grad für ihn gedreht...bin für ihn romantisch geworden...schmeiße den ´haushalt alleine...und Puder ihm auf deutsch gesagt den A :eek:

Letztens habe ich aus einem dummen Zufall gesehen das er viele Sms mit Mädels geschrieben hat die ihm Hase und hab dich lieb geschrieben haben..tja klar is da Streit vorprogrammiert...er versprach mir sowas nicht mehr heimlich zu machen.. tja und heute war es dann soweit... ich bekam wieder mit das er einem Mädel geschrieben hat...es kam Freundschaftlich rüber...bin mir da meiner Sache nicht mehr so sicher...ich werde so langsam aber sicher misstrauisch...und mein Vertrauen is gleich Null...

Er sagt mir jedesmal das er nur mich liebt und es keine andere für ihn gibt ...er sagt es mir z.b jeden Abend...aber ich kann mit ihm einfach nicht mehr reden und es macht den eindruck als wären ihn andere Menschen wichtiger als seine eigene Beziehung...wir streiten uns nurnoch...er kann mir seine Liebe einfach nicht zeigen...nur weil er es sagt ...bedeutet es doch nicht das er mich wirklich liebt...man kann ja viel sagen wenn der tag lang ist...tja und sex haben wir auch so gut wie keinen mehr...er sagt das liegt an der arbeit weil er nur stress hat und das er auch so in moment keine lust hat...aber es nicht an mir liegt....oh man was kann ich tun? könnt ihr mir helfen?? ?(

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema