Zum Inhalt springen

ich weiß nicht ob er mich wirklich mag.

3 Antworten885 AufrufeGestartet von totallyinlove ·

totallyinloveThemenstart
hallo leute,

also ich habe wirklich ein problem und brauche dringend euren rat.

vor ein paar wochen habe ich einen typen kennen gelernt. wir haben die gleichen interessen und auch ansonsten sind wir auf einer wellenlänge... bei unserem dritten date ist es im kino passiert... wir haben uns geküsst.

ich war total froh, dass wir es langsam haben angehen lassen uns beim ersten date nur nett unterhalten haben, dann immer mehr gechattet, beim 2. date hat man sich eben ein bisschen geneckt. auch zum abschied des 3. dates haben wir uns geküsst.

da ich bei meiner letzten beziehung (wenn man diese beziehung nennen darf) ziemlich enttäuscht wurde, habe ich riesen angst wieder so zu leiden. ich war damals wirklich verliebt und es ging auch alles ziemlich schnell... beim ersten treffen direkt geküsst und er hatte auch sofort " ich liebe dich" gesagt, was mich doch verwunderte...

so mein eigentliches problem: ich habe ihn dann heute beim chatten einfach mal gefragt ob das jetzt was ernstes sei darauf hat er dann geantwortet:

"schaun wir mal was sich daraus entwickelt, wenn da liebe raus wird ja und ohne liebe macht es keinen sinn weil das ist dem anderen gegenüber nicht fair"

ahhhh... heißt das er liebt mich nicht??? oder kann man das wirklich noch nicht sagen sondern man ist erst nur verliebt?? gibt es da einen unterschied???

iwie wirkt seine antwort auf mich wie: ja ich hab momentan keine andere lass mal weiter rumknutschen und dann wenn ich kein bock mehr habe mach ich schluss.... oder ist seine antwort echt lieb gemeint um mir zu zeigen du bist mir wichtig ich will das ganze nicht überstürzen und liebe kommt immer erst später dazu... das meinte nämlich meine freundin...

helft mir xD

danke

Naja ich würde sagen das du ihn mal direkt ansprechen solltest was nun aus euch beiden wird. Wie hat er sich denn so verhalten bei euren dates ???? das musst du auch berücksichtigen! Wenn er keine interesse an dir gezeigt hat heißt es wohl das ihr beide daran noch arbeiten müsst.

er hat auf jeden fall interesse gezeigt... hat mir komplimente gemacht... mich eingeladen und so und er weiß auch dass ich bei der letzten beziehung richtig verarscht wurde...

Hallo totallyinlove,

also eigentlich hast du von meiner Sicht aus gar keinen Grund dir den Kopf zu zerbrechen. Wenn ihr euch nach dem dritten Date geküsst habt, ist das vollkommen in Ordnung und dass dein Herzblatt jetzt noch nicht von Liebe spricht ist doch auch in Ordnung, es zeigt nämlich nur, dass er den Wert der magischen drei Worte noch zu schätzen weiß ;)

Außerdem sagt er ja nicht, dass er dich nicht liebt, sondern, dass er schauen muss, wie sich das entwickelt. Sehr vernünftig. Er will fair bleiben, auch das sagt er. Alles in allem, würde ich sagen, dass sich das nach ner Geschichte mit Happy End anhört. *neidisch bin*

Also gib ihm ein bisschen Freiraum, unternehmt weiter etwas und lasstes einfach auf euch zukommen.Irgendwann wird er schon so weit sein.

Hilft dir das?

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema