Zum Inhalt springen

Ich weiß nicht ob ich ihm glauben soll!?!

3 Antworten1'910 AufrufeGestartet von Cinderella87 ·

Cinderella87Themenstart
Hi Leute ,

ich bin das erste mal in so einem Forum und weiß garnicht wie ich anfangen soll!?!

Also meine Leidensgeschichte hat so begonnen das ich vor knapp einem Monat meinen (Freund) kennengelernt habe.

Alles hat damit begonnen das wir uns im Internet kennengelernt haben wohnen aber beide im gleichen Bezirk und kennen uns auch so vom sehen.

Wir haben uns gleich auf anhieb verstanden und haben herausgefunden das wir sehr viel gemeinsam haben Vorallem das wir beide noch in einer Beziehung sind/waren. Ich habe mich kurz dannach von meinem Freund getrennt( aber nicht wegen ihm). Er hat mir halt erzählt das es mit seiner Freundin nicht mehr klappt und er sich schon länger trennen will nur das sie bei ihm wohnt und er sie nicht einfach so auf die Straße setzen kann.Vor ungefähr 3 wochen haben wir uns dann das erste mal getroffen alles war super schön.. wir haben einen ganzen tollen abend miteinander verbracht. Und da ich schon öffters *verarscht* wurde habe ich nicht dran geglaubt das er sich wieder meldet.

Hat er aber .. und das nicht nur einmal! Er ist so zärtlich und lieb nicht nur in seinen SMS.

Naja ich bin eine woche später dann in den Urlaub geflogen, habe auch extra mein Handy mitgenommen um das wir im kontakt bleiben können. Er hat auch jeden Tag geschrieben .. ich war echt perplex das ich doch vielleicht diesmal glück hatte. letze woche donnerstag bin ich dann aus meinen wohlverdienten urlaub wieder gekommen und wir waren am nächsten tag verabredet.. ich habe ihm noch eine kleinigkeit mitgebracht.

Nur er kam nicht... er hat sich auch nicht gemeldet und das 3 tage lang nicht :mad: :mad: :mad: :mad:

Sonntag ist mir dann der gedulsfaden gerissen und ich habe ihm eine mail geschickt und ihn drum gebeten es mir zu erklären und mir zu sagen wenn er kein bock mehr hat!!!!

Eher hätte ich daran geglaubt das er erst garnicht mehr anwortet ich dachte vielleicht will er doch bei seiner ex bleiben oder hat schon eine neue aber NEIN er sagte mir das es nichts mit mir zutun hat ... sondern das er familäre probleme hat und er mich montag sehen will.

Wir haben die ganze nacht miteinander geschrieben .. und nicht nur das übliche sondern das er mich wirklich will und mich vermisst und ich habe ihm geglaubt. :mauer: :mauer:

Montag.. ich hatte mich so gefreut und was war .. er kam wieder nicht und hat sich auch nicht gemeldet.. bis abends und meinte er kann nicht weg weil seine freundin nicht da wäre und der kleine welpen hund nicht alleine sein kann.. ich habe es verstanden und akzeptiert.

Wir wollten uns heute sehen !!!!!! auch nicht .. heute vormittag meinte er noch er meldet sich und es ist wieder nichts passiert!! Ich habe das Gefühl das er sich total abkapselt von mir ? was ich nicht verstehe, ich habe ihm gesagt er soll es mir sagen .. nur er antwortet mir mit *ich soll mir keine gedanken machen *

ich weiß immoment nicht was ich glauben und denken soll.

das schlimme ist auch wenn ich ihn so kurz kenne .. ich hab mich verliebt:mauer: :mauer: :mauer:

danke das ihr euch das anhört und vielleicht kann mir jemand helfen und mir einen rat geben .. wie ich das alles am besten überstehe.

bearbeitet #2
Hallo Cinderella87,

ich hoffe das ich dir weiter helfen kann. Nur ich habe deine geschichte gelesen und sie kam mir auf anhieb bekannt vor.

so ziemlich das gleiche habe ich auch durch gemacht.Also zu anfang hört es sich ja wirklich so an als wenn er ernsthaft an dir interessiert sei und auch das er dir immer geschrieben hat ist auch ein gutes zeichen das er es anscheint ernst meint.Was natürlich echt fragwürdig ist ist das mit den verschieben der treffen.

also ich erzähle dir mal in kurz fassung wie das bei mir war. ich habe auch jemanden im i-net kenne gelernt und war zu anfang auch alles total schön wir habe uns super verstanden und wollten uns treffen was wir auch gemacht haben. danach haben wir auch weiter kontakt gehalten und geschrieben. Nur dann fing es auch an das er das nächste treffen abgesagt hat weil er wohl schulterschmerzen hätte und zum arzt fahren will. das zweite mal hatte er dann auch wiedre wegen etwas abgesagt.das treffen zog sich bis auf eine woche später hinaus und wir wollten uns erst auf eine sonntag dann treffen weil er von sich auch das vorgeschlagen hatte wa swir dann aber auf den monatg verschoben. ich mich auch schon total gefreut gehabt. morgens klingelte da shandy und er rief an weil er mir sagen wollte da ser falsch auf den arbeitsplan geguckt hat und später anfangen muss und bis arbends arbeitet. haben usn dann zwar am donnerstag getroffen aber ich will dir damit sagen ich habe dei ganze zeit das hin genommen einmal aus den grund weil ich mir gesagt habe da ser die wahrheit sagt und es nur blöde zufälle sind und zum anderen weil er mir auch wirklich wichtig war und ich mich auch in der kurzen zeit verliebt hatte un dihn nicht verlieren wollte. Fakt ist das ich mir schon hätte damals eingestehen sollen das dieser mann seine prioritäten falsch setzt. und wenn eine sache jetzt schon so anfängt wie das dann wohl sein wird wenn man wirklich zusmamen ist.

ich kann dir jetzt aber auch nicht sagen nur weil ich im nachhinein für mich erkannt habe das ich ihn hätte schon viel früher abschießen soll das du das auch machen sollst oder besser für dich wäre.

Ich weiß ja nicht wa ser so für ein typ man ist....ich würde sagen warte es nochmal ab bis ihr euch noch mal getroffen habe solltet den wenn du ihm wirklich wa sbedeutest dann werdet ihr euch noch mal wieder sehen und dann fragst du ihn mal woran das lag und das es dir sehr weh getan hat und du total unsicher warst.

wenn du möchtest kannst du ja auch noch mal bei mir schauen was mir damals so geraten wurde.(internet bekannschaft) denke da steht auch für deine situation vieles hilfreiches drin :-)

edit: nachlesbar unter http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/internet-bekannschaft-das-2-richtige-treffen_t32485.html

danke für deine nette antwort !

ich habe schon oft daran gedacht ihn in den wind zu schiesen, nur das problem ist jedesmal wenn ich es versuche schreibt er mir sachen die mir einfach nicht mehr aus den kopf gehen wollen.er sagt er will sich trennen von seiner freundin, er will mich , er vermisst mich und sagt auch das es ihm auch lieber wäre wenn er jetzt bei mir sein könnte!

aber am nächsten tag ist das was er gesagt hat total hinfällig!

bei mir ist es noch keine woche hin das ich warte ... wie hast du das nur ausgehalten? ich meine deine internet bekanntschaft hat ja dann auch auch abgesagt meiner wartet damit bis ich schon fast platze :mad:

und heute meinte er auch er meldet sich bla bla bla und er versucht alles das wir uns heute sehen können .. und was war? nichts.

so wie ich ihn einschätze ist er ein ehrlicher typ und auch total charakter mässig meine wellenlänge ( was ja nicht oft vorkommt) und genau deshalb glaube ich ihm das alles auch. ich muss dazu sagen ich bin ein echt verständnis voller typ.. der eigentlich kaum jemanden vertraut was mich sehr nachdenklich macht .. weil ich ihm auf eine art und weise vertraue.

ich hab ihm schon gesagt das es mich verletzt und das wenn er es nicht will oder auch kein bock mehr hat dann soll er es mir sagen. nein da kommt dann er will nicht das es so auseinander geht, ich soll mir keine gedanken machen ich meine, was denken typen sich dabei das man sich keine gedanken macht??

ich habe schon oft daran gedacht ihn in den wind zu schiesen, nur das problem ist jedesmal wenn ich es versuche schreibt er mir sachen die mir einfach nicht mehr aus den kopf gehen wollen.er sagt er will sich trennen von seiner freundin, er will mich , er vermisst mich und sagt auch das es ihm auch lieber wäre wenn er jetzt bei mir sein könnte!aber am nächsten tag ist das was er gesagt hat total hinfällig!
ja das kenne ich zu gut....und ich versteh dich total und fühle mit dir.es ist schwer zu sagen oder besser gesagt gar nicht zu sagen ob er es auch wirklich so meint. Vlt meint er es ja auch ernst nur wann wird das sein?? und auch das es am nächsten tag hinfällig ist zeugt nicht grade davon das es so schnell passieren wird. er hält dich damit ganz schön hin....

bei mir ist es noch keine woche hin das ich warte ... wie hast du das nur ausgehalten? ich meine deine internet bekanntschaft hat ja dann auch auch abgesagt meiner wartet damit bis ich schon fast platze :mad: und heute meinte er auch er meldet sich bla bla bla und er versucht alles das wir uns heute sehen können .. und was war? nichts.
glaub mir ich bin auch schon fast geplatzt...bei mri war es ja auch noch so das er sich wohl genervt gefühlt hat davon das ich ihn immer gefragt habe wegen terffen so da ser mir schrieb er bräuchte etwas abstand...ich habe es 2 tage lang ausgehalten...konnte nichts mehr essen und habe auch 3 kg abgenommen deswegen.bis ich dann dachte, ey was machst du hier eigentlich abstand hin oder her.entweder er will mich oder nicht. darauf hin hatte ich ihn dann angeschrieben da sich es nicht verstehe und es mir schlecht geht. naja und da smit den verschobenen treffen hat mich auch nerven gekostet zu mal von allen seiten mir gesagt wurde das ich doch nicht so naiv sein sollte udn die augen auf machen soll.die hatten damit auch recht aber gefühle hat man nur mal und kann sie nicht abstellen wie man gerne will.

mir hatte jemadn noch geschriebn hat da sich ihn einfach ein ultimatum setzten soll um da sihm klar wird das wenn er jetzt nicht handelt es nie was wird und selbst wenn es nur eine halbe std ist die ihr euch seht....und du solltest für dich auch ein ultimatum sezte wie lange du es noch mit machst. habe ich auch gemacht wenn er sich am donnerstag nach dem verpatzen montag nicht geklappt hätte,hätte ich ihn in den wind geschoßen.

so wie ich ihn einschätze ist er ein ehrlicher typ und auch total charakter mässig meine wellenlänge ( was ja nicht oft vorkommt) und genau deshalb glaube ich ihm das alles auch. ich muss dazu sagen ich bin ein echt verständnis voller typ.. der eigentlich kaum jemanden vertraut was mich sehr nachdenklich macht .. weil ich ihm auf eine art und weise vertraue.
ja das schön wenn du das sagen kannst....nur wenn ich das jetzt recht verstandne habe habt ihr euch einmal getroffen? zu anfang ist natürlich alles total schön und wenn man schreibt oder so sind menschen meist etwas verändert sprich sie geben nicht gleich alles von sich preis. was ich damit sagen will ist das man einem menschen erst richtig einschätzen kann wenn man sich ein zweites, drittes mal getroffen hat.war bei mir ähnlich,wirklich :) . meine bekannschaft war auch total süß ,lieb und nett und habe mich gut mit ihm verstanden nur bei 2 treffen sah das ganze ganz anders aus aber so muss das bei dir ja nicht sein:)

und was das vertrauen angeht da bin ich genau wie du....ich habe auch für vieles verständnis und deswegen auch der grund gewesen da sich ihm so viel zeit gegeben habe nur ein ratschlag an dich vertau am anfang nicht zu viel auch wenn du dich zu ihm hingezogen fühlst. dazu ist es einfach noch zu früh.denn wenn es nicht klappen sollte mit euch dann tut es um so mehr weh...glaub mir:(

ich hab ihm schon gesagt das es mich verletzt und das wenn er es nicht will oder auch kein bock mehr hat dann soll er es mir sagen. nein da kommt dann er will nicht das es so auseinander geht, ich soll mir keine gedanken machen ich meine, was denken typen sich dabei das man sich keine gedanken macht??
ich muss echt schmutzeln weil alles wa sdu so sagst bei mri genauso war....auch das ich ihm damls gesagt habe da se smich verletzt und wenn er kein bock habe sollte er es doch bitte sagen sollte...sag ihm einfach das du dir aber gedanken machst und solang er an seinem verhalten nichts ändert du stark an ihm zweifest und das er dir beweisen soll da ser es ernst meint.so ein bisschen die pistole auf dei brust setzten.und am besten ist natürlich das man das perönlich klärt wenn ihr euch seht.über internet oder handy ist da simmer blöd. männer ticken einfach anders und ist für sie schwer nachvollziebar:schief:

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema