Zum Inhalt springen

ich weiß nicht ob es besser so ist??

1 Antworten654 AufrufeGestartet von tweddy ·

tweddyThemenstart
hallo an alle,

also ich weiß absolut nicht was ich machen soll...

ich fange mal am anfang an. Wir haben uns 2006 im sommer kenne gelernt und er hat sich in mich verliebt. ich war aber noch vergeben und habe ihn gesagt das es nichts wird mit uns. naja er hat aber nicht aufgegeben und hat um mich gekämpft,. mir ein herz geschenk wo drin stand "ich liebe dich". so ging es bis weihnachten weiter und ich habe mit meine damaligen freund schluss gemacht und bin ein monta später mit ihm zusammen gekommen... am 24.12

Wir waren alle beide 16 und waren in der gleichen klasse, haben uns super verstanden und waren zusammen weg. es war so schön, ich liebe schnee, und wir waren im winterurlaub also war es doppelt schön. alles war perfekt... bis ich seine lügen erfahren habe.

Wir wollten uns einen schönen abend machen und aufeinmal kam ein anruf, von seiner mum, er solle arbeiten kommen. ich sagte ja und fuhr nach hause, sehr enttäuscht. als ich meine freundin, mit der ich den abend verbrachte, nach hause gebracht hatte, kamen mir 2 freunde entgegen und erzählten mir er wäre bei einem kupel feiern und würde sich grad an eine andere ran machen...

also rief ich ihn an und er klang ganz normal und vorher hatte ich seinen dad, angeblich, am telefon. naja ich machte daraufhin schluss.. und erfuhr ein paar tage später das er eine neue freundin hat. aber er stritt es bis zum schluss ab...bis ich sie durch zufall traff und wir uns unterhielten.

er war eine monat mit ihr zusammen und stritt es vor mir ab.. als ihm klar wurde das er mich liebt, machte er sofort mit ihr schluss und ein monat später kamen wir wider zusammen, nachdem wir uns wider sicher waren. das vertrauen jedoch war weg, und so ging es das ganze jahr 2007... immer wider zusammen und auseinander. es ging immer 1-2 wochen gut und dann wurde er wider so wie er vorher war. ich weiß selber das ich auch an vielen dran schuld bin aber ich habe mich extra für ihn geändert, doch er wurde immer groß kotziger und meine er ist der beste..also matcho!!! und die vielen lügen..er log immer obwohl er wusste das ich es raus bekommen würde

anfang dezember war das fass am überlaufen und wir hatten 3 wochen lang keinen kontakt mehr...er meldet sich in der zeit aber ich blockte ab, nach den 3 wochen jedoch meldet ich mich wider und wir haben uns getroffen und alles war wider wunder schön, jedoch wider nur 1-2 wochen.

als nun silvester war versetze er mich auf die mieseste art die es nur geben kann... am morgen kam er an und fragte mich ob wir neu anfangen, alles vergessen, ich sagte ja.. und wir fingen neu an!!

bis vor einer woche wo ihm , angeblich, klar wurde das er mich nicht mehr liebt und freundschaft möchte. doch ich liebe ihn...sogar sehr!!

Ich weiß nicht weiter... soll ich die freundschaft annehmen?? oder nicht? was soll ich machen? und ist es richtig so wie es ist?

bitte um antwort... Danke eure tweddy

Hallo tweddy

Ich rate dir ab, dich auf eine Freundschaft mit ihm einzulassen!!

Das selbe hat der Typ, an dem ich Gefallen hatte auch gasagt, als er meine Liebe abblockte. Er war der Meinung, nur auf kolegialler Bassis. Kannst dir wohl denken, das es nicht dabei geblieben ist.

Der hat meine noch Gefühle für ihn ausgenutzt und mich so ins Bett gebracht. War kein Kollege da, der Zeit für ihn hatte, war ich wieder gut genug.

Nein, mach nicht den selben Fehler wie ich! Es tut weh, JETZT loszulassen. Noch mehr weh tut es, wenn du länger wartest, die Gefühle noch stärker werden und du dich körperlich nach ihm sehnst.

Und so wie er mit dir umgesprungen ist, hat er nicht einmal deine Freundschaft verdient!!

Nein, lass die Finger von dem. Du hast echt was besseres verdient...... Lass die Wunden heilen. Es gibt noch Männer, die es aufrichtig ernst meinen. Leider gibts die nicht wie Sand am Meer ( jedenfals nach meiner Erfahrung)..........

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema